dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Fotostudio Hövener

Fotos von Textilien auf virtueller Büste

Textilen auf virtueller/unsichtbarer Büste fotografieren. In letzter Zeit sehe ich häufiger Fotos von Textilien die sehr plastisch abgebildet sind. Sehen aus wie angezogen – nur ohne Person. Durchblick auf die innere Rückseite ist gegeben. Kann mir jemand sagen wie das gemacht wird? Vielen Dank. Klaus

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge
Rea Randale

Randale, Rea

Design- Wettbewerb von Kauf Dich Glücklich – 500 Euro Gutschein zu gewinnen!

Kauf Dich Glücklich wird dieses Jahr 10 Jahre alt!
Und dafür brauchen wir natürlich eine ganz besondere Tasche – und zwar von Dir!

Das Gewinner-Design wird nicht nur realisiert, sondern es gibt auch noch einen dicken Einkaufsgutschein im Wert von 500 Euro dazu! Und auch alle Anderen gehen nicht leer aus – für jeden Entwurf gibt es einen 5 Euro-Gutschein!

Wir sind gespannt auf Deine Ideen…
Auf los geht’s los!

Einsendeschluss ist der 5. April 2012!

Alle Infos: www.kaufdichgluecklich-shop.de…

| Foren: Designforum
Agentur für Werbung Magellan

Magellan, Agentur für Werbung

unsere Agentur sucht WEBDESIGNER

Magellan, Agentur für Werbung sucht Verstärkung im Bereich Webdesign. Interessesierte für eine Festeinstellung sind uns genauso willkommen wie Freelancer (feste Tage!). Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Erfahrungen mit Contao von Vorteil.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Agentur für Werbung Magellan

Magellan, Agentur für Werbung

unsere Agentur sucht WEBDESIGNER

Magellan, Agentur für Werbung sucht Verstärkung im Bereich Webdesign. Interessesierte für eine Festeinstellung sind uns genauso willkommen wie Freelancer (feste Tage!). Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Erfahrungen mit Contao von Vorteil.

xi-quadrat Medieninformatik

5.4. um 19 Uhr – Medien- und IT-Stammtisch in den Hamburg-Ottensen Friedensallee 9

Am 5.4. um 19 Uhr möchte xi-quadrat mit ihrer Freelancer Bürogemeinschaft „Freunde der Medien“ zu einem Stammtisch in die Friedensallee 9 (Zeisehallen) einladen.

Austausch zwischen Designern, Illustratoren, Web-Entwicklern, Online-Marketing, Beratung, Video, Sound, Software-Entwickler etc.

Wer Lust hat dabei zu sein, meldet sich bitte bei [E-Mail-Adresse maskiert].

xi-quadrat Medieninformatik

5.4. um 19 Uhr – Medien- und IT-Stammtisch in den Hamburg-Ottensen Friedensallee 9

Am 5.4. um 19 Uhr möchte xi-quadrat mit ihrer Freelancer Bürogemeinschaft „Freunde der Medien“ zu einem Stammtisch in die Friedensallee 9 (Zeisehallen) einladen.

Austausch zwischen Designern, Illustratoren, Web-Entwicklern, Online-Marketing, Beratung, Video, Sound, Software-Entwickler etc.

Wer Lust hat dabei zu sein, meldet sich bitte bei [E-Mail-Adresse maskiert].

| Foren: Webforum
xxdesigns.com

xxdesigns.com

Designvermittlung xxdesigns.com

Hallo zusammen,

vor einem Monat ging unsere Plattform xxdesigns.com online. Nun sind wir auf der Suche nach Designern und Designerinnen die ihre Designs für Haushaltstextilien bei uns zum Verkauf anbieten wollen. Wir selbst sind als Grada Textil bereits seit über 25 Jahren in der Textilbranche tätig und vertreiben auch unsere eigenen Designs über xxdesigns.

Unser Service ist komplett kostenlos, schnell und unkompliziert. Ihr ladet eure Designs hoch und wir schalten sie sofort frei.

Es gibt 3…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Kati Hertzsch

Hertzsch, Kati

App-Designer

Kinderbuch-App im Vorprojektstatus und auf der Suche nach: Wer, wie, was, wie viel… Fähig und interessiert, dann [E-Mail-Adresse maskiert] kontaktieren. Danke!

| Foren: Webforum | 8 Beiträge

Schmauli

Illustrator/in für Kinderbücher gesucht

Hallo Ihr Lieben,
ich suche eine/n Illustrator/in für meine Kinderbücher. Eines habe ich schon verlegt, weitere warten auf den Illustrator. Honorar kann ich nicht zahlen, aber eine 50/50 Teilung vom Gewinn eines jeden verkauften Buches garantieren. Wenn Interesse, dann bitte unter: [E-Mail-Adresse maskiert] melden. Alles weiter können wir dann besprechen. LG Bruno

| Foren: Designforum | 12 Beiträge

namor82

(Suche) Freelancer/Studend für Onlineshop gesucht

Suche einen erfahrenen Programierer/Designer für ein Projekt.

Es soll ein Onlineshop erstellt werden. Auftritt Professionell. Gerne Templates mit Anpassung (Logo etc).

Anforderung:

• Kostenloses professionelles Shopsystem (Virtual Mart, XT-Commerce (modified), Joomla oder ähnliches).
  • Auswahl eines guten Templates (kann auch kostenpflichtig sein)
  • Checkout über AFTERBUY also Shop mit Anbindung.
  • Gerne mit Flash-galerie auf der Startseite
  • HTTPS Checkout
  • Einbindung eines Bewertungssystems…
| Foren: Jobforum
Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Suche Make-up Artistin für ein Testshooting

Ich suche eine Make-up Artistin für ein Testshooting für den Bereich B to C. Daraus können sich auch Aufträge für den Bereich B to C ergeben. Super wäre auch, wenn du auch eine Affinität zum Styling hast. Bei Interesse melde ich, ich freue mich auf deine Zuschrift.

Peder Iblher

Iblher, Peder

Wir wollen wachsen – Zusammenarbeit auf Augenhöhe gesucht

Wir wollen wachsen – Zusammenarbeit auf Augenhöhe gesucht | Für unsere Kooperationsgemeinschaft Blixen in Berlin Mitte suchen wir mittelfristig ein bis zwei neue Partner oder Partnerinnen.

Sie sollten bereits erfahren und erfolgreich im Umfeld von Werbung/Marketing/Design arbeiten und ihren eigenen Kundenstamm auch weiterhin professionell betreuen wollen. Sei es als Designer, Texter, Konzeptioner, Web-Entwickler oder Berater.

Mehr dazu unter www.blixen.eu/wachstum.

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Bamber, Stefanie

Illustrator gesucht!

Hallo und wir gruenden gerade ein Unternehmen. Fuer unsere Produkte suchen wir einen Illustrator, der uns zu verschiedenen Themen (Hochzeit, Typisch Deutsch, Mode, etc. ) etwas malen kann. Schwierig, den richtigen Stil zu finden und dabei soll alles auch noch bezahlbar sein. Wir brauchen Illustrationen zu 12 verschiedenen Themen.
Vielleicht am besten, wenn wir den Stil schreiben, der uns gefaellt: hip/lustig/stylo/- am besten jemanden, der zeichnen kann und in 3 Strichen ein Fahrrad malen? Hmmmm. ist nicht…

| Foren: Designforum | 24 Beiträge
Talk Fusion Köln

Talk Fusion Köln

Suche Programmierer, Designer, Fotografen als Anwender und Partner

Hallo,

für unsere Videosoftware, die ein Alleinstellungsmerkmal hat und perfekt für intelligente Neukundengewinnung eingesetzt werden kann, suche ich Partner und Anwender, die zusätzliche Umsätze durch neue Dienstleistungen zu schätzen wissen.

Gerne auch aus und für den osteuröpäischen Markt.

Fragen gerne per Mail oder Fon an mich.

LG
Holger

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

Suche Jobs als Grafiker und Illustrator (Freelancer)

Hallo,

Die Arbeit als Freelancer, haben mich überzeugt, dass ich alle erforderlichen Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringe, um Ihr Team erweitern zu können.

Zu meinen Stärken gehört Kreativität und exaktes Arbeiten.
Ich interessiere mich für vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben, bin flexibel und belastbar. Ich habe Spaß an Teamwork und der Entwicklung von eigenständigen Kreationen. Ich konnte in den letzten Jahren Erfahrung in den verschiedensten Bereichen des Grafik-Designs sammeln und konnte…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: