dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Suche Visagistin und Stylistin in Hamburg

Ich bin Fotografin und suche für gemeinsame Mappenprojekte eine Visagistin und Stylistin, im gemeinsamen Austausch von Ideen und Umsetztung.
Freue mich auch über Tipps, wo man junge Visagisten und Stylisten in Hamburg findet.

| Foren: Fotoforum | 12 Beiträge

yillyanna

Wie kreativ soll die Kreativ-Bewerbung sein?

Hallo!

Bislang habe ich mich noch nie beworben (bewerben müssen, wurde immer durch Mundpropagada ‚weitergereicht‘).

Wie ist zur Zeit der Trend bei den ‚Kreativ‘-Bewerbungen?
Vor 2 Jahren wurde mir noch gesagt: Nicht zuuu ausgefallen! Schreckt bloss ab! Wie das Beispiel mit den lebenden Heuschrecken aus GB!

Jetzt würde ich mich gerne bewerben, aber es wird ein kreative Bewerbung verlangt.
Eher schön gestaltet und mappenorientiert oder doch mit dem Vorschlaghammer oder einer besonders angefahrenen…

| Foren: Jobforum

Gruppe 42

Suchen Webdesigner 2.0 für (noch) privates Projekt

[E-Mail-Adresse maskiert] sucht junges Designtalent!

Deine Eigenschaften:

• Design 2.0
  • Icon-Halbgott
  • Rhein Main Gebiet wünschenswert
  • Zeit (!) und Spass an der Freud

Wir bieten Dir die Möglichkeit, für die schon bestehende Plattform [E-Mail-Adresse maskiert]
ein Design zu entwerfen, was rockt. Eine Einbindung in weitere Projekte ist bei guter Zusammenarbeit garantiert.

Bezahlung findet (zumindest bei diesem Projekt) in Firmenanteilen statt. Für weitere Kundenprojekte ist aber auch eine Vergütung drin.

Plattform: www…

| Foren: Webforum
Silvana Denker Fotografie

Silvana Denker Fotografie

suche zur Erweiterung meines Portfolios...

Hallo,

zur Erweiterung meines Portfolios, Angabe neuer Referenzen, suche ich Schauspieler, Musiker, etc., aus dem Raum Köln/Bonn, Westerwald/Siegerland, Ruhrgebiet, die selbst noch Fotos für ihre Sedcard benötigen. Das ganze würde auf TfCD-Basis stattfinden, damit beide Seiten ihren Nutzen daraus ziehen können.

Bisherige Arbeiten und Referenzen, wie zB Promotiontour mt den Darstellern des Films „7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug“ sind auf meiner Homepage www.silvana-denker.com zu finden.
Bei…

| Foren: Fotoforum

AntZero

Anzeige für Betatester

Werden sie Betatester für unseren Media asset Manager AtomicView.
Diese Software erlaubt eine unbeschränkte Organisation ihrer
digitalen Dateien und vielen anderen Medienformaten. Er ist intuitif,
elegant und seine Benutzerschnittstelle bietet Komfort und
Flexibilität an. Er ist in Mac und PC Version erhältlich.

Einige Worte über unsere Firma : AntZero hat ihren Sitz in Genf in
der Schweiz. Unser Ziehl besteht darin neue Generationen von
Multimedia Software zu entwickeln.

Beeinflusst von neuen…

| Foren: Designforum

Lehr- und/oder Ausbildungsstellen

Guten Morgen/Tag/Nacht,

ich bin nun immer mehr darin vertieft Grafiken wie Banner, Buttons, Galaxien oder Templates und so weiter und sofort zu erstellen, möchte daraus gerne aber jetzt mehr machen.
Nicht nur weiterhin zum Vergnügen oder Spaß, sondern beruflich.

Betriebe und/oder Firmen oder Läden die auch gerne mal nicht so erfahrene Desginer, Webdesigner, Grafiker o.ä. einstellen gibt es und solche suche ich, da ich selbst noch kein Jahr (u) richtig (/u) mit meinen Programmen arbeite, dafür mich aber…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Goldstein

Wir suchen.

. ein nettes Entree für unsere Handballseite auf www.vfl-goldstein.de
Im Moment prangt hier ein grüner Hintergrund mit einem Handball Icon. Nicht sehr ansprechend, oder?

Uns schwebt z.B ein Netz vor, im Hintergrund ein Handballspieler, der wirft den Ball in Richtung Bildschirm und wenn der Ball ins Netz trifft, springt der User automatisch auf unser Hauptseite der Homepage.

Geht sowas und was kostet sowas?

Wir könnten uns auch ein Cartoon analog der Asterixhefte vorstellen. Hier halt eine Landkarte aus…

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

Iley

Taschenlabel

Hallo Zuammen,

ich suche Leute die mir helfen können mein Taschenlabel auf die Beine zu stellen!
Ich bin für jeden Tipp in welchem Bereich auch immer dankbar! Merci 😀

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

Wengmann+Rattan1

Magazin Stuttgart, Ausstellungseröffnung am 9.11.07

Folke Köbberling/Martin Kaltwasser, Berlin, bauen
„Rekonstruktion“ – Ressource Stadt,
eine temporäre Rauminstallation im Magazin Stuttgart.
Damit setzt das Magazin seine 2006 begonnene Reihe fort, in loser Folge „Aktionspartner“ aus unterschiedlichen Disziplinen einzuladen, in den Läden temporäre Installationen, Ausstellungen und Aktionen zu realisieren. Mit diesen Aktionen knüpft es gleichzeitig an die Magazin-Tradition an, stets auch Ort für die Konfrontation mit dem Unerwarteten zu sein.
Zu…

1×1gruppe

su. ambition. Student(in) z. Erstellung div. Filmsequenzen f. Internetprojekt

Hallo an alle interessierten Boardbenutzer,

Kurz zu meinem Vorhaben :

In meinem Beruf ( Versicherungs- und Finanzmakler ) bin ich ziemlich gut
und deshalb werde ich mir nun auch eine Webseite erstellen bzw. erstellen lassen.

In diese Homepage werde ich diverse professionelle (zumindest aber semiprofessionelle)
Filmsequenzen einbauen lassen.
Da ich von dieser Materie aber nur unterdurchschnittlich viel verstehe,
möchte ich über diese Plattform mit jemandem zusammenarbeiten,
der in diesem Thema…

| Foren: Jobforum

ModelUnity

Business Netzwerk für die Modelbranche

Guten Tag,

ich möchte Ihnen heute www.ModelUnity.de vorstellen. ModelUnity ist ein Business-Netzwerk für die Modelbranche. Im Fordergrund steht die Vermittlung von Models und Fotografen aber auch Stylishen, Hair & Make-Up Artists, Location Scouts, Model- & Werbeagenturen sind zu finden.

Sollte dieser Beitrag als unerwünschte Werbung empfunden werden, so tut mir dies leid und ich bitte um Löschung.

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Gruß,
Tobias

| Foren: Fotoforum
Dennis Stachel

Stachel, Dennis

Zusammenarbeit mit Agentur/Freelancern gesucht

Hallo zusammen,

ich bin ein junger Freiberufler (24) aus den Bereichen Design (Screen/Print) und Fotografie (Bildjournalismus) und suche die Kooperation mit anderen Freelancern und Agenturen. Einen Auszug aus meinem Portfolio findet man hier:
visualities.carbonmade.com/und mich auch auf XING.

Ich freue mich auf Kontakte und natürlich Feedback

Viele Grüße
Dennis

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

nschde

Luerzers Archive

Hallo zusammen!
Ich hab ungefähr 50 alte Luerzers aus den 80ern und 90ern zu verschenken.
Falls jemand Interesse hat: Die Hefte gibt’s in Hamburg-Eimsbüttel für Selbstabholer.
Fon: 0171 – 19 44 273

1234

Privat/community design bewerten

hi liebe designer. bin noch nicht soo lange im desigen tätig aber ich hab jetzt mal n

design entworfen was ich selber eigentlich als ganz gut gelungen finde.

links oben im weißen feld kann man noch ein logo einfügen.

würd mich freuen wenn ihr es bewerten könntet und eure meinung sagen könntet.

naja hier der link zum design.

img3.imagebanana.com/img/b3xdebt/privatpage.jpg

mfg 1234

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

CEC-Research

Schuh Design Wettbewerb!

Hast Du Lust Deine Kreativität mal so richtig auszuleben und ein innovatives Schuhmodell zu entwerfen? Dann nimm am „CEC Shoe Design Contest“ teil! Umschreibe Dein Schuh-Modell mit Worten, Bildern, Animationen,. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und findet über das Internet statt. Zugang zum Wettbewerb gibt es unter www.cec-codesign.net.
Als Belohnung winkt die Produktion eines Prototyps Deines selbst entworfenen Schuhs sowie weitere tolle Preise!…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: