dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

SCHUYfotografie

SCHUYfotografie

Weiterbildung Fotografie

Vorstellung von KEKS in Köln
Intelligente Weiterbildung in der Fotografie

2 erfahrene Fotografen mit unterschiedlichen Arbeitsgebieten und verschiedenen Sichtweisen bieten die Möglichkeit der Weiterbildung.
KEKS – Kompetenz, Erfahrung, Kreativität, Schaffensprozess, sind die Schlagworte die sich die zwei sich auf die Fahne oder besser den Keks geschrieben haben.
Keks ist kreatives Konzipieren, Gestalten und Erfahrungen sammeln.
Kompetenzen schaffen durch Erweiterung des eigenen Verständnisses…

| Foren: Fotoforum

presence

Designertreff in München

Hallo, ich arbeite seit einigen Jahren freiberuflich als Illustrator (Schwerpunkt: wissenschaftliche Illustrationen). Nun würde ich mich gerne mal mit anderen Designern treffen um Erfahrungen auszutauschen aber eventuell auch zur gegenseitigen Unterstützung und Zusammenarbeit. Wer also in München wohnt und Lust auf einen Treff hat kann sich bei mir melden:

[E-Mail-Adresse maskiert]

Viele Grüße

Stefan

| Foren: Jobforum

Grafik + Design

BarcodeMaker/DataLInker

Hilfeeee! Eilt! Es geht um einen Katalog.
Habe schon ‚alles‘ probiert, komme aber nicht mehr weiter.
Tel. oder Kurzschulung gegen Bezahlung.

| Foren: Tipps+Tricks | 7 Beiträge

manque

ibook gesucht

hallo!
ich bin auf der such nach einem gebrauchten ibook (g4), das mich einfache demo-videos fürs theater schneiden lässt. ich würde gerne etwa 700€ investieren. meldet euch, wenn ihr eins loswerden wollt!

juli

| Foren: Tipps+Tricks

stylisten für freie projekt in hamburg gesucht

hallo,
ich suche für freie mappenprojekte stylisten die lust haben gemeinsam ideen und themen auszuarbeiten und umzusetzen. arbeite im bereich people/mode fotografie und bin immer daran interessiert neue sichtweisen und herangehensweisen kennenzulernen.
also meldet euch, ihr stylisten hamburgs, für eine kreative zusammenartbeit!
viele grüsse.

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

einelisa

Laptopkauf

Hallo!
Ich möchte mir einen Laptop für die schnelle Bildbearbeitung unterwegs zulegen.
Freue mich über Modellempfehlungen genauso wie über Infos worauf ich achten sollte.
Ich mürde gerne so um die 800.- für einen PC ausgeben.
Danke schon im voraus
lg Lisa

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

Wer möchte dabei sein? (Frage an Make up Artists, Stylisten, Prof. Models)

Hallo,

mein Name ist Ben. Ich bin Fotograf, Künstler und Web- Mediendesigner.
ich möchte gerne ein kleines Netzwerk aufbauen und Kontakte knüpfen. Ich suche Leute die selber noch am Anfang stehen und Professionelle Fotos von Ihrer Arbeit benötigen. Ich möchte diesmal Leute kennenlernen die Ahnung von Mode, Make up etc haben. Sollte eine Zusammen Arbeit gut verlaufen, besteht vielleicht die Möglichkeit mit bekannten Magazinen zusammen zu arbeiten. Ich dachte jeder gibt und nimmt was er/sie braucht. Ich zum…

Portfoliobücher – bitte um Rat!

hallo,

ich bin fotografin, bin noch frisch im metier und möchte mir nun ein professionelles portfoliobuch zulegen.
von einer art-buyerin habe ich erfahren, dass variable formate (quer oder quadrat), die eher an fotobücher erinnern im trend liegen und ebenso ausdrucke auf mattem fineart papieren anstatt fotos in hüllen.

bin nun ein wenig verwirrt und hoffe, dass hier jemand ist, der mir näheres darüber sagen kann?
ich weiss, dass es einen bekannten anbieter in hamburg von ledergebundenen…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Professionelle Portfoliobücher – bitte um Rat!

hallo,

ich bin fotografin, bin noch frisch im metier und möchte mir nun ein professionelles portfoliobuch zulegen.
von einer art-buyerin habe ich erfahren, dass variable formate (quer oder quadrat), die eher an fotobücher erinnern im trend liegen und ebenso ausdrucke auf mattem fineart papieren anstatt fotos in hüllen.

bin nun ein wenig verwirrt und hoffe, dass hier jemand ist, der mir näheres darüber sagen kann?
ich weiss, dass es einen bekannten anbieter in hamburg von ledergebundenen…

Designtisch

Designtisch Ruhrgebiet – am 5.2. – wie immer um 19:30 in der Goldbar

Designtisch Ruhrgebiet – am 5.2.08 – Gold Bar in Essen
...der nächste Designtisch ist schon am Dienstag, den 05.02.08!

Genauer: wie immer um 19:30 in der Goldbar
Rellinghauser Str. 110, 45128 Essen-Südviertel
(Neben dem de Prins)

Wir freuen uns,
die Designtischler

.

Der Designtisch Ruhrgebiet ist ein Stammtisch für Kreative
aller Art. Grafikdesigner, Fotografen, Werber, Produktioner,
Typografen, Illustratoren, Produktdesigner...

Alle, die an einem derartigem Netzwerk interessiert sind
oder…

| Foren: Designforum

Lösch, Maximiliane

Illustrationen

Hallo,
wer von Euch hat Erfahrungen mit Verlagen/Leuten gemacht, die einen Illustrator gesucht haben, sich Bilder haben zusenden lassen und sich nicht mehr gemeldet haben (weil diese Bilder „unentgeltlich“ genommen wurden)?
Meldet euch...

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Wer möchte uns Bilder verkaufen?

Zur Produktion von Bildern gerahmt/ungerahmt möchten wir Bildrechte an je 3 Bildern aus folgenden Kategorien erwerben:

• Landschaft
  • Straßenszene
  • Akt
  • Oldtimer
  • Auto (mit Hintergrund evtl. auch als Szene)
  • Stilleben
  • Kaffeeszenen (Tasse, Maschine, Kaffeebohnen)
  • Kaffeehausszene (redende Menschen, Kafeetrinker/innen)

Interessenten melden sich bitte an

Endric Kletzsch

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge

wolke2.0

Kennzeichenweb lädt zum Aufkleber – Design-Wettbewerb

Die offene Social Networking Community Kennzeichenweb ( www.kennzeichenweb.de ) lädt ein, am Design-Wettbewerb für die Kennzeichenweb-Aufkleber teilzunehmen.

Die Aufkleber sind ein wesentliches Element für die Kennzeichen-Community, ein entsprechend moderndes aber einfaches Design soll gefunden werden, Kennzeichenweb ruft daher auf, das Design der Aufkleber mitzugestalten. Natürlich gibt es auch interessante Preise zu gewinnen. Gewinner werden genannt und erhalten auf Wunsch einen Link zur eigenen…

| Foren: Webforum

JoSo

Verkaufe meine Bowens Blitzanlage

Bowens Generator Equipe 2400 Ws inkl. Netzkabel
2x Bowens Equipe Lampenköpfe
2x flexible Kabel zum Anschluss der Köpfe (sehr teuer)
Transporttasche
eventuell 2 Stative

Alles in einem sehr guten Zustand.

Preis: 1500.

| Foren: Fotoforum | 5 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: