dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Christiane Middel

Middel, Christiane

Kameraverkauf

Ich möchte meine Kameraausrüstung, (Pentax-Spiegelreflex, analog) verkaufen.
hat jemand gut Tips – ausser ebay -,wo ich sie anbieten kann?
Danke, Christiane

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge
Talenthouse Inc.

Talenthouse

Werde offizieller Fotograf für Tomorrowland

Auf unserer Künstlerplattform gibt es derzeit ein Projekt, das sich vor allem an Party- und Festivalfotografen richtet. Doch auch alle anderen sind herzlich willkommen, mitzumachen:

Es geht dabei um das Festival „Tomorrowland“, das jedes Jahr im belgischen Boom stattfindet. Es ist das größte Technofestival Europas, rund 185.000 Besucher hatte es allein im letzten Jahr. Wollt ihr auch nach Belgien, wenn David Guetta, Avicii, Fatboy Slim und Calvin Harris auflegen? Dann macht mit:

Tomorrowland sucht…

| Foren: Fotoforum

EDITIONMR

Möchte meine neue Seite www.editionmr.com
vorstellen. Portrait / Fashion / Reportage

Sollte jemand Fehler oder technische Probleme beim Betrachten feststellen,
bitte melden, damit diese behoben werden. Hierfür vielen Dank!

kleinamarkt

Illustrator_in für Kinder- / Jugendbuch gesucht

Hallo zusammen,
ich habe ein Kinder- / Jugendbuch geschrieben, das ich jetzt gerne Verlagen anbieten will und nach all den voraussichtlichen Absagen dann in Eigenregie veröffentlichen werde 😉 Nein, jetzt mal im Ernst: Nach knapp eineinhalb Jahren des Schaffens ist das Buch ‚Die Lahmen Enten‘ fertig. Flott und witzig auf rund 100 Seiten erzählt, spricht das Buch insbesondere die Gruppe der 9 – 14 jährigen ‚Kinder’ an. Nicht mehr ganz Kind, aber auch noch nicht wirklich Teenager, ist diese Gruppe schon viel…

| Foren: Designforum | 15 Beiträge

Etabliertes, modernes Fotostudio ab 2013 zu verkaufen

Modernes, etabliertes Fotostudio (bei Iserlohn in der Nähe von Dortmund)
sucht neuen Inhaber ab 2013:

Komplett ausgestattetes Studio, in bester Lage, wegen Umsiedlung in gute Hände abzugeben.

Das Geschäft wurde von mir in liebevoller, engagierter Eigenarbeit über 4 Jahre systematisch aufgebaut und mit einem guten Ruf ernannt!
Das Studio befindet sich direkt an der Hauptverkehrsstraße. Eine Rotphase der Autoampel verpflichtet immer einen Blick in die großen Schaufensterfronten.
Größere Einkaufszentren und…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Talenthouse Inc.

Talenthouse

SIGG-Flasche designen und $1.000 gewinnen

Ob Herzen, Schmetterlinge, Piraten oder Dinosaurier – auf die Flaschen von SIGG haben es schon viele kunstvolle, abwechslungsreiche Designs geschafft. Jetzt sucht SIGG nach neuen Ideen für eine Limited Edition. Dafür sind Künstler aus der ganzen Welt eingeladen, sich die Vorlage auf www.talenthouse.com herunterzuladen und selbst ein kreatives Design zu entwerfen.

Drei Einsendungen wird SIGG für die neue Flaschen-Kollektion am Ende auswählen. Die drei Gewinner erhalten jeweils 1.000 US-Dollar Preisgeld…

| Foren: Designforum

yourPaintingGmbH

(Suche) Künstlerisch begabter Zeichner für kurzen Imagefilm gesucht!

Die yourPainting GmbH sucht im Berliner Raum einen talentierten Zeichner (m/w) für die Produktion eines hochwertigen Imagefilms. Wünschenswert wäre ein dynamischer und lebendiger Zeichenstil mit Bleistift/Kohle/Filzstift. Der für den Webauftritt konzipierte Spot bietet jungen Talenten die Möglichkeit Ihr zeichnerisches Können einem breiten Publikum zu präsentieren. Die Form der Vergütung erfolgt nach Vereinbarung. Bei Interesse bitte Bewerbung mit Arbeitsproben an: [E-Mail-Adresse maskiert]

yourPainting…

| Foren: Jobforum
Pattern Design GmbH

Pattern Design

GUERILLA PATTERNS – die Aktion auf FB geht in die letzte Runde!

Viele tolle Guerilla Patterns wurden bereits auf der pattern design Facebook Seite www.facebook.com/patterndesign gepostet. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an die kreativen Teilnehmer aus der ganzen Welt! Die Aktion geht nun in den Endspurt über.

Wer noch einen Beitrag mit einem Musterdesign in einer ungewöhnlichen Verwendungsform oder an einem außergewöhnlichen Ort posten möchte, hat noch bis Ende März dazu Zeit.

Ganz wichtig ist natürlich auch die Bewertung der Beiträge mittels „like“…

Herr Goller

Goller, Herr

Bewerbungen

Hallo, kann mir jemand sagen, wie man bereits gesendete „Persönliche Nachriten“ auf ein Jobangebot
wieder finden kann.
Da es sich um den gesendeten Text von mir um einen guten Text handelt den ich auch an andere senden möchte.
Danke. Fotodesign Goller

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Textprovider GmbH

Textprovider

Texter in Heimarbeit gesucht!

Die Textprovider GmbH (aktuell 25 Mitarbeiter an den drei Standorten Bochum, Düsseldorf und Bremen) ist mit ihrer Dienstleistung führender Anbieter für die professionelle Erstellung von hochwertigem Content für Internetseiten.
Für unser Unternehmen suchen wir kontinuierlich Texter. Bei uns kannst Du bequem von zu Hause bei freier Zeiteinteilung arbeiten.

Dein Profil:

• Du hast Zeit, Spaß und Lust am Texten
  • Du hast hervorragende Deutschkenntnisse (Rechtschreibung und Grammatik)
  • Du bist zuverlässig
  • Du…
| Foren: Jobforum
Wandelt Daniel

Daniel, Wandelt

Ein herzliches Hallo…

in die Runde der Fotografen und Werbefilmer. Ich bin professioneller Schauspieler & Model für den Bereich Peoples und Werbefilm und freue mich auf jede Zusammenarbeit! Ubrigens auch auf interessante Beiträge…!

purple leaves GmbH

purple leaves

Designers Wanted

purple leaves ist ein Online Fashion Portal mit regelmäßigen T-Shirt-Design-Wettbewerben. Für die nächsten Design-Wettbewerbe suchen wir noch ausgefallene und kreative Designs. Die Gewinner Designs werden von purple leaves produziert und im Online Shop verkauft. Die Designer werden am Umsatz beteiligt und ein Teil des Erlöses wird an die PETA und HELP gespendet.

Über Design-Einsendungen würden wir uns freuen.

www.purpleleaves.de/Become-a-leaf:_:22.html

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Freelance CD/Art

Ab sofort liegt bei issuu ein aktuelles Exemplar meines Portfolios zum durchstöbern bereit: bit.ly/z6Mqlf Engpässe? Unterbesetzt? Überlastung? Hot Jobs? Unterstützung gesucht?… Fragen? Buchen? Nur mal „Hallo“ sagen? Alles geht!

Mauerer GbR Mackeprang

Mackeprang, Mauerer

iDiffer – Macbook & iPad Sticker aus Deutschland + Design Contest

Hallo liebe Community,

wir sind noch recht neu im Geschäft und freuen uns sehr auf den weiteren Austausch mit Designern, Fotografen und anderen Künstlern.
Zudem möchte ich euch unser Projekt vorstellen und gleichzeitig auf unseren Design-Contest hinweisen.

Was machen wir?
idiffer.com ist eine Plattform, auf der MacBook und iPad Decals weltweit verkauft werden. Diese werden von Kunst-, Grafikdesign- und Designstudenten gestaltet und dann von uns händisch in Köln produziert – auch wir sind zur…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: