dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Suche Visagistin und Stylistin in Hamburg

Ich bin Fotografin und suche für gemeinsame Mappenprojekte eine Visagistin und Stylistin, im gemeinsamen Austausch von Ideen und Umsetztung.
Freue mich auch über Tipps, wo man junge Visagisten und Stylisten in Hamburg findet.

| Foren: Fotoforum | 12 Beiträge

yillyanna

Wie kreativ soll die Kreativ-Bewerbung sein?

Hallo!

Bislang habe ich mich noch nie beworben (bewerben müssen, wurde immer durch Mundpropagada ‚weitergereicht‘).

Wie ist zur Zeit der Trend bei den ‚Kreativ‘-Bewerbungen?
Vor 2 Jahren wurde mir noch gesagt: Nicht zuuu ausgefallen! Schreckt bloss ab! Wie das Beispiel mit den lebenden Heuschrecken aus GB!

Jetzt würde ich mich gerne bewerben, aber es wird ein kreative Bewerbung verlangt.
Eher schön gestaltet und mappenorientiert oder doch mit dem Vorschlaghammer oder einer besonders angefahrenen…

| Foren: Jobforum

Gruppe 42

Suchen Webdesigner 2.0 für (noch) privates Projekt

[E-Mail-Adresse maskiert] sucht junges Designtalent!

Deine Eigenschaften:

• Design 2.0
  • Icon-Halbgott
  • Rhein Main Gebiet wünschenswert
  • Zeit (!) und Spass an der Freud

Wir bieten Dir die Möglichkeit, für die schon bestehende Plattform [E-Mail-Adresse maskiert]
ein Design zu entwerfen, was rockt. Eine Einbindung in weitere Projekte ist bei guter Zusammenarbeit garantiert.

Bezahlung findet (zumindest bei diesem Projekt) in Firmenanteilen statt. Für weitere Kundenprojekte ist aber auch eine Vergütung drin.

Plattform: www…

| Foren: Webforum
Silvana Denker Fotografie

Silvana Denker Fotografie

suche zur Erweiterung meines Portfolios...

Hallo,