dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

cs1301

Ausstellung

Hallo,ich bin neu in eurem Forum und hoffe ihr könnt mir helfen...

Ich bin seit 4 Jahren ausgelernte Fotografin und entwickle auch eigene Projekte.
Vor kurzem habe ich meine erste Vernissage und Ausstellung gegeben...
Leider ist da einiges schief gelaufen mit dem Galeristen bzw er ist eigentlich Architekt, und meint er ist Galerist und hat mir eben angeboten bei ihm eine
Ausstellung zu geben.
Er hatte schon ein paar Ausstellung und es hat sich auch alles sehr gut angehört und er war super nett, am Anfang!…

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Suche grafiker/in!

Hallo!

Suche Grafiker/in für kleinere Projekten Flyer, Postkarten usw. die du für mich erledigen kannst. Verlässlichkeit ist oberstes Gebot! Melde dich bitte mit Tel. Nr. unter: [E-Mail-Adresse maskiert]

Gruß peter

| Foren: Jobforum | 11 Beiträge

Was zu tun ein Job zu bekommen?

Hallo Leute!

Muss schon jetzt mich entschuldigen von die millionen Fehler auf Deutsch (schwer wenn man aus Finnland kommt)...

Also meine Gesichte kurz:

• 2 Jahre Bachelor von Wirtschaftsinformatik Studium in Finnland (Programmierung mit Java, Datenbanken). War total langweilt, wollte nach Deutschland etwas anderes studieren.
  • 1 Jahr als Austauschstudentin in Medieninformatik (Flash, HTML, Photoshop). War voll cool! Danach musste ich ein Pflichtpraktikumsplatz suchen, und, überraschung, es musste in den…
| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

Suche nach einer schönen Schrift

Hallo!

Hat jemand einen/mehrere Vorschläge für eine „schöne“ Schrift, die nicht zu technisch ABER auch nicht zu verspielt aussieht?

Die Schrift sollte eine gut Lesbarkeit auch im Fließtext aufweisen; sollte aber auch einen ganz eigenen persönlichen Charakter haben.

| Foren: Designforum | 8 Beiträge

Bildagentur gesucht

Hallo kennt jemand eine Bildagentur, die auch für Aktionsgemeinschaften erschwingliche Preise bezüglich Bestellung mehrerer Bilder anbietet?

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Patricia Eichert Photography & Design

schwangeres Model gesucht

Für ein Shooting zum Thema „Baby an Bord“ suchen wir ein Model
mit Babybauch (ab 7. Monat).
Bitte drei bis vier Bilder an: [E-Mail-Adresse maskiert]
Wir freuen uns auf eure Nachrichten!

| Foren: Fotoforum

online-katalog, Textilien

Für einen online-Katalog sollen diverse Kleidungsstücke fotografiert und freigestellt werden. Meine bisherige Lösung: ein Torso, anziehen, fertig. Allerdings bleibt für die Nachbearbeitung immer das lästige Halsstück der Puppe, zudem fehlen mir die Innenseiten des Kleidungsstücks, diese Stellen habe ich bisher maskiert. Bei Kapuzen benutze ich einen Puppenkopf, den ich dann ebenfalls maskiere.
Meine Frage: Gibt es eine spezielle Puppenkonstruktion, die mir die Arbeit des Freistellens und Maskierens…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

ChrisPauli

Grafikagentur in Luxemburg

Hallo,

welche Grafik-/Werbeagentur kennt ihr in unserem schönen Nachbarland Luxemburg. Und was denkt ihr sind die besten Agenturen dort?

Danke im Vorraus!

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

ChrisPauli

Grafikagentur in Luxemburg

Hallo,

welche Grafik-/Werbeagentur kennt ihr in unserem schönen Nachbarland Luxemburg. Und was denkt ihr sind die besten Agenturen dort?

Danke im Vorraus!

| Foren: Designforum

cinema job suche

hallo zusammen,
bin seit Seite über 8 Jahren in cinema 4d am arbeiten suche Aufträge.
gruss sven

www.marcopeters.de/derpeters

| Foren: Jobforum

makibo

Umfrage zum Thema Webradio (5×10€ Amazon Gutscheine)

Hallo.

Im Rahmen der Lehrveranstaltung Medienpsychologie des Studiengangs
Medieninformatik der Hochschule für Technik und Wirtschaft Dresden (FH),
sollen auf Basis einer selbst anzufertigenden wissenschaftlichen Studie,
Methoden der Forschung im Bereich der Psychologie erfahren bzw. entwickelt
werden.

Unser Thema lautet „Internetradio“.
(oder Webradio, online Radio, streaming Radio,
wie auch immer ihr es gern bezeichnet)

Ihr könnt uns dabei helfen, indem ihr an unserer Online-Umfrage teilnehmt.
Damit…

| Foren: Webforum

Shopgirl2611

Bildbearbeitung.

Hallo, wer hat Lust und Zeit einige meiner Fotos zu bearbeiten. ich kann es leider nicht.

Liebe Grüsse Gioia

| Foren: Designforum | 7 Beiträge
Jahns and Friends AG

Jahns and Friends

Grafik-Trainee Kreation

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, Nachwuchs, Jobeinsteigern für die Kreation. Wenn Ihr ein abgeschlossenes Studium oder Ausbildung als Grafiker/in, Grafik-Designer/in, Mediengestalter/in,... habt, aber noch keinen Job, würde ich mich über Eure Bewerbung sehr freuen.

Wir bieten einen realistischen und guten Jobeinstieg in die Werbebranche mit Schwerpunkt Dialogmarketing. Wir arbeiten für namhafte Kunden – und das preisgekrönt!

Infos unter www.jahnsandfriends.de, www…

| Foren: Jobforum | 11 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: