dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

JaquelineW

CMYK-Farbfächer

Hallo.
Ich suche nach einem CMYK-Farbfächer. Leider kann ich im Internet nur Sonderfarbenfächer finden. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wo ich so einen finden kann?

Achso und ich habe diesen Beitrag aus versehen im jobforum geschrieben. kann mir jemand sagen, wie ich den wieder löschen kann?

Danke schon im Vorraus!

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

JaquelineW

CMYK-Farbfächer

Hallo.
Ich suche nach einem CMYK-Farbfächer. Leider kann ich im Internet nur Sonderfarbenfächer finden. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wo ich so einen finden kann?

Danke schon im Vorraus!

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

soltyr

Zu wenig Berufserfahrung

Hallo zusammen,

ich möchte mir hier mal kurz etwas von der Seele schreiben und euch um eure Meinung/Einschätzung oder was auch immer fragen.

Ich bin jetzt seit knapp einem Jahr fertig mit meinem Studium und bin in einer Anstellung. Jedoch bin ich im Moment nicht besonders glücklich, da ich seit fast 6 Monaten 60 Stunden in der Woche arbeite. Und das, obwohl ich nur 40 h bezahlt bekomme. Also versuche ich mich bei anderen Firmen zu bewerben. Und was bekomme ich von 95 % der Firmen als Antwort? Ich habe zu…

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge

Designtisch

*Heute – Designstammtisch Ruhrgebiet – 4.12.07

Der Designtisch Ruhrgebiet trifft sich nun beinahe seit einem Jahr!
Und diesen Dienstag kann man fast schon als Weihnachtsfeier bezeichnen – aber:
wir treffen uns nicht auf dem Weihnachtsmarkt und gewichtelt wird auch nicht.

Und statt dem Jahresrückblick werden wir eher auf zukünftige Projekte schauen,
gemeinsam die internationalen Biersorten der Gold Bar studieren oder einen
besinnlichen Blick in die Teekarte werfen.

• Also: weitersagen und vorbeikommen!

Der Designtisch Ruhrgebiet ist ein…

| Foren: Designforum

vicvoodoo

webdesigner oder freelancer im rhein main gebiet gesucht

hallo,
ich bin fotodesigner und möchte meine fotos jetzt endlich auf einer eigenen homepage präsentieren.
habe einen webdesigner beauftragt, mir die seite zu erstellen, was leider nicht klappt. bin recht
genervt und möchte jetzt auf diesem wege fragen, ob es vielleicht webdesigner oder freelancer
gibt, die lust hätten, mir die seite zu erstellen. ich möchte verschiedene genres haben, galerien,
in denen die bilder zu sehen sind, fotos und texte sollen schnell ausgetauscht bzw. aktualisiert werden. alles…

| Foren: Webforum | 6 Beiträge

Berliner Technische Kunsthochschule (btk)

Infotag der Berliner Technischen Kunsthochschule (btk) am 4. 12. 07

4. Dezember, 16 Uhr: Infotag der Berliner Technischen Kunsthochschule (btk)

Die btk öffnet ihre Türen. Am Dienstag, 4. Dezember, haben alle Studieninteressierten von 16 Uhr an wieder die Gelegenheit, das Ambiente, die Studienbedingungen und die Dozenten der btk vor Ort kennenzulernen.

Wir informieren über das Bachelor-Studium in Kommunikationsdesign, über die Studienrichtungen „Visual- und Motiondesign“ und „Informations- und Interfacedesign“, über Förderwege und Berufschancen. Eine breite Werkschau soll…

| Foren: Fotoforum

Berliner Technische Kunsthochschule (btk)

Infotag der Berliner Technischen Kunsthochschule (btk) am 4. 12. 07

4. Dezember, 16 Uhr: Infotag der Berliner Technischen Kunsthochschule (btk)

Die btk öffnet ihre Türen. Am Dienstag, 4. Dezember, haben alle Studieninteressierten von 16 Uhr an wieder die Gelegenheit, das Ambiente, die Studienbedingungen und die Dozenten der btk vor Ort kennenzulernen.

Wir informieren über das Bachelor-Studium in Kommunikationsdesign, über die Studienrichtungen „Visual- und Motiondesign“ und „Informations- und Interfacedesign“, über Förderwege und Berufschancen. Eine breite Werkschau soll…

| Foren: Designforum

Salvador

Illustration

Hallo,

ich suche für einen kleinen Verlag einen Zeichner/Grafiker, der ein Malbuch 24S DIN A4 zeichnerisch gestalten kann. Stil: kindgerecht, aber nicht kindtümelnd, realistisch. Aufteilung der Seiten in Comicart (in 2-6 Einzelbilder) ohne Sprechblasen. (14 gezeichnete Seiten: Je 12 Seiten in Farbe und in s/w zum Ausmalen + Titelblatt und Rückseite. )
Über Anfragen mit Arbeitsproben und Preisvorstellung würde ich mich freuen.

Grüße
Sal

| Foren: Jobforum | 16 Beiträge

Salvador

Illustrator

Hallo,

ich suche einen Zeichner, der ein Titelbild für eine Broschüre zeichnen kann. Stil: kindgerecht, realistisch.
DIN A4.

Grüße
Sal

| Foren: Jobforum | 13 Beiträge

Anka Herbster

Internetshop/Software

Ich suche eine Software mit der ich Internetshops einrichten kann, die leicht zu bedienen ist und bei der ich möglichst viel gestalterische Freiheit habe. Es ist auch kein komplexer Shop, nur ein paar Produkte. Wär toll wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilte!

| Foren: Webforum | 5 Beiträge

newsletter erstellen/generieren

hi zusammen,
ich suche ein programm, mit dem ich newsletter automatisch erstellen bzw. generieren kann, ohne großartig programmieren zu müssen... kennt sich da jemand aus, und hat einen tipp für mich?

danke & gruß, nadine

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
kunstradar – Kunstagentur Projektgruppe Galerie

kunstradar

Gegenüberstellung – Fotografien von Felix Dobbert und Michael Koch

Gegenüberstellung – Fotografien von Felix Dobbert und Michael Koch
7. Dezember 2007 bis 1. Februar 2008

Vernissage
Freitag, 7. Dezember 2007, 19.00 Uhr
Interessierte sind herzlich eingeladen!

Kunstagentur Projektgruppe Galerie
Oberbilker Allee 6
40215 Düsseldorf
www.kunstradar.de

kunstradar
Junge Kunst aufdecken, zeigen und fördern

Kunstradar will junge Kunst fördern und ihr eine Ausstellungsplattform bieten.
kunstradar ist eine Kunstagentur, freie Projektgruppe und Ausstellungsraum…

| Foren: Aktuell

element-events

Karikaturzeichner/in gesucht!

Hallo alle zusammen,

bin auf der Suche nach einem Karikaturist/in im Raum München/Rosenheim, der von unseren Mitarbeitern an Hand von Fotos Karikaturen machen kann. Die Karikaturen sollten vor Weihnachten fertig sein. Außerdem sollten die Zeichnungen einen weihnachtlichen und auch witzigen Touch haben. Wir wollen die Zeichnungen als Ecard versenden.

Meldet Euch unter 08031-9010815 bei Gertrud Bloo.
Ich bin Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 zu erreichen.

Ihr könnt mir gerne auch eine Mail mit…

| Foren: Jobforum

daniela richter

stundenlohn

hallo, ich wollte wissen was man als frei berufliche grafik designerin als stundenlohn verlangen kann. ich habe eine sechs jahrelange erfahrung.
vielen dank an alle!

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: