dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Stark am Markt

Stark am Markt

Seminar „Berufswirtschaftliches Know-how für Selbstständige im Kreativ-Business“

Wie werden kreative Dienstleistungen professionell berechnet und angeboten?
Was ist bei Vermarktung und Verkauf kreativer Leistungen rechtlich zu beachten?

Workshop am 13.09.2013 mit Susanne Diemann, Dipl. Designerin/ Stark am Markt und Andrea Schlotfeldt, Rechtsanwältin für Urheber- und Medienrecht in Hamburg
Die professionelle Kalkulation von kreativen Dienstleistungen sowie die realistische Einschätzung der Marktpreise sind wichtige Faktoren für den beruflichen Erfolg in der Kreativwirtschaft…

| Foren: Designforum
Nancy Warnke

Warnke, Nancy

LOOKBOOK.shooting

An alle Modedesigner // Modestudenten --→Ich, Modefotografin aus Berlin, biete für eure Kollektionen professionelle Look.Book.Shootings.Ich bin auch gern behilflich auf der Suche nach dem passenden Model, Booking via Modelagenturen, und verfüge über Kontakte zu Make up Artisten. Ich übernehme auch gerne die gesamte Koordination im Vorfeld, vom Konzept des Sylings bis hin zum Mood.Board – und das alles zum fairen Preis.

| Foren: Jobforum

Angel- Solution

für Freelancer…in Bielefeld

Hallo ich habe heute in der Zeitung (www.nw-news.de) etwas entdeckt… aber nur für Freelancer geeignet.. vlt. hat da ja jemand Interesse dran..

www.nw-job.de/Toolbar?cn=SZLP8Yiyc5iuRKyCuG2TlFS1w6KcxVA6xf…

| Foren: Jobforum

XPRO

Unterstützung für Website, Produktpräsentationen usw. gesucht

Hallo,
wir sind ein junges (2,5 Jahre) Unternehmen im Süden von Hamburg, welches deutschlandweit im B2B Business (technische Anlagen) aktiv ist.
Wir bieten neben der Projektentwicklung und – Umsetzung auch die Bereiche Installation und Service der zum Teil komplexen Systemtechnik an.
Neben unserem eigenen Business bleiben mittlerweile viele Themen liegen bzw. sind nicht so aktuell, wie wir uns das wünschen würden:

• Websitepflege (Anfang 2011 in Wordpress erstellt)
  • Online-Werbemittel
  • Newsletter und…
| Foren: Jobforum | 8 Beiträge
Tobias Stepper

Stepper, Tobias

Neue Wege, neue Ausrichtung, neue Fotos – Kontaktsuche

Ich poste es auch hier im Forum nochmal, da ich ja auch Kontakte zu Designer, Grafikern, usw. suche!

Ich bin schon ein wenig mit einem Profil vertreten, habe mich aber in diesem Jahr entschlossen mich voll und ganz auf die Fotografie zu konzentrieren. Bisher hatte ich noch eine Designagentur geführt.

Ich gehe sozusagen zurück zu den Wurzeln und arbeite nun vollkonzentriert ^^ im Bereich Lifestyle- und Imagefotografie. Hier habe ich zwar auch in den vergangen Jahren einiges gemacht aber immer nur…

Tobias Stepper

Stepper, Tobias

Neue Wege, neue Ausrichtung, neue Fotos

Ich bin zwar schon ein wenig mit einem Profil vertreten, habe mich in diesem Jahr aber entschlossen mich voll und ganz auf die Fotografie zu konzentrieren. Bisher hatte ich noch eine Designagentur geführt.

Ich gehe sozusagen zurück zu den Wurzeln und arbeite nun vollkonzentriert ^^ im Bereich Lifestyle- und Imagefotografie. Hier habe ich zwar auch in den vergangen Jahren einiges gemacht aber immer nur innerhalb des Werbeunternehmens.

Was auch neu ist: Ich arbeite jetzt flexibel von mehreren Standorten…

| Foren: Fotoforum

ARTINHEAVEN

Originelle Fotos Für Neue Grusskartenserie Gesucht

FOTO-GRUSSKARTENSERIEN BOOMEN GERADE. ABER DIE MEISTEN DIESER FOTOS WERDEN ÜBER STOCKAGENTUREN GEKAUFT. DADURCH ERSCHEINEN DIE GLEICHEN FOTOS HÄUFIG BEI VERSCHIEDENEN VERLAGEN. WIR SUCHEN FOTOMATERIAL, WELCHES NOCH NICHT IM KARTENBEREICH VERÖFFENTLICHT WURDE UND SICH FÜR DEN HUMORBEREICH EIGNET. KAUF ODER LIZENZ.

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

ARTINHEAVEN

Grusskarten-Designerin Gesucht

IN DEUTSCHLAND WERDEN CA 600 MILLIONEN KARTEN JEDES JAHR GEKAUFT. HAUPTSÄCHLICH ALLERDINGS VON LEUTEN 50 PLUS. DIE 20-30 JÄHRIGEN KAUFEN JEDES JAHR 50% WENIGER KARTEN. DAS LIEGT UNSERER ANSICHT AUCH DARAN, DASS ZUWENIG ZEITGEISTPRODUKTE FÜR DEREN GESCHMACK ANGEBOTEN WERDEN. ALSO… WIR SUCHEN NEUE CHARAKTERE, NEUE LOOKS, NEUE SPRACHE, NEUE INHALTE. EINE ECHTE HERAUSFORDERUNG. WIR WÜRDEN GERNE MIT 3-4 DESIGNERN DIESE LOOKS ENTWICKELN. VERMARKTUNG AUF LIZENZBASIS.

| Foren: Designforum | 34 Beiträge

Spiel-App

Ich habe im letzten Semester an meiner Uni das Design und die Idee für eine Spiele-App entwickelt. Jetzt suche ich einen Programmierer (am besten in Hamburg), der sich gerne mit mir zusammen setzten würde um diese Idee zu verwirklichen.

Falls du mehr darüber wissen möchtest schreibe mich einfach mal an.

Hallo, ich bin neu hier…

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Ich bin Make-up-Artist und Hair-Stylist, suche ständig neue Kontakte (Fotografen, Designer, Modelle, etc.) für Aufträge. Schaut euch meine Arbeiten an und wenn euch das gefällt dann kontaktiert mich.

Liebe Grüße

SKvisage

Hallo, ich bin neu hier

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Ich bin Make-up-Artist und Hair-Stylist, suche ständig neue Kontakte (Fotografen, Designer, Modelle, etc.) für Aufträge. Schaut euch meine Arbeiten an und wenn euch das gefällt dann kontaktiert mich.

Liebe Grüße

SKvisage

| Foren: Fotoforum

Oliver3

Passive Jobsuche

Was haltet ihr von einer passiven Jobsuche, hat die Potential, oder sind die normalen Jobbörsen ausreichend. Wir arbeiten gerade an der Webseite mit diesem Inhalt de.ogolu.com. Werden bald livegehen und möchten schon im Vorfeld die Meinung von unbefangenen Menschen diesbezüglich hören. Vielen Dank.

| Foren: Gästebuch
Ulrich Scholz

Scholz, Ulrich

Upgradefähige QuarkXpress 4.1 Version abzugeben

Ich habe noch eine Quark 4.1 Lizenz abzugeben. Quark hat die Promotion bis 31. August verlängert. Bis dahin kann noch ein Upgrade auf Quark 9 + 10 von jeder Quarkversion erworben werden.

Originalzitat von Quark: „Deshalb haben wir beschlossen, die Frist für die Möglichkeit des Upgrades zu verlängern. Damit wollen wir sichstellen, dass jeder von ihnen die Möglichkeit hat, ein Upgrade auf QuarkXPress 9 durchzuführen und dabei QuarkXPress 10 sogar kostenlos dazu erhalten wird.
Anwender von QuarkXPress 3 bis…

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
Ulrich Scholz

Scholz, Ulrich

Upgradefähige QuarkXpress 4.1 Version abzugeben

Ich habe noch eine Quark 4.1 Lizenz abzugeben. Quark hat die Promotion bis 31. August verlängert. Bis dahin kann noch ein Upgrade auf Quark 9 + 10 von jeder Quarkversion erworben werden.

Originalzitat von Quark: „Deshalb haben wir beschlossen, die Frist für die Möglichkeit des Upgrades zu verlängern. Damit wollen wir sichstellen, dass jeder von ihnen die Möglichkeit hat, ein Upgrade auf QuarkXPress 9 durchzuführen und dabei QuarkXPress 10 sogar kostenlos dazu erhalten wird.
Anwender von QuarkXPress 3 bis…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: