dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Lysira86

Job als Sekretärin im kreativen Bereich

Hallo,

ich habe im November 2007 meine Ausbildung als Europasekretärin abgeschlossen und arbeite im Augenblick in einem ziemlich langweiligen Grossraumbüro. Es gibt zwar viel zu tun, aber ich fühle mich überhaupt nicht gefordert. Ich bin sehr kreativ und interessiert an allem künstlerischen und würde am liebsten in einem Grafikdesginbüro, einer Werbeagentur oder ähnlichem arbeiten. Ich meine, die brauchen doch auch Sekretärinnen oder? Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich das Anfangen soll. Kennt jemand…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

hiwi-hfg-karlsruhe

Mappenberatung An Der Hfg Karlsruhe

Erste Hilfe – der Crashkurs für Studienbewerber

Der Fachbereich Kommunikationsdesign der HfG Karlsruhe bietet eine neuartige
Veranstaltung für Studienbewerber: „Erste Hilfe – ein Crashkurs für Studienbewerber“.

Termine: 13. Februar und 3. April 2008, jeweils 13 Uhr
Studio Kommunikationsdesign, 2. Stock

Die beiden Professore Florian Pfeffer und Sven Völker geben in einer lockeren Atmosphäre
eine Einführung in das Studium Kommunikationsdesign an der…

| Foren: Designforum

leon2

Design Online Shops

Hallo,
ich bin auf der Suche nach den besten Design online shops bzw. nach den besten independent Designunternehmen für meinen Online Shopping Guide: www.lessordinary-online-shops.com.
Ich freue mich sehr über antworten.

Grüsse

Leo

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

sugarfree

Stockbilder: Micropayment versus Agentur?

Hallo liebe Forumianer,

hat hier jemand Erfahrung damit, ob es unterm Strich lukrativer ist, Bilder als Stockmaterial über so genannte Micropayment-Seiten zu vertreiben oder über eine Stock-Agentur mit höheren Preisen?