Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Biete einen Platz in meiner neu eingerichten Dunkelkammer. Alles vorhanden, von Kleinbild bis 6×9 auch für Wandprojektionen. Nähe U-Bahn Schönleinstr. 100,00 € / Monat
Bitte melden: [E-Mail-Adresse maskiert]
Dieser Workshop stellt die Beziehung des Photographen mit der Spezifik des Ortes anhand der Berliner Flughäfen in den Mittelpunkt.
Wir werden den intakten Tegeler, den stillgelegten Tempelhofer und den noch nicht eröffneten Flughafen Berlin-Brandenburg parallel begehen und photographieren. Beispielsweise werden wir jeweils zur gleichen Tageszeit den Taxibereich oder die Landebahnen der jeweiligen Flughäfen wahrnehmen. Im Theorieteil setzen wir uns mit der Geschichte der drei Flughäfen und mit…
Du bist Programmierer/Webentwickler und arbeitest gerne nach kreativen Vorgaben und bringst aber auch eigene Ideen mit ein? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für eine langfristige Zusammenarbeit einen freien Programmierer/Webentwickler, der mit uns gemeinsam die Seiten für unsere Kunden entwickelt und umsetzt.
Erstes Projekt wäre der Relaunch unserer eigenen Seite. (Honorar nach Vereinbarung)
Arbeitsplatz bei Bedarf vorhanden.
Wir freuen uns auf Deine Mail unter [E-Mail-Adresse maskiert]
www.dasauge.de/jobs/stellengesuche/fest/e232978
Lernen Sie uns kennen. Wir arbeiten für verschiedenste Branchen und sehen
jede neue Aufgabe als Herausforderung.
Verschaffen Sie sich einen Überblick über unsere Referenzen und entdecken Sie die vielseitige Welt von Dinamia Design.
Mit freundlichen Grüßen
P.Hochhäuser
Erthalstr. 1, Bonifaziusturm B, 5. Stock,
55118 Mainz
Tel.:06131/9064650
Mobil:0174/5602022
[E-Mail-Adresse maskiert]
Web:www.Dinamia-Design.de
Datum: 20.09.2013 – PLZ: 90571
Kreation von Bildlooks in Lightroom • Kennenlernen von erweiterten Programmfunktionen • ganzheitlicher Bearbeitungsansatz von Raw-Dateien • Entwicklung eines eigenen Workflows und Archivverwaltung • Beauty-Retusche • optimaler Einsatz von Werkzeugen • Integration von Plugins • intensive Nachbetreuung • kleine Gruppe mit maximalem Lernerfolg
Zielgruppe: Lightroom Fortgeschrittene
Uhrzeit Beginn: 14:00 bis ca. 18:00 Uhr
Teilnehmer: max. 8
Kursort: Hotel Weißes Ross, 90571…
19.09.2013 – PLZ 90571
Kreatives Arbeiten mit Ebenen- und Maskierungstechniken in Photoshop • sinnvolles Anwenden von Füllmethoden und Einstellungsebenen • Erstellen von hochauflösenden Composings unter Verwendungen von Texturen und Nachbelichtungs- und Abwedelungstechniken • Ausarbeitung von Bildideen und Bildlooks • Set mit ca. 40 Texturen • Essential-Skript • intensive Nachbetreuung • kleine Gruppe mit maximalem Lernerfolg
Zielgruppe: Photoshop-Begeisterte
Uhrzeit Beginn: 10:00 bis ca. 18:00 Uhr…
Besuchen Sie meine neue Homepage unter www.kaischuettler.com und folgen sie mir auf facebook:
www.facebook.com/schuettlerillustration
fotografiehamburg.de ist Dienstleister im Image und Businessbereich der Fotografie. Unternehmen, Mitarbeiterporträts, Geschäftsberichte und Fotos für PR und Web gehören zu unseren Hauptgebieten. Für und rund um den Messeauftritt bei einer Wirtschaftsmesse in Hamburg suchen wir eine/n engagierte/n Praktikantin/en zur Unterstützung.
ZEIT UND ORT
AUFGABEN
Wir suchen zur Verstärkung unseres Grafik-Teams zwei Auszubildende/n
zum Mediengestalter (m/w) Digtal und Print Gestaltung und Technik!
Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz sowie eine exzellente Ausbildung
in einem Team erfahrener Mitarbeiter.
Gerne nehmen wir auch Ausbildungswechsler in unser Team auf.
Voraussetzungen
Erfahrung in der Anwendung von Grafikprogrammen
(Adobe CS6: Photoshop, InDesign, Illustrator)
Vorzugsweise mit Erfahrungen im Non-Printbereich (HTML, CSS, Java, etc.)…
Hallo, suche Untermieter für Fotostudio in Griesheim bei Darmstadt.
Das Studio hat eine Größe von ca 150 m2, ist ebenerdig und ist gut von der Autobahn zu erreichen. Die Parkmöglichkeiten und Zufahrt sind sehr gut.
Zur Ausstattung gehört eine kleine Küche sowie eine Hohlkehle 5×6 m, Höhe 3,15m.
Maximale Studiohöhe 5,00m
Weitere Infos unter www.klausmai.de, [E-Mail-Adresse maskiert]
Oder ruft mich einfach an 06155_869806
Kaffeemaschine ist natürlich auch vorhanden.
Melde euch um genauere Infos zu erhalten
Grüße…
Hallo Ihr lieben
Als Travestiekünstler suche ich für ein videoclip einen Kameramann mit vollständiger Ausrüstung.
Aufwandsentschädigung in einem angemessenen Rahmen.
Inhalt des videoclips:Backstage/Verwandlung/Bühnentanz/Musik,small talk,werbung..Kontakt)
Bitte per EMail mich zeitnah kontaktieren!
Vielen Dank!
Skobic, Aleksandar
Hallo 😀
Bin zurzeit auf der Suche nach neuen Models, die Lust auf ein TFP Shooting haben.
Für weitere Informationen bitte mich kontaktieren 😀
[E-Mail-Adresse maskiert]
Danke