dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Start mit Cucufisch in die WM 2014 – Frankfurt am Main

Am 03.06.2014 geht’s los.
Mit der großartigsten Eröffnungspaelia die Frankfurt je gesehen hat.

Das Restaurant für frischen und gesunden Fisch aus Frankfurt am Main ( Hanauer Landstr. 297a ) heizt für dich so richtig ein.
Infos unter www.facebook.com/cucufisch

Einen Vorgeschmack gib’s hier:
empstudios-deutschland.de/downloads/cucufisch.pdf

Anbei könnt ihr euch grafische Ideen für euer Projekt holen. Der komplette Laden inkl. Inhouse Menüboards, LED Leuchtkästen, Aluverbungplatte, T-Shirts…

| Foren: Webforum
Dennis Häntzschel

Häntzschel, Dennis

Digitales Mittelformatsystem

Ich hätte mein digitales Hasselblad/Leaf System mit der 55-110 Variooptik abzugeben.
Das System sieht wie folgt aus:

• Hasselblad H1
  • Akkuhandgriff Neu (1/2 Jahr alt)
  • Batterie Handgriff
  • 2 Akkus (einer ganz neu)
  • Zwischenring
  • Hasselblad Optik 50-110 mm, Generalüberholt inkl. Garantie
  • Leaf Aptus 17 Digitalrückteil, Generalüberholt mit Garantie
  • Filmrückteil
  • Fire_Wire Kabel 3x
  • Cleankit
  • Stativkopf

Ideal für neue Upgrade Aktionen. Ich steige wieder auf Kleinbild um.

Bei Fragen, gerne fragen

Viele…

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge
Ludvik Glazer-Naudé

Glazer-Naudé, Ludvik

Workshop Illustrationsdesign 30. Juni und 7. Juli 2014

Du bist ein visueller Mensch und liebst es, Deine kreativen Ideen mit Zeichenstift, Pinsel oder Kamera in aussagekräftigen Bildern umzusetzen? Im zweitägigen Workshop „Illustrationsdesign“ kannst Du Dich ausprobieren und experimentieren, Deine Kreativität und Deine Sinne nutzen, um die schillernde Welt des Illustrationsdesigns kennenzulernen.

Vielleicht hast Du Dich bereits als Comiczeichner ausprobiert oder warst als Sprayer unterwegs? Mach Dein Hobby zum Beruf! Der Workshop „Illustrationsdesign“ zeigt…

| Foren: Jobforum
Ludvik Glazer-Naudé

Glazer-Naudé, Ludvik

Workshop 30. Juni und 7. Juli 2014

Du bist ein visueller Mensch und liebst es, Deine kreativen Ideen mit Zeichenstift, Pinsel oder Kamera in aussagekräftigen Bildern umzusetzen? Im zweitägigen Workshop „Illustrationsdesign“ kannst Du Dich ausprobieren und experimentieren, Deine Kreativität und Deine Sinne nutzen, um die schillernde Welt des Illustrationsdesigns kennenzulernen.

Vielleicht hast Du Dich bereits als Comiczeichner ausprobiert oder warst als Sprayer unterwegs? Mach Dein Hobby zum Beruf! Der Workshop „Illustrationsdesign“ zeigt…

| Foren: Fotoforum
Ludvik Glazer-Naudé

Glazer-Naudé, Ludvik

| Foren: Designforum
Ludvik Glazer-Naudé

Glazer-Naudé, Ludvik

Vielleicht hast Du Dich bereits als Comiczeichner ausprobiert oder warst als Sprayer unterwegs? Mach Dein…

| Foren: Aktuell
Ludvik Glazer-Naudé

Glazer-Naudé, Ludvik

Vielleicht hast Du Dich bereits als Comiczeichner ausprobiert oder warst als Sprayer unterwegs? Mach Dein…

| Foren: Tipps+Tricks

V. Internationale Biennale Hamburg 20459 Hamburg – Übersee

Ralf Hasse wird mit dem Kunstwerk Universum nominiert, an der V. Internationale Biennale Hamburg der jurierten Ausstellung mit Künstlern aus aller Welt vom 09.10.2014 bis 09.12.2014 zum Thema „Umwelt im Ökologiediskurs – Erneuerbare Energien“ teilzunehmen.
Galerie Kulturaustausch Kunststätte am Michel.
Neanderstraße 21,
20459 Hamburg -Übersee
Die Galerie Kunststätte am Michel befindet sich mitten im Herzen Hamburgs, in der Hamburger Neustadt,
umgeben von historischen Sehenswürdigkeiten, wie der Hauptkirche…

| Foren: Aktuell
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

More than a box – Camera Obscura Workshop 6.-8. Juni 2014

Mit der Einführung in die Camera Obscura-Photographie werden historische und zeitgenössische Entwicklungen sowie Praktiken der Photographie vermittelt. Durch den Selberbau der Camera Obscura, die Belichtung und Entwicklung erleben wir die Grundelemente der Photographie. Im weiteren Verlauf wird der Kursraum in eine Camera obscura verwandelt, somit werden die technischen Voraussetzungen und Funktion der Lochkamera anschaulich dargestellt. Dazu zeigt Karen die Aktualität dieser Technik anhand von…

Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs am Samstag, den 24.05.2014 von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
60,- Euro (zzgl.. 19% MwSt.) für 6 Stunden Kurs und Chemie

Mitzubringen…

Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs am Samstag, den 24.05.2014 von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln. Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt.

Kosten:
60,- Euro (zzgl.. 19% MwSt.) für 6 Stunden Kurs und Chemie

Mitzubringen…

| Foren: Designforum
Bernd Struckmeyer // Dipl. Designer (FH)

Struckmeyer // Dipl. Designer (FH), Bernd

Kooperationsangebot für Architekten und Planer

Guten Tag!

Ich biete als freier Grafikdesigner und Entwickler für individuell gestaltete Orientierungs- und Wegeleitsysteme meine Kooperation an und suche interessierte Freelancer und Büros aus den Bereichen Architektur, Innenarchitektur und Planung zur Zusammenarbeit.

Mein aktuelles letztes Projekt:
bst67.de/work-in-progress-leitsystem-fur-alstergymnasium-he…
www.dasauge.de/-bst67/wegeleitsystem-für-ein-gymnasium

Ich bringe praxisbewährte Erfahrung als Grafikdesigner (z. B…

| Foren: Jobforum
Johanna Otto

Otto, Johanna

Brautschmuck an der Braut/Fotos

Hallo,
ich arbeite als selbständige Schmuckdesignerin und bin momentan dabei meine Webseite komplett zu erneuern. Ausschlaggebend dafür sind natürlich tolle Bilder.
Es gibt unter anderem eine weiße Schmuckserie, welche sich besonders gut als Brautschmuck eignen würde. Somit träume ich davon diesen Schmuck in ein Hochzeitsshooting zu integrieren. Vielleicht gibt es ja ein branchenübergreifendes Themenshooting, oder eine „echte“ Braut, die sich bereit erklärt meinen Schmuck an ihrem großen Tag zu tragen…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: