dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Ab in die Provinz! Partner gesucht.

Auch und in gerade in der Provinz entstehen immer wieder neue Ideen und Konzepte. Die Möglichkeiten des Wachstums, der schnellen Kontakte und die Zuschlagswahrscheinlichkeit für größere Projekte ist im Vergleich zu Ballungszentren sogar erhöht.

Daher suche ich für mein seit 2009 am Markt bestehendes Unternehmen nun mutige und motivierte Mitstreiter, gern auch auch mit Biss und Querkopf.

Die Auftragslage ist stabil, Kunden wie z.B. die Stadt Zittau fühlen sich gut beraten und honorieren dies mit…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
The Island Job

The Island Job

Fotografen & Videomacher für kreative Karibikreise gesucht!

Bereits zum dritten Mal suchen die Macher von ‹The Island Job› junge Talente, um mit ihnen in die Karibik zu fliegen und einen Videoclip zu produzieren. Das Projekt basiert auf dem Gedanken der Talentförderung junger Schweizer Kreativen in den Bereichen Musik, Fotografie, Journalismus, Styling, Video und Produktion. Junge Talente dieser Genres können sich auch dieses Jahr wieder für ‹The Island Job 3› bewerben.

Je drei Kategoriensieger (sechs in der Kategorie „Video“) werden im Oktober an einem Workshop…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
Andreas Maxbauer

Maxbauer, Andreas

Zwei Ricoh-Hochleistungsdrucker abzugeben

Wir haben zwei sehr gute, doppelseitig druckende DIN A3-Ricoh-Hochleistungsdrucker (Farbe und SW) abzugeben. Der SW-Drucker ist zugleich Fotokopierer und Faxgerät. Weitere Details über die Geräte erzähle ich gerne.

Beide Geräte sind mit einer Miet-/Servicevertrags-Restlaufzeit von eineinhalb Jahren gemietet. Der Vertrag kann unkompliziert verlängert, neu verhandelt oder durch ein Geräteupgrade geändert werden. Das ist eine gute Gelegenheit, zwei sehr gute Geräte zu testen oder zu übernehmen, ohne sich…

| Foren: Designforum

PSD-Dateien File-Server

Hallo.
Wir arbeiten dezentral an einem Katalog mit einer Fülle an Bildern im PSD-Format und brauchen eine Art File-Server-Lösung, so daß mehrere Leute auf die Bilddatenbank über das Internet zugreifen können und auch Änderungen an den Bildern wieder hochladen/speichern können. Notwendig ist zusätzlich eine Art Miniaturansicht der Bilder (Thumbnail-Preview) in den Ordnern bzw. Listen auf dem Server. Wir haben einen Server, es kann aber auch ein anderer Server bzw. eine fertige Lösung eines Providers…

| Foren: Webforum
Ralf Kamin

Kamin, Ralf

Verkauf: adobe after effects CS 5 Windows

adobe after effects CS 5 Windows

• englische version (alte upgrades sind deutsch siehe unten).

inkl. seriennummer – kann auf 2 rechnern gleichzeitig installiert werden (siehe adobe lizenz).

preis 799€ brutto. rechnung inkl. mwst. wird ausgestellt.

sie erhalten:
adobe after effects 4.1
+ adobe after effects 7.0 professional upgrade (deutsch)
+ adobe after effects CS4 upgrade (deutsch)
+ adobe after effects CS5 upgrade (englisch)
alle cds/dvds inkl. seriennummern

die software ist natürlich upgradefähig…

Ralf Kamin

Kamin, Ralf

Verkauf: adobe photoshop cs4 extended version (köln)

Adobe Photoshop CS4, deutsch, Windows
inkl. seriennummer – kann auf 2 rechnern gleichzeitig installiert werden.

preis 649€ brutto. rechnung inkl. mwst. wird ausgestellt.

im paket erhalten:
adobe photoshop 6
adobe photoshop cs upgrade
adobe photoshop cs4 upgrade
alle cds/dvds inkl. seriennummern

das ganze ist natürlich upgradefähig auf cs 5 oder zukünftige versionen.

| Foren: Fotoforum
design akademie berlin

design akademie berlin

design akademie berlin vergibt sechs Vollstipendien

design akademie berlin vergibt sechs Vollstipendien im Bereich Marketingkommunikation und Kommunikationsdesign
Bewerber können noch bis zum 1. August ihre Unterlagen einreichen

Berlin, 11. Juli 2011. Zum Wintersemester 2011/2012 vergibt die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, zusammen mit verschiedenen Medienpartnern (audimax!, EINSTIEG und MASTER AND MORE) für jeden ihrer Studiengänge mindestens ein Vollstipendium. Das bedeutet, die Gewinner sind von allen Studiengebühren –…

| Foren: Aktuell
Kava-Design

Kava-Design

rectangle

Ist ein rectangle ein animiertes gif?
Wer kann mir bei der Umsetzung eines rectangles helfen?
Was würde das kosten?

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

KJochum

Portrait Führungskräfte

Wir suchen regional (Wuppertal) einen guten Portraitfotografen, der im Businessbereich und mit Menschen Erfahrung hat. Wichtig sind autentische Bilder, sympatisch und professionell – gerne auch mit Raum im Hintergrund – ca. 40 Pax an 2 halben Tagen

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
acp kommunikation.design

acp kommunikation.design

Gesucht: Alte Photoshop CS1 (EINS!) Version – für PC/Windows

Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einer (formal korrekt käuflich erwerblichen) ALTEN Photoshop CS1 Version für PC/Windows.

Wenn jemand dieses alte Schätzchen gerne für ein paar Euronen loswerden möchte – GERNE! Kontakt:
www.acpnet.de/content.cfm?id=777

Einfach durchklingeln.

Einen guten Start in die Woche allerseits
wünscht das ACP Team

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
acp kommunikation.design

acp kommunikation.design

Gesucht: Alte Photoshop CS1 (EINS!) Version – für PC/Windows

Hallo zusammen,

Wir sind auf der Suche nach einer (formal korrekt käuflich erwerblichen) ALTEN Photoshop CS1 Version für PC/Windows.

Wenn jemand dieses alte Schätzchen gerne für ein paar Euronen loswerden möchte – GERNE! Kontakt:
www.acpnet.de/content.cfm?id=777

Einfach durchklingeln.

Einen guten Start in die Woche allerseits
wünscht das ACP Team

| Foren: Fotoforum
Rainer Klute

Klute, Rainer

Mitstreiter gesucht: InDesign User Group Hamburg

Hallo in die Runde,

an mich wurde der Wunsch heran getragen, eine InDesign UserGroup für Hamburg ins Leben zu rufen. Das ehrt mich sehr, allerdings ist meine Arbeitsbelastung auch durch meine Tätigkeit als Regionalsprecher der Allianz deutscher Designer schon zu hoch, so dass ich nun Mitstreiter suche um eher im Hintergrund bleiben zu können.

Es geht darum, ähnlich wie die anderen IDUGs ca. vier Mal im Jahr einen Abend zu organisieren mit je zwei Dozenten/-innen: Raumsuche, Themen- und Dozentenfindung…

Rainer Klute

Klute, Rainer

Mitstreiter gesucht: InDesign UserGroup Hamburg

Hallo in die Runde,

an mich wurde der Wunsch heran getragen, eine InDesign UserGroup für Hamburg ins Leben zu rufen. Das ehrt mich sehr, allerdings ist meine Arbeitsbelastung auch durch meine Tätigkeit als Regionalsprecher der Allianz deutscher Designer schon zu hoch, so dass ich nun Mitstreiter suche um eher im Hintergrund bleiben zu können.

Es geht darum, ähnlich wie die anderen IDUGs ca. vier Mal im Jahr einen Abend zu organisieren mit je zwei Dozenten/-innen: Raumsuche, Themen- und Dozentenfindung…

| Foren: Jobforum

Kamender, Jakob

Adobe Creative Suite Design Standard CS 5.5 Upgrade von CS 5.0, Mac

Hallo zusammen,

ich biete folgende Software zum Kauf an:

(B) Adobe Creative Suite Design Standard CS 5.5 Upgrade, Mac (/B)

Softwaretyp: Upgrade von CS 5.0 auf CS 5.5, deutsch, Mac
Lieferzustand: unbenutzt, originalverpackt, eingeschweißt und unregistriert

Preis: 315,00 EUR + 5,90 EUR Versand (DHL, versichert)

Auf Wunsch stelle ich eine Rechnung mit ausgew. MwSt. aus.
Versand als Nachnahme ist auch möglich, einfach fragen.

Viele Grüße
Jakob B. Kamender

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Kooperation gesucht

Ahoi an alle Autoren und Konzepthelden aus Hamburg und Umgebung.
Bin Kamerafrau und Cutterin und auf der Suche nach einer Person, die viele Ideen und Konzepte im Kopf hat und in die Tat bzw. Film umsetzen will. Ab und zu lassen sich zusammen Themen und Geschichten einfacher realisieren. Leinen los!

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: