dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

cs1301

Ausstellung

Hallo,ich bin neu in eurem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich bin seit 4 Jahren ausgelernte Fotografin und entwickle auch eigene Projekte.
Vor kurzem habe ich meine erste Vernissage und Ausstellung gegeben...
Leider ist da einiges schief gelaufen mit dem Galeristen bzw er ist eigentlich Architekt, und meint er ist Galerist und hat mir eben angeboten bei ihm eine
Ausstellung zu geben.
Er hatte schon ein paar Ausstellung und es hat sich auch alles sehr gut angehört und er war super nett, am Anfang!…

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Suche grafiker/in!

Hallo!

Suche Grafiker/in für kleinere Projekten Flyer, Postkarten usw. die du für mich erledigen kannst. Verlässlichkeit ist oberstes Gebot! Melde dich bitte mit Tel. Nr. unter: [E-Mail-Adresse maskiert]

Gruß peter

| Foren: Jobforum | 11 Beiträge

Was zu tun ein Job zu bekommen?

Hallo Leute!

Muss schon jetzt mich entschuldigen von die millionen Fehler auf Deutsch (schwer wenn man aus Finnland kommt)...

Also meine Gesichte kurz:

• 2 Jahre Bachelor von Wirtschaftsinformatik Studium in Finnland (Programmierung mit Java, Datenbanken). War total langweilt, wollte nach Deutschland etwas anderes studieren.
  • 1 Jahr als Austauschstudentin in Medieninformatik (Flash, HTML, Photoshop). War voll cool! Danach musste ich ein Pflichtpraktikumsplatz suchen, und, überraschung, es musste in den…
| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Suche nach einer schönen Schrift

Hallo!

Hat jemand einen/mehrere Vorschläge für eine „schöne“ Schrift, die nicht zu technisch ABER auch nicht zu verspielt aussieht?

Die Schrift sollte eine gut Lesbarkeit auch im Fließtext aufweisen; sollte aber auch einen ganz eigenen persönlichen Charakter haben.

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Bildagentur gesucht