dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

rk medienservice

rk medienservice

Stellenangebot: Produktionsassistent (Teilzeit) in Köln

Hallo,

ich biete ab Mai 2012 die Möglichkeit, mich bei meiner Arbeit als Foto- und Videoproduzent zu unterstützen.

Die Tätigkeit umfasst unter anderem:

• Locationscouting
  • Modelsuche
  • Shootingplanung
  • Trendrecherche
  • Requisiten organisieren
  • Buchhaltung
  • Fotos in Bildagenturen einpflegen
  • Lichtsetzung
  • Terminkoordination
  • Unterstützung beim Shooting

Meine Anforderungen:

• Organisationstalent
  • gute Kommunikationsfähigkeit
  • Offenheit und Selbstbewusstsein
  • selbständiges Arbeiten…
| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Lisa Ridder

Ridder, Lisa

Haare Makeup und Modelle auf TFP Basis für Projekt in Hamburg gesucht

Für ein Fotoprojekt im Hotel Atlantic in Hamburg suche ich männliche und weibliche Modelle, sowie jemanden für Haare Makeup.

Leider ist das Budget sehr begrenzt, deshalb nur auf TFP Basis möglich.
Das Shooting soll am 11./12.04. stattfinden.

Bei Interesse meldet euch per Email unter [E-Mail-Adresse maskiert], am besten mit Arbeitsproben! Ich schicke euch dann das Projektkonzept.
Viele Grüße,
Lisa

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge

Partner für Onlineshop – Raum Düsseldorf und Umgebung gesucht

Hallo zusammen,

ich betreibe seit fast zwei Jahren ein kleines Atelier in Künzell bei Fulda mit eigenem Online-Shop, namens Drage card, die Beratung, Entwurf und Produktion von individuellen Druckerzeugnissen aller Art anbietet (Schwerpunkt Glückwunschkarten). Strategie: Qualität und Individualität statt Massenverkauf. Zudem biete ich als Dienstleistung Gestaltung und Entwurf von Tapeten-, Heim und Haustextilien, Bekleidungs-, und Objekttextilien.

Da meine Erfahrungs- und Tätigkeitsschwerpunkte im…

| Foren: Jobforum

Ullmann, Sven

Grafikdesigner in Print- und Screendesign gesucht

Wir, ein kleines Unternehmen in Nördlingen, suchen dringend einen Grafiker für die Gestaltung von Print- und Webdesign.

Vorraussetzung: Gute Referenzen
Vorteile: Heimarbeit.
Festanstellung und Bezahlung nach Vereinbarung.
Würde mich über Ihre Mitteilung/Bewerbung freuen.

Viele Grüße

Sven

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge

Berliner Dach (-terrasse) für Fotosession gesucht

Moin! Ich brauch mal eure Hilfe in der folgenden Frage:
Wir wollen in den frühen Morgenstunden mit einem Fotografen Fotos auf einem Berliner Dach von der Skyline Berlins knipsen. Leider hab ich keine Idee wo dies möglich ist. Kennt jemand eine Möglichkeit, z.B. einen netten Vermieter oder Hausverwalter, um mal für 2 Stunden ein Dach / eine Dachterrasse zu besteigen? Danke euch für Tipps!

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
Talenthouse Inc.

Talenthouse

Super Scooter für Current Motor gestalten

Current Motor und DELL haben ein außergewöhnliches Projekt ins Leben gerufen. Sie wollen, dass Designer einen “Super Scooter” gestalten – mit der Chance, 9.995 US-Dollar dafür zu erhalten. Hast du davon schon gehört?

Current Motor ist der Hersteller der elektrischen Super Scooter. Sie verbrauchen kein Benzin, sind emissionsfrei und sogar wartungsarm. In Amerika haben sie sich bereits durchgesetzt, dort stehen sie für saubere Energie und individuelle Gestaltung. Deshalb sollen sie auch bei der UN-Konferenz…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Martin Bremm

Bremm, Martin

virtuelle Figur wird zur realen Skulptur

Hallo allerseits,

ich habe eine neue Methode entwickelt, um aus 3D-Figuren große, stabile Skulpturen zu machen.
Ich hab ein paar Fotos davon in die Werkschau gestellt:

www.dasauge.de/…/3d-figur-verwandlung-in-reale-skulpt

Falls jemand Interesse an sowas hat, einfach bei mir melden.
Bin ebenfalls sehr offen für konstruktive Kritik und freue mich über Kommentare! :o)

Bester Gruß
Martin

| Foren: Designforum
rk medienservice

rk medienservice

Tipps für Einstellung eines Assistenten

Hallo,

ich bin seit einigen Jahren als Fotograf freiberuflich selbständig.

Langsam nimmt die Arbeit so überhand, dass ich gerne einen Assistenten einstellen würde. Da ich das noch nie gemacht habe und auch der Arbeitgeberservice der Arbeitsagentur nicht sonderlich hilfreich war, wollte ich hier mal bei anderen Freiberuflern fragen:

• Auf was muss ich da genau achten?
  • Was wären die Vor- und Nachteile eines Arbeitsvertrags gegenüber eines Honorarvertrags auf Stundenbasis?

Okay, vielen Dank schon mal…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Avnet Memec

Avnet Memec

Avnet Memec Design Contest 2012

1. THEMA
Das Thema des Wettbewerbs ist: „künstlerisch gestaltete Tragetasche als Werbeartikel von Avnet Memec“

2. TEILNEHMER
Der Wettbewerb steht allen Student/Innen (Mindestalter 18 Jahre) offen.

3. ZIEL DES WETTBEWERBS
Bei diesem Wettbewerb wird die beste Idee für die grafische Gestaltung einer Tragetasche als Werbemittel prämiert. Die Tasche soll ein „Gesamtkunstwerk“ werden um – z.B. auf einer Messe verteilt – größtmögliche Aufmerksamkeit zu erregen.

4. GUIDELINES
Für konkrete Design Guidelines…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Irina_2012

Ausschreibungsportale

Hallo Leute! Ich suche nach passenden Ausschreibungsportalen, auf denen Ausschreibungen für Schulungen, Weiterbildung oder Projekte aufegegeben werden. Bei jeder erneutern Suche lande ich immer auf den selben Seiten. Am besten sollten die Ausschreibungsportale kostenlos sein, wenn nicht, dann auch nicht schlimm.

Freue mich über jede Antwort!

Lieben Gruß

Irina

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
Berlin Summer University of the Arts

Berlin Summer University of the Arts

Internationale Sommerkurse an der UdK Berlin

Liebe dasauge.de-Forumer 😉

viele von Euch dürfte folgendes sicherlich interessieren:

Die Universität der Künste Berlin öffnet dieses Jahr zum ersten Mal auch in den Sommermonaten ihre Türen. Offiziell nennt sich das Ganze dann „International Summer School of Creative Entrepreneurship“.

Im Zuge dieser internationalen Sommerkurse finden (Weiterbildungs-) Workshops und -Kurse statt, die sich an Künstler aller Disziplinen, Kulturschaffende, Kreativunternehmer und fortgeschrittene Studierende richten…

Harald J Braun

Braun, Harald J

Druckerbeteiligung

Hallo,
ich suche im Raum München eine mit Benutzungsmöglichkeit für einen Epson Stylus Pro 11880.
Harald J Braun Photography

| Foren: Fotoforum
Jim Morrison

Morrison, Jim

Hmpf.

The new design appears to have gone back in time.. unlike

| Foren: Gästebuch | 2 Beiträge

PSaraste

MaskenbildnerIn gesucht für eine Filmszene

Für eine Setübung an der Filmarche am 1.4 (Neukölln) suchen wir ein/e MaskenbildnerIn. Wir wollen Schauspielführung und den Ablauf technischen Aspekten am Set üben. Inszeniert wird innerhalb eines Tages eine originelle Szene mit zwei Schauspielern. Eine Frau und ein Mann wachen in ihrem Bett auf an einem frühen Sonntagmorgen, und wir erleben die vielleicht letzten Momente einer zerrütteten Beziehung. Die Maske ist für uns sehr wichtig, da sie die Abgekämpftheit der beiden Protagonisten unterstreichen soll…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: