dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

colonelkurtz

Biete/Verkaufe: Adobe Design Premium CS5 – für Windows in Deutsch

Hallo Community,

ich verkaufe hier heute eine Adobe Creative Suite Design Premium 5 für Windows in Deutsch. Kommerziell voll nutzbar. Downloadversion, Datenträger liegt bei Bedarf bei. Keine Upgradeversion. Keine Educationversion.

Lieferumfang:

• Adobe Creative Suite Design Premium 5 für Windows
  • original legale Adobe Seriennummer
  • Rechnungskopie

Folgende Programme sind enthalten:

• Adobe Photoshop®, CS5 Extended
  • Adobe Illustrator®, CS5
  • Adobe InDesign®, CS5
  • Adobe Flash®, CS5…
| Foren: Webforum | 3 Beiträge

colonelkurtz

Adobe Design Premium CS5 – für Windows in Deutsch

Hallo Community,

ich verkaufe hier heute eine Adobe Creative Suite Design Premium 5 für Windows in Deutsch. Kommerziell voll nutzbar. Downloadversion, Datenträger liegt bei Bedarf bei. Keine Upgradeversion. Keine Educationversion.

Lieferumfang:

• Adobe Creative Suite Design Premium 5 für Windows
  • original legale Adobe Seriennummer
  • Rechnungskopie

Folgende Programme sind enthalten:

• Adobe Photoshop®, CS5 Extended
  • Adobe Illustrator®, CS5
  • Adobe InDesign®, CS5
  • Adobe Flash®, CS5…
| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Neubauer, Tanja

Suche Cutter für Hochzeitsvideo

Hallo zusammen!
Wir wollen auf der Hochzeit unserer Freundin selbst filmen. Ich habe zwar erste Erfahrungen im Schnitt, aber kein Programm. Daher suchen wir jemanden, der uns das Material schneidet um daraus eine schöne Erinnerung fürs Brautpaar zu machen.
Denke wir werden ca 3-4 Stunden Material haben. Ist aber eine grobe Schätzung.
Würden dafür ca. 150 Euro bezahlen.

Hat jemand Interesse? Schön wäre es, wenn jemand schon Erfahrungen mit Hochzeits-Videos gemacht hat.

Freue mich auf Eure Nachrichten!…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Veronika_V

Suche Styling, Haare-Makeup, Jungdesigner, Modelle für Bachelorarbeit

Hallo,
ich suche Styling, Haare-Makeup, Jungdesigner, Modelle für meine Bachelorarbeit in Fotografie in Würzburg. Leider kann ich nichts bezahlen, da ich Studentin bin, aber ihr würdet natürlich die Fotos für eure Setcards, Portfolios, etc. bekommen. Gerne sende ich euch mein Portfolio zu, wenn ihr Interesse habt.
Beste Grüße
Veronika

| Foren: Fotoforum
Pjuma events

Pjuma events

Die Zukunft liegt im Content-Marketing

Das Bewusstsein für die enorme Relevanz des Content-Marketings ist in Deutschland stark angestiegen.

Hingegen wird das traditionelle Marketing im Web immer häufiger – im Vergleich zum Content-Marketing – als weniger effektiv angesehen. Der User ist viel eher bereit, sich Zeit zu nehmen für qualitativ hochwertigen sowie aktuellen Content und sich auch auf diesen intensiv einzulassen.

So schaffen Sie es, dass sich der potentielle Kunde offen und wohlwollend an Ihre Produkte oder E-Commerce-Services…

| Foren: Tipps+Tricks

FotoredaktiontnV

Automotive – Bildmaterial gesucht für Kalenderprojekt

Ich bin für das Jahr 2013 für je zwei Kalenderformate zum Thema “High Speed” und „Harleys“ auf der Suche nach Fotomaterial. Wir wollen unsere bestehenden Kalender (teNeues Verlag) mit neuem Bildmaterial verjüngen. Es handelt sich dabei um eingeführte Produkte im Format 30×30 und A3. Die Kalender des Jahres 2012 finden Sie auf unserer Homepage: www.teneues.com/shop-de/keywords/high speed und www.teneues.com/shop-de/keywords/harleys. Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen Fotografen, mit…

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge
Uwe Schlüter

Schlüter, Uwe

Marketing-Partner gesucht

Hallo, ich bin als freiberuflicher Fotodesigner in Berlin tätig und suche Marketing-Talente im Raum Berlin und Brandenburg, die Interesse daran haben, auf Provisionsbasis Kontakte zu potentiellen Kunden herzustellen. Näheres über meine Arbeitsschwerpunkte und Referenzen erfahrt Ihr auf meiner Homepage. Dort kann man auch die pdf-Version eines Fotobuchs mit einigen meiner wichtigsten Auftragsarbeiten herunterladen.

| Foren: Jobforum

Stylistin

Wir suchen fuer ein Testshooting in der Woche vom 1.08-07.08. einen Stylisten/in, wir fotografieren in Hamburg auf Austauschbasis. Das Shooting wird 1 Tag in diesem sein.

| Foren: Fotoforum

Modedesigner/Stylisten/Visagisten/Models für Testshootreihe gesucht!

Hey dasauge-community!
Ich studiere Mediendesign an der FH Mainz und bin ehrgeiziger Jungfotograf.
In naher Zukunft ist eine Reihe von Testshoots mit Models diverser Agenturen aus Südwestdeutschland geplant, um mein Portfolio aufzustocken.
Dafür werden noch gesucht:

• Junge Modedesigner: Ihr habt arbeiten die ihr professionell abgelichtet haben wollt? Meldet euch mit ein paar Fotos.
  • Stylisten
  • Visagisten:Ihr müsst keine Profis sein, solltet aber nicht gerade in der ersten Woche eurer Ausbildung sein und…
| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Roman Bracht

Bracht, Roman

Dreamweaver/brauche kleine Nachhilfe!

Hallo!
Kann mir jemand aus Köln oder aus Wuppertal für 2 Stunden bei der Programmierung meiner einfachen Seite helfen?
Im Schwerpunkt möchte ich wissen, wie man mit Vorlagen arbeitet,… sogesehen brauch ich nur eine Starthilfe um die Seite dann alleine zu erstellen.

Gefragt sind die, die sich ein wenig mehr mit DW CS3 auskennen.

Sie wird wie die jetzige aussehen, nur besser programmiert.
www.bracht-fotografie.de

10 €/pro Stunde als „Aufwandsentschädigung“

Wär schön, wenn ich mit meinem Laptop mich mit…

| Foren: Webforum

PURE3

Suche 4 Personen/Fotografen für Event

Hallo an Alle,

wir sind die Veranstalter eines Sommerfestes am kommenden Donnerstag den 28.07.11.
Unser Kunde (Großes Medien Unternhemen) wünscht einen Star-Effekt am Eingang auf dem roten Teppich, hierfür suchen wir 4 Personen/Fotografen mit professionellen Kameras um ein red carped feeling nachzustellen.
Arbeitszeit 18.30 bis 22.30 Uhr. Bezahlung pauschal für 4 Stunden.

Bei Interesse am besten eine mail an [E-Mail-Adresse maskiert] schreiben.

Danke

Grüße Marco

| Foren: Jobforum

DanielOnline

Suche Designer für App Icon und Hintergrund

Hallo,

ich bin Hobbyprogrammierer und suche für meine erste App einen Designer der mir ein Icon und ein Hintergrund erstellen kann. Gerne auch nur eines von beiden.
Die App heißt Eieruhr (engl.: Egg Timer) und ist im Android Market zu finden.
Da ich selbst noch angehender Student bin ist es mir leider nicht möglich für diesen Auftrag zu zahlen, außer die Einnahmen der App steigen stark an, dann wäre ich bereit 50-100€ zu zahlen. Dafür kann ich euch in der App eine Verlinkung auf eure Homepage anbieten…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: