dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

matvej

Weihnachtskarten Design gesucht

Hallo!

Wir benötigen für unsere Seite einige Weihnachtskarten,
die wir unseren Kunden anbieten können.

Es sollten Karten für Kinder werden und für das Format
15×15 cm geeignet sein.

Sie können uns gerne bereits vorhandene Karten anbieten
oder auch nach unseren Wünschen neue Karten erstellen.

Hier eine kleine Auswahl von Karten, die uns gefallen bzw.
so in etwa erstellt werden sollten. Genaue Details würden
wir gerne Ihnen per E-Mail zusenden.

imageshack.us/photo/my-images/856/ayvv.png
http:…

| Foren: Jobforum | 14 Beiträge
Daniel Wolcke

Wolcke, Daniel

StylistIn für freie Projekte gesucht

Hallo StylistInnen und solche, die dabei sind, es zu werden,

habt Ihr Ideen/Konzepte/Visionen für freie Projekte im Still- oder Interieurbereich, die Ihr gerne mal umsetzen wollt? Ich habe ein eigenes Studio mit entsprechender Licht- und Kameraausstattung und langjährige fotografische Erfahrung, so dass einer Realisierung nichts im Wege steht. Und am Ende habe wir schöne neue Fotos für unsere Portfolios!

Unter www.danielwolcke.com könnt Ihr Euch angucken, was ich so mache und unter [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Jobforum
Daniel Wolcke

Wolcke, Daniel

StylistIn für freie Projekte gesucht!

Hallo StylistInnen und solche, die dabei sind, es zu werden,

habt Ihr Ideen/Konzepte/Visionen für freie Projekte im Still- oder Interieurbereich, die Ihr gerne mal umsetzen wollt? Ich habe ein eigenes Studio mit entsprechender Licht- und Kameraausstattung und langjährige fotografische Erfahrung, so dass einer Realisierung nichts im Wege steht. Und am Ende habe wir alle schöne neue Fotos für unsere Portfolios!

Unter www.danielwolcke.com könnt Ihr Euch angucken, was ich so mache und unter…

| Foren: Fotoforum
Anthony Angermann

Angermann, Anthony

Keine Perspektive als Anfänger?

Hallo,

Ich bin 20 Jahre jung habe eine wichtige Frage.

Seit knapp einen Monat, bin ich nun auf Jobsuche.
Da ich eine schulische Ausbildung zum staatlich geprüften Grafikdesigner in Print und Web gemacht habe,
muss ich ein Teil vom BAföG wieder zurrückzahlen.

Ich habe mich an Agenturen und großen Unternehmen gewendet und finde keinen Job.
Diese meinen es würde nicht an meinen Fähigkeiten liegen sondern an meiner Berufserfahrung.

Ich weiss, es klingt sehr eingebildet, aber ich sehe es nicht ein nach…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

CSCP

Suche Webdesigner (m/w) zur Festanstellung in Berlin

Innovative und nachhaltige Personaldienstleistungen bilden die Kernkompetenz der SEMO Personal-Service GmbH.

Kunden und Kandidaten unterstützt unser interdisziplinäres Team durch

• faire Arbeitnehmerüberlassung,
  • positionsgenaue Personalvermittlung und
  • externes Bewerbermanagement.

Unser Auftraggeber ist ein Full-Service-Anbieter im Health-Care-Bereich. Für diesen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Webdesigner (m/w) im Rahmen der Arbeitsnehmerüberlassung mit der Option auf die Übernahme in…

| Foren: Jobforum
smooster GmbH

smooster

Kostenfrei downloaden: Die CMS SEO Checkliste für Designer

Überall hört man von SEO. Das es wichtig ist Kundenseiten für Suchmaschinen zu optimieren, ist heute meist keine Frage mehr. Leider ist das genaue “Warum?” und “Wie?” aber oft erst dann verständlich, wenn man sich mit dem Code hinter der Website auseinander setzt.

Welche Funktionen sollte ein CMS beinhalten?

Aber muss man als Designer jetzt auch noch SEO werden? Nein, mit dieser SEO-Checkliste kannst du abhaken, ob du oder dein Entwickler bei der Suchmaschinenoptimierung mit dem CMS an alles gedacht…

| Foren: Webforum
Hohmann Design und Text GbR

Hohmann Design und Text

ARCHITEKTUR MENSCH – Ausstellung in Mülheim an der Ruhr, 15.10. – 08.11.2013

Eine Ausstellung mit ca. 30 Illustrationen von Arnold Hohmann
vom 15. Oktober – 08. November 2013

art.arnold-hohmann.de

im
Klostercafé Saarn
Klosterstraße 53,
45481 Mülheim an der Ruhr

Öffnungszeiten:
dienstags bis freitags
9.00 – 18.00 Uhr
samstags
10.00 – 18.00 Uhr
sonntags
14.00 – 18.00 Uhr

Die Eröffnung findet statt
am 16. Oktober 2013
um 18:00 Uhr

Ich freue mich, euch dort zu sehen!
Arnold

| Foren: Aktuell
Caterina Rancho

Rancho, Caterina

Schmuck-/Accesoires-Designer gesucht

Für ein freies Editorial, das über 4 bis 8 Bilder eine Geschichte im Stil der 50er erzählt suchen wir Schmuck-/Accesoires- Designer, die mit ihren Arbeiten unser Styling noch glamouröser erscheinen lassen. Die Bilder können dann natürlich als Eigenwerbung benutzt werden.

Shooting: 27. Oktober
Model: Marlene Lohse
Haare/Makeup: Anne Lomberg
Fotografin: Caterina Rancho

Über Arbeitsproben per Email würde ich mich freuen: [E-Mail-Adresse maskiert]

Liebst,
Caterina

| Foren: Designforum
Caterina Rancho

Rancho, Caterina

Für ein freies Editorial, das über 4 bis 8 Bilder eine Geschichte im Stil der 50er erzählt suchen wir Schmuck-/Accesoires- Designer, die mit ihren Arbeiten unser Styling noch glamouröser erscheinen lassen. Die Bilder können dann natürlich als Eigenwerbung benutzt werden.

Liebst,
Caterina

| Foren: Fotoforum
Caterina Rancho

Rancho, Caterina

Liebst,
Caterina

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Caterina Rancho

Rancho, Caterina

Liebst,
Caterina

| Foren: Gästebuch
Thorsten Fuchs

Fuchs, Thorsten

Zusammenarbeit für freie Projekte gesucht, Raum Frankfurt

Hallo, ich komme zwar aus dem Fotobereich, schreibe aber ganz bewusst hier im Design Forum. Für erst mal nur freie Projekte suche ich Menschen die Interesse an Zusammenarbeit haben. Möglich wäre auch einfach mal seine Arbeiten gegenseitig zu präsentieren und eine Art Brainstorming etc. Zu machen um auf neue Ideen für sich oder auch im Kollektiv zu kommen. Es soll kein Zwang entstehen alles auf freiwilliger Basis. Wer sich angesprochen fühlt, darf gerne hier auf diese Nachricht antworten oder mir eine…

Red Tiger Design

Red Tiger Design

USP International: Es ist Zeit für den „Crossover der Generationen“. Denn: Das WIR ist die Zukunft.

In den vergangenen Jahrzehnten hat sich die Wirtschaft – und somit auch das Berufsleben– stark verändert. Was früher normal war, gilt heute nicht mehr. Die ältere Generation (Generation Erfahrung) kennt und lebt eine ganz andere Welt als die Jüngeren (Generation Praktikum). Welche Auswirkungen hat das für ein Unternehmen und für jeden Einzelnen von uns?

Jörg Schoch, Inhaber von USP International, beschäftigt sich mit dieser Frage seit Ausbruch der Weltwirtschaftskrise im Jahr 2008. Sein Fazit: „Wir…

| Foren: Aktuell
Amicos Lunea

Lunea, Amicos

Verkaufe Wacom Cintiq HD 24 Touch

Hihi, Ich weiß das das warscheinlich hir nicht hingehört aber ich wirds nur ungern woanders reinstellen. Ich habe hier ein sehr neuwertiges Wacom Tablett rumstehn, kaum verwendet weil ich noch so gut wie kein Nutzen dafür habe. Wiegt 30kg ungefähr und ist grade mal ein 3/4 Jahr alt. Originalkaton ist auch noch vorhanden. Ich wohne in Schulzendorf nähe Berlin und wird es auf Abholung für 1800€ hergeben. Bei Interesse einfach unter 033762/822556 und nach Daniel Lührs fragen. Könnt auch eine Mail schreiben…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Trendland, Frida

New blog frida trendland

Will euch nichts verkaufen 😀 – bin auch kein Unternehmen.
Aber viel unterwegs und habe begonnen, schlicht und einfach das, was ich mag und mir besonders gefällt zu notieren.
Wuerde mich sehr ueber österreichische Leser freuen.
Falls ihr Lust habt, mal reinzuschauen:
trendland01.blogspot.com

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: