Fehler im Stellenmarkt
Schon gemerkt, dass die Sortierung der Jobs nach Datum hinten und vorne nicht stimmt?
Das disqualifiziert dasauge.de leider als Suchportal.
Vielleicht kann das jemand mal reparieren.
Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Schon gemerkt, dass die Sortierung der Jobs nach Datum hinten und vorne nicht stimmt?
Das disqualifiziert dasauge.de leider als Suchportal.
Vielleicht kann das jemand mal reparieren.
Im Rahmen des Projektes “Lebendige Sonnenallee”, das vom Quartiersmanagement Donaustr. und Kollegen
2,3 – Bureau für Kulturangelegenheiten durchgeführt wird, suchen wir ein Corporate Design für einen Teil
der Sonnenallee. Dabei geht es in erster Linie um den Abschnitt zwischen Hermannplatz und Erkstraße.
Das Corporate Design (CD) soll die Sonnenallee bestmöglichst mit alle ihren Facetten und positiven Eigenschaften präsentieren und die Besonderheiten diesen Straßenabschnitts hervorheben.
Einsendung
Inhalt…
Hallo Ihr lieben!
Ich suche jemanden, der mir einen Onlineshop (besteht schon) nach meinen Layouts neu programmiert. Der Shop ist in XTCommerce angelegt. Es soll alles in der Funktionalität so bleiben, lediglich mit ganz neuer Optik. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich jemand mit XTCommerce sehr gut auskennt, damit es keine Schwierigkeiten gibt.
Ich freue mich auf kurze Antworten. Alles weitere dann per Telefon oder email.
Gruß
Sybille
Cliplight Licht und Videoanimation
Verkaufe Panasonic Lumix DMC FZ 100 komplett mit Original Verpackung/Zubehör
2 Monate alt, kaum genutzt – wie neu
Neupreis: 499,- € VB: 400,- € einzeln
oder 420,- zusammen mit Hama Fotostativ und passender Lowe Alpine Fototasche (beides 1 Woche alt)
aus persönlichen Gründen so schnell wie möglich..!
Kontakt: [E-Mail-Adresse maskiert]/Frankfurt am Main – 24/7 erreichbar
Kamera kann auch als Videogerät in Full HD genutzt werden!
Hallo liebe Kreativen,
ich möchte hiermit einen Aufruf starten, um ein neuartig kreatives Design Magazin ins Leben zu rufen. Eine Kernidee ist bereits vorhanden. Allerdings ist das meines Erachtens nicht genug.
Deshalb mein Aufruf/Frage:
Was vermisst ihr an Designmagazinen oder was sollte ein gutes Magazin/Zeitschrift ausmachen. Welche Features sollten vorhanden sein? Dies ist ein Brainstorming. Alles erlaubt.
Freue mich auf eure Ideen
Gruß Cathérine
Hallo,
auf meiner Seite www.flashfilmchen.de könnt ihr ab sofort einen kleinen Cartoon-Zeichenkurs runterladen.
Viel Spaß,
Dennis
Hallo, hat jemand einen Leuchttisch günstig abzugeben?
Viele Grüße und danke für Tipps!
Lisa
SPERR Werbeagentur
Hallo zusammen,
ich suche dringend jemanden der mir meine Adobe Flash Website geringfügig bearbeiten kann. Natürlich gegen Bezahlung. Die Seite läuft unter www.alexandersperr.com/FL
Genaue Details können gerne telefonisch besprochen werden unter 0170/2345915.
Freu mich auf euer Feedback.
Viele Grüße
Alexander
Unbenutze und originalverpackte Vollversion in deutsch – KEINE Edu-Version – umständehalber abzugeben. 10% unter Neupreis.
MAC-Version. Adobe Produkte können bei Bedarf für eine sehr geringe Gebühr in eine Version für PC geswapt werden.
peripetyfilm
Hallo,
ich suche jemanden der mir eine Website von A bis Z fertigstellt.
Das Design würde ich selber gestalten.
Es soll ein Portfolio entstehen bin Visual/Motiondesigner also
Photography und kleine Filme sollen zu sehen sein.
Vielen Dank für die Hilfe,
Memi
Ich bin auf der Suche nach einem guten Farblaserdrucker und möchte fragen, ob jemand eine Empfehlung hat. (bis ca. 500 Euro).
Vielen Dank im voraus!
Isabel
grafipress
Hallo liebe MGI’ler,
wie schon im letzten Jahr richten wir auch 2011 unseren beliebten Kreativ-Award aus.
Unser Produktkatalog erscheint jährlich im Herbst und ist in folgende Kapitel unterteilt:
Colormanagement,
Farbreferenzen,
Pantoneprodukte,
Agenturbedarf,
Verbrauchsmaterial,
Hardware,
Software
und Messmittel
Die Wahl der Arbeitsmittel ist Euch überlassen: Kamera, Bleistift, Pinsel, Rechner… hauptsache kreativ.
Die Arbeiten, die auf dem Kapiteltitel der jeweiligen Kategorie erscheinen, werden mit…
Im Herbst starten wieder die Klassen zur Berufsvorbereitung
am 5. September 2011
Anmeldungen ab sofort
Die Bewerbungsgespräche finden dann im August statt
Mit der ESF und VHS in die Ausbildung – wir bereiten Sie optimal vor!
Klasse Fotodesign
Dauer: 18 Wochen à 20 Zeitstunden (13.00-17.30 Uhr)
Teilnehmerzahl: maximal 12
Wer kann teilnehmen? Berliner Schulabgänger/innen, gern auch mit Migrationshintergrund, die Motivation und Leistungsbereitschaft mitbringen.
Was kostet es? Kein Entgelt– nur für…
Der Landkreis Barnim möchte soll künftig durch ein neu zu entwickelndes Logo repräsentiert werden. Ziel ist, eine Text-Bild-Marke zu schaffen, die die Identifikation des Landkreises erleichtert, Orientierungshilfe für die Bürger gibt und ein Qualitätssiegel für Initiativen und nachgeordnete Einrichtungen wird. Ausgehend von der Kernmarke soll ein Corporate Design entwickelt werden, das der Landkreis Barnim möglichst rasch umsetzen kann.
Die Ausschreibung erfolgt in einem zweistufigen Verfahren: In Phase…
Tommy23
Portfoliopool Featured Artist #3: Sven Sauer (Art Director)
Liebe Foristi,
wir möchten euch den Portfolio Featured Artist der Kalenderwoche 25 vorstellen:
Sven Sauer ist Art Director aus Wiesbaden und hat schon an mehreren Kurz- und Spielfilmen mitgearbeitet.
Über sich selbst sagt er „Die ersten Jahre waren untermalt von Wasser, Brot und Tütensuppen“
Das gesamte Interview und Arbeiten von Sven Sauer könnt ihr hier einsehen:
www.portfoliopool.com/Sven-Sauer/featuredartist
Auf Portfoliopool.com…