dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Dennis Stachel

Stachel, Dennis

Fotograf (journalistische Fotografie für Presse, PR, Event und Werbung) sucht Kooperationspartner

Hallo,

derzeit bin ich auf der Suche nach Agenturen (Event, speziell: MICE, Messe, Live Kommunikation, Marketing, Corporate Publishing) und Freelancern zur Zusammenarbeit.

Freie dürfen gern Fotografen-Kollegen sein, sodass man zusammen in einem Pool zahlreiche Bereiche abdecken kann. Hier denke ich speziell an Leute aus dem Bereich Mode/Beauty im Studio und auch outdoor.

Für journalistische Fotografie und Reportagen suche ich Autoren, um Nachrichtenagenturen und ähnlichen Content-Abnehmern vollständige…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
Lena E.

E., Lena

Suche Praktikum Grafikdesign + Illustration

Hallo zusammen,

Ich suche ab ersten Juli einen Praktikumsplatz für 12 Wochen. Ich bin jung, spontan und kreativ – nebenbei studiere ich Kommunikationsdesign im vierten Semester in Dortmund.
Mein Schwerpunkt befindet sich in einem illustrativen Grafikdesign.
Derzeit suche ich nach einer Agentur die gerne eine junge Kreative mit einer Praktikastelle unterstützen möchte.
Indesign, Illustrator und Photoshop sind grundlegende Werkzeuge für mich.
Zusätzlich habe ich Kenntnisse in Marketingbereichen…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Nur emotionale Werbung wirkt

Wer für sein Unternehmen im Geschäftsuniversum nicht wirbt, der stirbt. In der Neuzeit ist es aber nicht nur wichtig allgemein zu werben, sondern eben kreativ, ansprechend, emotional und zeitgemäß zu werben.

Hierzu sollte ein jeder Unternehmer stets aktuelle Trends und Entwicklungen im Auge behalten. Corporate Designs/ Webtrends ändern sich zum Beispiel nicht so häufig wie die Art viralen Werbung. Interessante Beispiele haben wir auf www.empstudios-deutschland.de sowie auf www.facebook.com/empstudios…

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

Neue Konzepte, neue Pläne neue Ideen: Get started.

Wir von empStudios Deutschland sind für Unternehmen in ganz deutschland täglich im Einsatz. In den letzten Tagen zum Beispiel für die Bereiche Gastronomie, WM Werbung, Logo-und CI.

Mach mal etwas neues.
Überzeug dich selbst von unseren Konzepten. Sicherlich ist auch etwas für dich dabei.

www.facebook.com/empstudios.deutschland
www.empstudios-deutschland.de

| Foren: Designforum
Reinhard Hoff

Hoff, Reinhard

Hallo und guten Tag

Ich bin neu hier und grüsse Sie. Ich habe eine Frage bezüglich der KSK Künstlersozialkasse, Ich bin normaler angestellter und betreibe im Nebengewerbe einen kleinen Blasmusikverlag, bei dem ich auch als Komponist aufttrete. Nun zahle ich Jährlich UMlagen in die KSK. Nun zur eigentlichen Frage:
Kann ich als Komponist oder auch als Verleger Nutzen bzw. Leistungen aus der KSK beziehen wenn benötigt?

| Foren: Tipps+Tricks
Kava-Design

Kava-Design

Suche Wordpress-Programmierer

Für 2 Webseiten suche ich eine/n Wordpressprogrammierer. Die Entwürfe stehen und ich liefere die Daten als PSD-Dateien. Freue mich auf Rückmeldung.
Irmgard

| Foren: Webforum | 4 Beiträge
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Neue Fotojobs Online!

Wir haben auf unserem Fotoportal wieder diverse Aufträge aus dem Bereich Hochzeitsfotografie zu vergeben. Dazu gibt es noch einen JGA in Hamburg City, der professionell fotografiert werden soll. Die Auftragsvergabe erfolgt ausschließlich über rec-orders.de

Wir freuen uns auf neue Mitglieder und wünschen Euch viel Erfolg!

| Foren: Jobforum
Jana van de Boldt

van de Boldt, Jana

Workshops mit Jana van de Boldt / Beauty, Portrait & Coaching

Hallo,

auf dieser Seite finden sie alle momentanten verfügbaren Workshops: workshopjvdb.tictail.com

z. B Beauty
BEAUTY
159 EUR

Teilnehmer: 10
Findet statt: ab 8 Teilnehmer

Datum: 07.06.2014

Agenturmodel
Mua cargocollective.com/carinawittmann
Hairstylist sofieuehla.com
Styling

Voraussetzung: eigene Spiegelreflex ( Canon EF Objektive werden vorhanden sein)

Lernt mein Team und mich kennen, aber vor allem mein Team.
Ihr seid exklusiv…

| Foren: Fotoforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Portrait Workshop: „Der natürliche Blick“ 16.-18. Mai 2014

Ein Portrait ist mehr als die Abbildung eines Gesichts. Dem Künstlerduo Fabian Zapatka und Katharina Behling gelingt es, in ihre Portraits die Umgebung, die spezielle Situation und besonders die Atmosphäre mit einzubeziehen. Damit sind sie gefragte Photographen für Magazine wie RollingStone, Die Zeit, SZ-Magazin, Spex, Nido oder brandeins.

In diesem Workshop gewähren sie Einblicke in den Entstehungsprozess ihrer natürlich inszenierten Portraitaufnahmen. Anhand publizierter und privater Photostrecken…

| Foren: Fotoforum
Maximilian Hentschel

Hentschel, Maximilian

Responsive Navigation Patterns und Mobile Webdesign

Hallo Leute!

Für die, die es interessiert: Ich habe einen Artikel über responsive Navigations-Patterns und Best Practices für Mobile Design geschrieben. Feedback gerne an mich!

blog.mediaworx.com/responsive-navigation-patterns-best-prac…

| Foren: Designforum

B2B Angebot – Wir stellen vor: CONTRACT:DAS AUFTRAGSMAGAZIN

Finde bei uns neue Aufträge. In der Einführungsphase Ausgabe für nur 1,00 €.
Nicht jeder hat die Zeit professionell nach neuen Aufträgen zu suchen, viele wissen nicht wie sie es angehen sollen. Andere wiederum sind nur Meister ihres eigenen Fachgebietes.

In „Contract – Das Auftragsmagazin“ fassen wir weltweit ausgeschriebene Firmenanfragen aus dem Bereich Medien & Programmierung zusammen und stellen diese in unserem Studio auf www.empstudios-deutschland.de als PDF Druck für dich bereit.

In Kürze die…

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: