dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Greenpeace

ACHTUNG: Greenpeace Filmcompetition läuft noch bis 1.10. Schnell einreichen!

Filmwettbewerb von Greenpeace UK – “Spot an!” auf VW

Der internationale Filmwettbewerb startet am 17. September 2011

Volkswagen möchte nach eigenen Aussagen der umweltfreundlichste Autohersteller der Welt werden. Dennoch investiert der Konzern Millionen gegen Gesetze, die zu effizienteren Autos und niedrigeren CO2-Emissionen führen würden. Deshalb:

“Spot an!” auf VW!

Am 17. September wird Greenpeace UK einen internationalen Kurzfilmwettbewerb ausrufen: Zum Start des Wettbewerbs bekommen alle Teilnehmer…

| Foren: Aktuell

Fotofreak

Digitalisieren von Fotos und Dias

Wer hat denn noch einen Karton mit alten Fotos, Dias und Negativen?
Habe letztens 800 Dias von www.scancorner.de digitalisieren lassen und habe fantastische Ergebnisse erhalten. Ich habe nirgens eine Firma gefunden, die noch per Hand scannt und die Bilder einzeln nachbearbeitet! Und dann hat mir ein Freund scancorner empfohlen. Ich war so erfreut, als ich die 15 Probescanns bekommen habe, wie hoch die Qualitaet war, das ich alle meine Dias von denen scannen lassen habe. Gute alte Handarbeit ist doch immer…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
4iMEDIA GmbH

4iMEDIA

Einladung für Fotografen in Leipzig

Arbeitest du bereits als freier Fotograf in Leipzig oder bist ambitionierter Hobbyfotograf oder kreativer Student mit Interesse an professioneller Fotografie? Dann laden wir dich am 5. Oktober 2011 um 15:00 Uhr in die Villa Schröder zu einem gemeinsamen Kennenlernen ein.

Wenn du dich fragst, ob du dich als Fotograf für eine Agentur eignest, dann kannst du dich jetzt testen. Wir bieten die Gelegenheit für ein etwa einstündiges kreatives Fotoshooting in unserem historischen Objekt. Wir bitten darum, dass…

Foto-Impulse

Foto-Impulse

1. Mülheimer Schaufensterwettbewerb

Sehr spannende Geschichte finde ich. Schaut doch mal rein bzw. vorbei. Flyer dazu findet ihr im Link.
Ich selber stelle auch aus.

kreativwirtschaft-muelheim.de/auf-die-fenster-fertig-los-1-…

Viele Grüße

Christian

www.foto-impulse.de

| Foren: Aktuell
Verena Gremmer

Gremmer, Verena

Stylist/Modedesigner gesucht für Tfp am 25. 9. in München

Für ein Tfp-Fashion-Shooting am Sonntag, 25. 9. in München, suche ich einen Stylist oder Designer. Ideal wären 2 bis 4 extravagante Abendkleider, je ungewöhnlicher, desto besser.
Location, Model, Hair & Makeup steht schon, bei Interesse schicke ich gerne mehr Infos.

| Foren: Fotoforum

Industriedesigner

Geräte beschriften

Hallo ich suche eine Firma, die für uns Geräte beschriften kann. Es gibt wohl ein Verfahren, bei dem die Grafiken auf eine Folie gedruckt werden. Anschliessend kann man dann die Grafik auf die Gehäuse rubbeln, ähnlich wie bei Rubbelbuchstaben, nur dass man eingene Schriften und Grafiken verwenden kann. Hat jemand eine Idee?

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

reuter1

Stellensuche

Ich bin erst seit heute dabei, und ich habe ein Problem mit der Unzahl von Stellenangeboten in ganz Deutschland. Wenn ich in Hamburg wohne, sind die Angebote aus München vielleicht nicht ganz so interessant. Gibt es eine Möglichkeit, den Radius der Stellenangebote einzugrenzen?

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge

DEMEXCO Undercloud Ticket

Hallo verkaufe ein Ticket für die DEMEXCO UNDERCLOUD

am 20.09.2011 www.ubercloud.de.

Kostet normal über 700 EURO, ich habe einen Ticketcode zu verkaufen.
Ticket ist wenn einmal ausgestellt nicht übertragbar.

Bei interesse einfach mailen.

| Foren: Webforum

Wagner, Janina

Suche Hair&MakeUp Artist

Hallo liebe Auge-Mitglieder,
ich, eine junge Fotografie Studentin aus Berlin sucht für TFP-Shootings eine Hair und MakeUp Hilfe. Männlich/weiblich egal.
Falls du auf der Suche nach interessanten Projekten und immer wieder neuen Ideen bist, melde dich.

Ich freue mich

| Foren: Fotoforum

Panasonic LUMIX 7-14 Weitwinkel Zoom

Werte KollegInnen,

habe mir vor 4 Wochen das Panasonic LUMIX 7-14 Weitwinkel Zoomobjektiv (passend für Panasonic LUMIX Reihe, GF1, GF2, etc.) für eine Bergtour besorgt. Transportiert wurde es im Case und ist im Top Zustand, wie neu!

(Neupreis: 1.069,- brutto)

Mein Verkaufspreis wäre nun: 900,- brutto (756,30 netto => Schnäppchen!, originalverpackt mit Objektivdeckel und Tasche)

Bei Interesse einfach dem Eintrag antworten. Nehme Kontakt auf..

Danke,

beste Grüße!

Chris

Illustration

Ein Forum für Illustratoren wäre sinnvoll und herzlich Willkommen.
Wir würden uns sehr freuen!

Stimmt jemand zu?

| Foren: Gästebuch | 15 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: