dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

SCHUYfotografie

SCHUYfotografie

Weiterbildung Fotografie

Vorstellung von KEKS in Köln
Intelligente Weiterbildung in der Fotografie

2 erfahrene Fotografen mit unterschiedlichen Arbeitsgebieten und verschiedenen Sichtweisen bieten die Möglichkeit der Weiterbildung.
KEKS – Kompetenz, Erfahrung, Kreativität, Schaffensprozess, sind die Schlagworte die sich die zwei sich auf die Fahne oder besser den Keks geschrieben haben.
Keks ist kreatives Konzipieren, Gestalten und Erfahrungen sammeln.
Kompetenzen schaffen durch Erweiterung des eigenen Verständnisses…

| Foren: Fotoforum

presence

Designertreff in München

Hallo, ich arbeite seit einigen Jahren freiberuflich als Illustrator (Schwerpunkt: wissenschaftliche Illustrationen). Nun würde ich mich gerne mal mit anderen Designern treffen um Erfahrungen auszutauschen aber eventuell auch zur gegenseitigen Unterstützung und Zusammenarbeit. Wer also in München wohnt und Lust auf einen Treff hat kann sich bei mir melden:

[E-Mail-Adresse maskiert]

Viele Grüße

Stefan

| Foren: Jobforum

Grafik + Design

BarcodeMaker/DataLInker

Hilfeeee! Eilt! Es geht um einen Katalog.
Habe schon ‚alles‘ probiert, komme aber nicht mehr weiter.
Tel. oder Kurzschulung gegen Bezahlung.

| Foren: Tipps+Tricks | 7 Beiträge

manque

ibook gesucht

hallo!
ich bin auf der such nach einem gebrauchten ibook (g4), das mich einfache demo-videos fürs theater schneiden lässt. ich würde gerne etwa 700€ investieren. meldet euch, wenn ihr eins loswerden wollt!

juli

| Foren: Tipps+Tricks

stylisten für freie projekt in hamburg gesucht

hallo,
ich suche für freie mappenprojekte stylisten die lust haben gemeinsam ideen und themen auszuarbeiten und umzusetzen. arbeite im bereich people/mode fotografie und bin immer daran interessiert neue sichtweisen und herangehensweisen kennenzulernen.