dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

ifs internationale filmschule köln

ifs internationale filmschule köln

28.06.2014: Tag der offenen Tür an der ifs internationale filmschule köln

Am »Tag der offenen Tür« an der ifs internationale filmschule köln am 28.06. von 11 bis 18 Uhr können Besucher lebendige Einblicke in das Studien- und Weiterbildungsangebot der ifs gewinnen: durch Arbeitsbeispiele aus den unterschiedlichen Studiengängen und Weiterbildungen sowie in Screenings zahlreicher Filme, die im letzten Jahr entstanden sind.

Im Gespräch mit Professoren, Mitarbeitern, Studierenden und Absolventen haben Besucher die Möglichkeit, sich umfassend über die ifs und ihr Angebot zu…

| Foren: Jobforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Für Künstler, die mit Photographie arbeiten

Zusammen mit dem Berufsverband der Berliner Künstler bbk veranstaltet das PhotoWerkBerlin drei Kurse zum Thema „Für Künstler, die mit Photographie arbeiten“. Wir bieten diese Kurse zum außergewöhnlich günstigen Preis von jeweils 25,00€ an. Möglich wird das durch die konzentrierte Form von vier Stunden und eine EU-Förderung. Aufgrund der großen Nachfrage bieten wir die Reihe erneut im Mai an.

Buchbar sind die Veranstaltungen direkt über den bbk:
www.photowerkberlin.com/collections/workshops/products…

| Foren: Fotoforum

Priotecs IT

NDA bei neuem App Projekt? Wie streng ist angebracht und notwendig, was ist übertrieben?

Hallo,

ich bin selbständiger Entwickler und biete erfolgreich verschieden eigene Apps für iOS und Android an. Für die Umsetzung einer neuen App will ich mich demnächst auf die Suche nach einer Unterstützung durch einen Designer machen. Die eigentliche Funktion der App wird keine echte Revolution sein, aber die geplante Art der Umsetzung ist schon recht neu und wird eines der Alleinstellungsmerkmale der App sein.

Die ToDo App „Clear“ ist ein gutes Beispiel. ToDo Apps gibt es wie Sand am Meer, aber durch…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Sabine Saldana Bravo

Saldana Bravo, Sabine

Kurzfristig Kapazitäten für Texte frei

da sich ein Projekt nun deutlich verzögert, habe ich kurzfristig Kapazitäten frei – und zwar bis etwa Mitte Juni. Vorzugsweise bin ich in diesem Zeitraum zu haben für die Textgestaltung kleinerer Websites, für Flyer, Blogbeiträge oder Pressemitteilungen. Viele Grüße, Sabine Saldana Bravo

Octavian14

Cutter-Kompaktkurs Film & TV & Web

Am 07. Juli 2014 startet die Dramaqueen-Akademie in Berlin einen großen Cutter-Kompaktkurs für alle (werdenden) Cutter/innen, die sich in den technischen und dramaturgischen Bereichen des Schnitts auf den aktuellen Stand bringen wollen. Er dauert 14 Wochen (Vollzeit: Mo-Fr, 9:00-17:00), besteht aus theoretischem und praktischem Unterricht und eignet sich für Cutter/innen mit Grundwissen, Cutter-Assistenten, Mediengestalter Bild & Ton, Videojournalisten, Mitarbeiter von Web- & Medienagenturen und…

| Foren: Aktuell

Schaffe dir ein Traum und mache diesen zu deinem Ziel

JEDER MENSCH HAT DIESEN EINEN TRAUM. EIN TRAUM FÜR DEN ES SICH ZU KÄMPFEN LOHNT. EIN TRAUM FÜR DEN EIN JEDER LEBT. EIN JEDER TRAUM SUCHT ANERKENNUNG, MÖCHTE GESEHEN WERDEN. LEBEN SIE IHREN TRAUM, LEBEN SIE IHRE ZIELE. SIE ALS EINZELNER UNTERNEHMER SIND EIN WICHTIGER TEIL DES GANZEN. WIR, ALS HERSTELLER FÜR PROFESSIONELLE UND ANSPRECHENDE DESIGN ELEMENTE UNTERSTÜTZEN SIE BEI DER VERWIRKLICHUNG IHRER TRÄUME.

empStudios Digital-und Pressemedien Produktion Deutschland
www.empstudios-deutschland.de
www…

| Foren: Webforum

Lahaina

Hochzeitsfotografie

Ich bin ein Fotograf aus Düsseldorf und würde gern das Portfolio meiner homepage mit Ihren Bildern erweitern. Im Gegenzug erhalten Sie die digitalen Bilder bearbeitet und in höchster Qualität auf DVD. Bei Interesse schreiben Sie mir bitte unter [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Fotoforum
Andrejew & Lachmann GbR

Andrejew & Lachmann

Wir suchen ab sofort 3D-Experten, 3D Artisten, 3D-Designer (m/w)

Als 3D-Experte, 3D Artist oder 3D-Designer (m/w) arbeitest Du selbstverantwortlich in Einzel-Projekten direkt mit deinem Projektgeber zusammen oder in Gemeinschaftsprojekten mit anderen Experten und/oder Projektleitern. Die Aufgabenverteilung und die Projektabwicklung erfolgt über 3D-Union.com.

Außerdem unterstützt Du das 3D-Union-Team mit konstruktivem Feedback (technisch und künstlerisch) bei der Weiterentwicklung der Plattform und bist maßgeblich am Aufbau und der Entwicklung der 3D-Union.com beteiligt…

Dein WM Kalender fürs Büro

Wir haben einen tollen WM Kalender vorbereitet. Ideal fürs Büro.
Herausgabe ab Montag, den 12.05.2014 auf www.empstudios-deutschland.de und in allen von empStudios unterstützten Socialnetworks.

| Foren: Webforum

therealdeal

Laserperforation

Hallo zusammen,
mich interessiert die professionelle Arbeit mit Laserperforation. Habt ihr da Infomaterial oder wisst zumindest jemanden, an den ich mich wenden kann?
Über Antworten würde ich mich freuen.

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Maria Melodia

Grafikdesign berufsbegleitend studieren

Tag zusammen, ich möchte mir nach 10 Jahren sozialer Arbeit neue Horizonte eröffnen und Grafikdesign berufsbegleitend und online studieren. Kennt sich da jemand aus? Wie wird das hinterher in der Branche angenommen? Gibts Empfehlungen oder spezielle Dinge zu beachten? Ich danke Euch schonmal für eure Kommentare

| Foren: Designforum

Lamisch, Nadja

Buch abzugeben

Hallo zusammen,

ich hätte folgendes Buch abzugeben:
„Flexible Boxes – Eine Einführung in moderne Websites“ von Peter Müller aus dem Galileo Verlag.
Ich habe es nur angelesen, daher ist es in einem sehr guten Zustand. Neupreis ist 24,90€, ich hätte gerne 15.-€ (inkl. Versand als Büchersendung).

Ich hoffe es hat jemand Interesse an diesem Buch.
Ich habe das Buch auch noch woanders angeboten.
VG Nadja

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: