Jobforum

In diesem Forum: Meinung, Diskussion und Hilfe rund um den Arbeitsmarkt im Kreativbereich. Mitglieder können an den Diskussionen teilnehmen, in dem sie hier ein neues Thema eröffnen oder Beiträge beantworten.

Mangelnde Reaktionen auf Anworten über Kontaktformular

Hallo Miteinander,

habe ich bisher nur so schlechte Erfahrungen gemacht
oder hat sich das inzwischen eingebürgert?

Man antwortet auf Job-, Projektgesuche etc. über
das „Kontaktformular“, weil darum gebeten wird,
aber erhält nie (bzw. selten) überhaupt mal eine
Antwort/Reaktion darauf. Zuerst dachte ich: Naja..
evtl. falsche Mailadresse oder Ausnahme..aber von
meinen bisherigen 5-7 Versuchen bei div. Angeboten
kam bisher noch von keinen Einziger überhaupt eine
Reaktion.
Möglicherweise stelle ich ja zu…

| 3 Beiträge

Macromedia Director-Spezialist für Aufträge gesucht.

Hallo,

ich bin freiberuflich selbständig im Sportbereich tätig und vertreibe interaktive CD-Roms. Es handelt sich um Macromedia Director-CDs, welche eine Photogalerie, diverse Videos und verlinkte andere Applikationen enthalten.

Ich habe nach einem Testprojekt letztes Jahr selber ein Interface programmiert. In nächster Zeit, werde ich mich aber weiter um viel anderes kümmern müssen, deshalb suche ich jemanden, der die vorhandene director-.exe bei Aufträgen jeweils modifiziert und ggf. nach der CI der…

fox1

Arbeit-Mediengestalter

Hallo Leute,
bin von Beruf Mediengestalter und suche Arbeit. Habe bisher im Bereich Gestaltung, Layout und Datenoperating im Printbereich gearbeitet. Würde mich auch über eine Zusammenarbeit freuen. Raum Reutlingen. Freu mich über Antwort (en). Klaus

| 2 Beiträge

maximus

Ausbildung als Fotodesigner

hallo zusammen

ich beende in ein paar monaten meinen zivildienst und bin nun auf der suche nach einem ausbildungsplatz als fotodesigner. kann mir jemand infos über die ausbildung geben?
und wisst ihr zufällig adressen wo man sich bewerben kann?

gruss

maximus