dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

geeStudio – WIR HABEN NOCH KAPAZITÄTEN FREI!

Sie suchen ein kleines, aber feines, inhabergeführtes Designbüro, welches Ihnen in den Bereichen Corporate Design, Editorial und Markenstrategie überzeugende Ergebnisse liefert?

Dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse – www.gee-studio.de

| Foren: Jobforum

Wir machen dein Unternehmen stark

Wir skalieren, transformieren, pinseln, drehen, schneiden, mastern, drucken, passen an, verkleben, designen, veröffentlichen, planen, konzeptionieren, produzieren – Wir, das ist der neue Name für maßgeschneidertes Design und professionelle Unternehmenswerbung.

Wir, das ist empStudios Deutschland.

Besuche uns auf unserer Website und werde ein Fan auf Facebook.
www.empstudios-deutschland.de

Der Google Zeitgeist

Wir entwickeln, probieren, testen, forschen, schrauben und „kreativieren“ immer ein neues Audio, Film Web oder Print Projekt.

Darunter auch folgendes. Hier haben wir nicht viel gemacht, lediglich unseren Trailer Sprecher mit eingebaut und dem ganzen Audiomodell mehr Power gegegben. Wer erinnert sich noch an die Ausstrahlung?

www.youtube.com/watch?v=yWbAYc4YvxQ&list=UUN58X-wR0hY5H…

Mehr Film und Informationen zum Unternehmen auf www.youtube.com/user/empstudiosmediapool oder www…

| Foren: Aktuell
AV Team Press

AV Team Press

Wir suchen kreative Partner für Grafik-Novellen (Comic Stil)

Wir sind ein kleiner medialer „Gemischtwarenladen“ in Form einer Agentur mit angeschlossenem kleinem Eigenverlag. Resultierend aus drei Jahrzehnten Redaktionsarbeit für Print-Medien, Verlage, Fremdautoren sowie TV und einem Jahrzehnt im Bereich PR mit Graphikdesign wollen wir schrittweise eigene Kreationen/ Graphik- und Print- sowie Digitalprojekte umsetzen. Diese Projekte beinhalten neben E- und Hörbuch sehr unterschiedliche Graphik-Herausforderungen. Wir arbeiten derzeit an mehreren Büchern und so…

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge
Campus Sportswear  GmbH

Campus Sportswear

Studentische GRAFIK-Aushilfe (m/w)

Studentische GRAFIK-Aushilfe (m/w)

Studieren, reisen, feiern und dazu noch arbeiten? Um es Dir ein wenig schmackhafter zu machen, bieten wir Dir einen Studentenjob, bei dem Du Deine Kreativität und hervorragenden handwerklichen Fähigkeiten mit der Adobe Creative Suite voll ausleben kannst.

Gehört der Umgang mit der Adobe Creative Suite zu Deinen Stärken und hast Du Spaß am Umgang mit Digitalkamera und Licht? Zusätzlich verfügst Du über eine Portion Gespür für Design, Typographie, Farbe und Material und…

PhotoART Allmaier

PhotoART Allmaier

Einzelcoachings

Hallo

Ich biete für Fotografen im Berliner Umland Einzelcoachings in folgenden Bereichen an:

Architektur / Nachtaufnahmen (HDR-DRI) / Portrait (Studio / Outdoor) / Animals

Gerne auch Anfänger die sich mit der Materie der Fotografie vertraut machen möchten.

Nähere Infos sind bei mir auf der Webseite einzusehen oder gerne per PN anzufragen. Referenzbilder sind hier oder auch auf der Webseite zu finden.

Gruss

| Foren: Fotoforum
PhotoART Allmaier

PhotoART Allmaier

Einzelcoachings

Hallo

Ich biete für Fotografen im Berliner Umland Einzelcoachings in folgenden Bereichen an:

Architektur / Nachtaufnahmen (HDR-DRI) / Portrait (Studio / Outdoor) / Animals

Gerne auch Anfänger die sich mit der Materie der Fotografie vertraut machen möchten.

Nähere Infos sind bei mir auf der Webseite einzusehen oder gerne per PN anzufragen. Referenzbilder sind hier oder auch auf der Webseite zu finden.

Gruss

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Cyrus, Cathleen

Wacom Intuos 4L Touch (neuwertig) zu verkaufen

Hallo,

mein nur sehr wenige Male benutztes Wacom Intuos 4L (aktive Fläche DIN A4) steht zum Verkauf.

• keine Kratzer, keine Gebrauchsspuren
  • Mit Stift, Stifthalter und Ersatzminen (neu und nicht verwendet)
  • mit Original-Software und -Karton
  • mit USB-Kabel

Neupreis war 420€ und nun ist es für 350€ (VB) zu haben.

Bei Interesse einfach melden 😀

Cathleen

| Foren: Designforum

Check unseren neuen Werbespot

Und wie sieht dein Projekt aus?
t.co/2IjhywU7lB

Übrigens, wer am 3.6.2014 noch nichts geplant hat ist sehr gern eingeladen:
www.facebook.com/events/610090625753493/?ref=22

Müller, Therese

Charleston Shooting

Hallo Zusammen,
ich bin für ein Foto-Shooting in Köln, auf der Suche nach Requisiten, Möbel und Kleider aus der schönen Zeit wo es noch der absolute Hit war, den Charleston zu tanzen… 😀
Falls Ihr also einen Tip für mich habt, oder gar über Requisiten aus der Zeit verfügt, würde
ich mich über eine Antwort sehr freuen…

Vielen Dank im voraus… 😉
Therese

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: