dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Josch

Storyboard Artist / Illustrator gesucht

Hallo in die Runde!
Ich bin Werberegisseur für verschiedene deutsche Filmproduktion und bin ständig auf der Suche nach talentierten Illustratoren und Storyboardern, die filmische Ideen und Einstellungen visualisieren können. Da geht es manchmal nur um kleine Visualisierungen für Pitches, mal um komplette zusammenhängende Storyboards.
Stilistisch finde ich viele etablierte Storyboarder und klassische Scribbles nicht immer passend für meine sehr visuellen Projekte. Deswegen suche ich neue Talente für die…

| Foren: Designforum | 54 Beiträge

Kaufen und Helfen

Um Menschen in Armut und Not zu helfen, können auf meiner Internetseite
limitierte Prints meiner Fotografien erworben werden. Der Erlös (Kaufpreis) geht
dabei zu 100% an das christliche Johanniter Hilfswerk.

Eigendarstellung des Johanniter-Hilfswerks:
Die Arbeit der Johanniter ist dem christlichen Gebot der Nächstenliebe
verpflichtet, Grundlage aller Tätigkeit der Johanniter ist dabei das
ekenntnis zu Jesus Christus.
Die Johanniter leisten in Deutschland und weltweit Hilfe für Menschen
in Not,unabhängig…

| Foren: Fotoforum

Kaufen und Helfen

Um Menschen in Armut und Not zu helfen, können auf meiner Internetseite
limitierte Prints meiner Fotografien erworben werden. Der Erlös (Kaufpreis) geht
dabei zu 100% an das christliche Johanniter Hilfswerk.

Eigendarstellung des Johanniter-Hilfswerks:
Die Arbeit der Johanniter ist dem christlichen Gebot der Nächstenliebe
verpflichtet, Grundlage aller Tätigkeit der Johanniter ist dabei das
ekenntnis zu Jesus Christus.
Die Johanniter leisten in Deutschland und weltweit Hilfe für Menschen
in Not,unabhängig…

| Foren: Aktuell
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Camera Obscura Photo-Workshop 13.-15. September mit Karen Stuke

Die Camera Obscura, die „dunkle Kammer“ ist die Urform der heutigen Photokameras. Die erste Beschreibung einer Camera Obscura als Hilfsmittel für einen Zeichner liefert Giovanni Battista della Porta in seinem Buch „Magia Naturalis“ im Jahr 1558. Der dunkle Raum, in dem die Bilder eingefangen werden, diente den Landschafts- und Portraitmalern seiner Zeit als Vorlage. Mit der Einführung in die Camera Obscura-Photographie werden historische und zeitgenössischen Entwicklungen sowie Praktiken der Photographie…

Just Mujevic

Mujevic, Just

Jobgarantie

Brauche dringend Hilfe!

Bekomme eine Förderung für einen Wifikurs nur wenn ich eine Jobgarantie von einem Unternehmen bekomme.
:?

Jede Hilfe ist willkommen!

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Nicole Hery-Moßmann

Hery-Moßmann, Nicole

Webentwicklung

Hallo zusammen,
Ich erstelle professionelle Webauftritte mit dem CMS Drupal.
Wer interesse hat und einen individuellen Webauftritt möchte – nach SEO Richtlinien – bitte einfach melden.
Liebe Grüße und eine gute Zeit!

| Foren: Webforum

Webdesigner gesucht!

Hallo zusammen,

wir suchen Unterstützung im Grafik- und Webdesign für unseren Online-Shop MIFLORA (www.miflora.de).

Falls Ihr Interesse habt oder jemanden kennt, der gerade auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung ist, würde ich mich sehr über eure Nachricht freuen! Die Stelle wäre sowohl in Festanstellung als auch als Freelancer anzutreten.

Vielen Dank und liebe Grüße!

| Foren: Webforum | 4 Beiträge
Sebastian Müller

Müller, Sebastian

Leinwanddrucke

Hallo liebe Leute,

Ich wollt mich erst einmal kurz bei euch vorstellen, ich bin Sebastian aus Magdeburg (mein Alter behalt ich für mich :-P) und ich fotografiere leidenschaftlich gern mit meiner Canon EOS 600D.

Ich wollt euch mal kurz was berichten, unzwar gestalte ich meine Wohnung mit meinen Bildern und lass sie mir immer bei artofolioxxl.de auf Leinwand drucken und es sieht echt toll aus.

Wo lasst ihr eure Fotos drucken oder behaltet ihr die lieber auf eurer Speicherkarte?

Liebe Grüße
SeppL

| Foren: Designforum
Matthias Menzel

Menzel, Matthias

VW-Bulli und Käfer sowie Wohnwagen zu vermieten

Moin,
Ich biete eine liebevoll zusammengestellte kleine Käferauswahl,mit passendem Wohnwagen, einem Campingbus und einer Fülle von Campingzubehör zur Vermietung an.

Ein komplettes und originals 70er Sommer Retro Camping Equipment sowie die Käfer. Authentisch wie in den 70igern für die Passende Film- und Fotoproduktion sowie alle digitalen Medien.

Hier der Link:
sommer73.de/home.html
immer aktuell bei Facebook.

Ahoi
Matthias

3Dstereo.de | by 2make.media

3Dstereo.de | by 2make.media

3D Stereo Fotoworkshop am 14./15. Sept. in der HafenCity Hamburg

Bei unserem 2-tägigen 3D Stereo Fotoworkshop in der HafenCity Hamburg zeigt Ihnen Jürgen Mack von 3Dstereo.de gerne praxisnah, wie Sie selber mit Ihrer „normalen“ 2D-Digitalkamera sowie auch mit einer von uns gestellten speziellen 3D-Fotokamera beeindruckende 3D-Stereo-Fotografien erstellen und präsentieren können. Themenschwerpunkt ist die Architekturfotografie.
Der Workshop ist für alle, die sich für 3D Stereo Fotografie interessieren – auch aus anderen Bereichen – gerne offen.

Als Vorkenntnisse genügen…

[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Produktfotograf in Stuttgart gesucht

Wir möchten Euch auf ein neues Job-Inserat aufmerksam machen:

rec-orders.de/project-detail/papierverarbeitungsmaschine

Im Kundenauftrag suchen wir einen Produktfotografen im Raum Stuttgart.
Wir freuen uns auf Eure Angebote!

Beste Grüße
Christian

| Foren: Jobforum
Lana Bensel

Bensel, Lana

Hallo aus dem Wunderland

Kunst und Wahnsinn liegen dicht beieinander. Ich- junge Illustratorin und verquere Träumerin- freue mich hier zu sein und eventuell den ein oder anderen für meine Werke zu begeistern.
folgt dem weißen Kaninchen zu www.un-art.eu
oder zu meiner neuen Facebookseite www.facebook.com/FrauUnart

Ich freue mich über jeden Besucher in meinem Wunderland.

Fabian Froehly

Fabian Froehly

Designer in den Bereichen Illustration und Grafik sucht Aufträge

KREATIVITÄT IST NICHT EIN MITTEL ZUM ZWECK,
SONDERN EINE HALTUNG.

Ich bin Designer in der visuellen Kommunikation und suche Aufträge in den Bereichen, Illustration und er Grafik. – Teilzeit, oder als Freelancer möglich.

Mein Portfolio findet ihr unter meiner facebook Seite da meine Webseite in Bearbeitung ist.
www.facebook.com/pages/…/253983487980680

Gerne sende ich euch auch mein Portfolio via E-Mail als PDF Datei.

Ich freue mich auf feedbacks
Grüsse
Fabian…

Patrick Schad

Schad, Patrick

Bitte um Hilfe bei meinem Portfolio

Hi, ich bin neu hier und habe probehalber ein Portfolio erstellt, welches hier zu sehen ist:
www.dasauge.de/-patrick-schad/…/#15337

Da ich aus verschiedenen Gründen nicht die Anweisungen zur Erstellung eines Portfolios einhalten konnte, bzw. wollte, bitte ich euch um Ratschläge es zu verbessern.

Ich habe einige Fragen dazu:

1. Es ist schwierig ein aussagekräftiges Titelbild zu finden, da man meine Arbeit an dem Bild erst auf den zweiten Blick sieht. Sollte ich ein Bild…

| Foren: Tipps+Tricks

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: