dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Servicestelle Jugendbeteiligung e.V.

Servicestelle Jugendbeteiligung e.V.

Gemeinnütziger Verein sucht Low Budget Fotostudio in Berlin

Hallo zusammen,
wir, die Servicestelle Jugendbeteiligung e.V. in Zusammenarbeit mit 3 weiteren gemeinnützigen Vereinen suchen ein Fotostudio in Berlin vom 02 bis 11 Mai für ein paar Stunden – max. einen halben Tag. Alle vier Vereine arbeiten eng mit einander zusammen und werden sich bald zusammen auf einer Messe präsentieren. Aus diesem Grund möchten wir gemeinsames ÖA Material erstellen. Dazu würden wir gerne Ganzkörper-Porträts machen und suchen deshalb dringend ein kostenloses / kostengünstiges Studio…

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge
ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

09.05.2014: Infotag an der ifs internationale filmschule köln

Für Interessierte findet am Freitag, den 9. Mai 2014 um 17 Uhr eine Informationsveranstaltung zum Studiengang FILM in der ifs statt. Hier können noch offene Fragen zum BA-Studiengang mit den Fachschwerpunkten Drehbuch, Regie, Kreativ Produzieren, Kamera, Editing Bild & Ton und Visual Arts sowie zum Bewerbungsverfahren geklärt werden.

Ab sofort sind auch die Bewerbungsplattformen für die verschiedenen Fachschwerpunkte auf der Website der ifs online. Die Bewerbungsphase endet am 15. September 2014. Mehr…

| Foren: Jobforum
formlabor

formlabor

TypoBerlin 2014

Da ich leider verhindert bin, biete ich hier mein Ticket für die diesjährige Typo zum Vorzugspreis von 400 Euro an!

| Foren: Aktuell

Suche Programmierer/Mitgründer im Großraum Düsseldorf

Für die Entwicklung und den Betrieb einer mobilen App bin ich auf der Suche nach einem Programmierer aus dem Großraum Düsseldorf. Neben exzellenten Programmier-Skills solltest du über eine gewisse Fußball-Affinität verfügen und mindestens ein paar mal pro Saison ins Stadion gehen.

Wichtig: Da ich nach einem Teilhaber suche und NICHT nach einem FREELANCER, ist die regionale Nähe extrem wichtig. Bitte sende mir keine Nachricht, wenn du nicht aus Düsseldorf und Umgebung kommst!

Falls du neugierig geworden…

Gauck, Thomas

PLZ 90571, 25.04.2014 Workshop: Ein professionelles Foto-Portfolio mit WordPress planen und erstellen

Ein professionelles Foto-Portfolio mit WordPress planen und erstellen

Planung und Erstellung eines Portfolios und eines Blogs mit WordPress • Kennenlernen von WordPress als CMS • zielstrebiges, straffes Arbeiten mit WordPress • Hintergrundwissen für ein dynamisch ausbaubares Online Portfolio • Kennenlernen und Benutzen von Werkzeugen, Plugins • Vorbereitung für zukunftsfähige Suchmaschinenoptimierung und Systemverwaltung • intensive Nachbetreuung • kleine Gruppe mit maximalem Lernerfolg • Workshop…

| Foren: Fotoforum
intention Werbeagentur GmbH

intention Werbeagentur

Für kurzfristiges Projekt in Bonn dringend gesucht: Freier Mitarbeiter (m/w) zur Realisierung eines Typo3-Projektes

Für ein kurzfristiges Digital-Projekt suchen wir einen erfahrenen Typo3-Entwickler (m/w), der die Realisierung des Projekts unterstützt. Start ist ab sofort; die Laufzeit beträgt ca. zwei Wochen.

Wir bieten:

• ein spannendes und herausforderndes Webprojekt
  • eigenverantwortliches Arbeiten in einem engagierten Team
  • die Option, uns auch bei zukünftigen Projekten zu unterstützen

Sie bieten:

• weitreichende Erfahrung bei der Realisierung komplexerer Webprojekte mit Typo3
  • sehr gute Kenntnisse im Umgang…

fhoe

Illustrator/in für phantastische Kinder-Hörmedienreihe gesucht

Hallo zusammen!

Wir suchen jemanden, der ein Hörspiel-Projekt für Kinder illustrieren möchte. Dabei geht es vor allem um die Gestaltung von Coverbildern, Logo und Illustrationen für die Homepage, gerne in einem bunten, vielleicht comic-artigen Stil, der Kinder im Grundschulalter anspricht.

Wenn du in dem Bereich schon Erfahrungen hättest, wäre das prima. Das ist allerdings kein Ausschlusskriterium, Hauptsache ist, dass der Stil zum Projekt passt – hier gibt’s viele Fantasy-Elemente, Zauberer, Drachen…

| Foren: Jobforum | 35 Beiträge

Mediengestalter Netzwerk München

Liebe Mediengestalter/innen, liebe Medienschaffende,
ich möchte gerne ein kreatives Netzwerk in München ins Leben rufen.
Offline. Also persönlich! Das wird oft auch Crew call genannt.
Ich dachte an ein Treffen im Biergarten!
Man kann sich beruflich und kreativ austauschen. Kontakte und Netzwerke knüpfen.
Wer interesse hat kann sich herzlich gerne melden. Dann organisieren wir das!

Euch bis dahin alles Gute und viele Grüße

Helmut Seisenberger
Mediengestalter für Bild und Ton

| Foren: Webforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: