dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Biete Wordpress Programmierung

Sie sind Kleinunternehmer, Freelancer etc. möchten aber trotzdem nicht auf eine ansprechende und adäquate Internetpräsenz verzichten?

Ich biete Ihnen hochwertige Wordpressprogrammierung zu einem realistischen und interessanten Preis.

Gerne mache ich Ihnen ein individuelles und unverbindliches Angebot.

Ich freue mich auf Sie!

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

App-Entwickler gesucht

Für die gemeinsame Entwicklung und Umsetzung einer Smartphone-App suche ich kreative App-Programmierer, am besten aus Hamburg. Bitte meldet euch unter meiner E-Mail-Adresse: [E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Webforum

biete: Wordpress Workshop

Hallo liebe Forenleser,

Da gerade Freiberufler manchmal gar keine eigene Homepage haben, biete ich seit einiger Zeit für Fotografen und andere Freiberufler Wordpress-Workshops in München an.

Im Anschluss an so einen Wordpress Workshop haben Sie Ihre eigene Webseite online, die Sie jederzeit selbst verändern können. Alternativ gibt es auch einen Teil 2, in dem auf Social Media Anbindung, Plugins, individualisierung etc eingegangen wird.

Mehr zu den Workshops auf www.fotografenmarketing.com/workshops…

Felix Rachor

Rachor, Felix

ONLINESEMINAR HOW TO GET PUBLISHED IN A MAGAZINE mit Vivi Offenwanger

HOW TO GET PUBLISHED IN A MAGAZINE

Die ehemalige Bildredakteurin des Modemagazins QUALITY Vivi Offenwanger plaudert aus dem Nähkästchen.
Wie schafft man es als Fotograf in ein Magazin? Was muss ich beachten? Wie bereite ich mich vor? Und viele weitere Fragen werden in diesem Seminar geklärt.
Ihr könnt gerne eine Serie zusammenstellen und per Wetransfer oder Dropbox uns senden. Vivi wird dann besprechen ob diese Strecke eine Chance hätte und warum, oder warum nicht!

Referent: Vivi Offenwanger
www…

| Foren: Fotoforum
Felix Rachor

Rachor, Felix

Onlineseminar Photoshop Kontrast+Schwarz Weiss Mit Vivi Offenwanger

Vivi Offenwanger lässt sich in die Karten schauen. Sie zeigt bei diesem Onlineseminar ihren Photoshop Workflow für faszinierende Schwarz/Weiß fotos.
Einfache Mittel, aber knackige Kontraste mit Details. RAW-Konvertierung, Hautbearbeitung und Vieles mehr. Außerdem könnt ihr live Fragen an den Profi stellen.

Infos zur Referentin
www.saint.portfoliobox.me

INHALT:
Adobe Bridge, RAW Konvertierung,
Retusche & Workflow in Photoshop anhand eines Bildes

KATEGORIE: BLAU (easy)

WANN:
13.09.2013…

Felix Rachor

Rachor, Felix

Onlineseminar Mit Pavel Kaplun 11.09.

ONLINESEMINAR FASZINIERENDE BILDCOMPOSINGS
Der Meister des Composings Pavel Kaplun zeigt euch wie er seine aufwändigen Bildcomposings erstellt. Lernt die Tricks und Kniffe vom Topreferenten höchstpersönlich.
Ihr könnt während des Seminars Fragen an Pavel stellen, die er gerne direkt live beantwortet.

Infos zum Referenten:
www.kaplun.de

INHALT:
Bildcomposings
Photoshop Techniken & Workflow

KATEGORIE: ROT
(für alle die sich intensiv mit Fotografie beschäftigen)

WANN:
11.09.2013 19:00 Uhr – 21:00…

Lisa Krieg

Krieg, Lisa

Fotostudio in Mannheim sucht Nachfolger!

Manchmal suchen Läden Nachfolger, obwohl sie gut laufen. Und zwar dann, wenn der Inhaber noch etwas von der Welt sehen will.
Ich arbeite in genau diesem Fotostudio, ziehe allerdings bald nach Bonn und möchte meinem Chef bei seiner Suche etwas unter die Arme greifen.
Wer es sich vorstellen kann, einen Laden mit all seinem Equipment zu übernehmen, darf gerne Kontakt zu mir aufnehmen.
Ich leite den Kontakt dann gerne weiter.

| Foren: Jobforum
Lana Bensel

Bensel, Lana

Illustratorin sucht Aufträge

www.un-art.eu

Passionierte Illustratorin, frisch aus dem Studium geschlüpft sucht Aufträge um sich zeichnerisch auszutoben.
Gerne ausgefallenes und abgedrehtes, an das sich andere nicht rantrauen.

| Foren: Jobforum
WEBGALAXIE Internetanwendungen

WEBGALAXIE Internetanwendungen

Kurs Online Marketing Consultant/-in (mit IHK-Zertifikat)

Einer der ersten Online Marketing Kurse mit einem IHK-Zertifikat deutschlandweit! Nutzen Sie den entscheidenden Vorteil jetzt und werden Sie IHK-geprüfter Online Marketing Consultant/ -in.

Das Online Marketing ist einer der Grundpfeiler eines erfolgreichen Marketingmixes. In der heutigen Zeit ist die strategische und erfolgreiche Positionierung eines umfassenden Online Marketings von großer Bedeutung für Ihren Internetauftritt und somit für den Erfolg Ihres Unternehmens.

Durch die Anleitung unserer…

Markus Baldauf – Headhunting und Executive Search

Markus Baldauf

IT Fachkräfte in Österreich

Hallo,

ich bin Headhunter in Wien und suche immer wieder IT Fachkräfte.

Wer Interesse hat kann sich gerne auf meiner Homepage www.mbmc.at umschauen oder in den Mailverteiler eintragen.

Danke und lg
Markus Baldauf
Headhunter Wien

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Rosar, M.

Kreative für wissenschaftliche eLearning-Studie gesucht

Ich darf mich hier im Forum kurz vorstellen: Ich bin Dipl. Designerin, arbeite mittlerweile im Bereich eGovernment und absolviere ein Zweitstudium in Bildungswissenschaft mit Schwerpunkt Mediendidaktik/eLearning.

Für eine wissenschaftliche Online-Studie im Rahmen meiner Bachelor-Abschlussarbeit suche ich noch mit Kreative, u.a. junge Fotografen oder verwandte Berufsgruppen, als Testpersonen. Es ist egal ob noch Azubi oder schon im Beruf.
Alle Infos findet ihr hier: befragung-ba.rosar-design.de
Anmeldung:…

Rosar, M.

Kreative für wissenschaftliche eLearning-Studie gesucht

Ich darf mich hier im Forum kurz vorstellen: Ich bin Dipl. Designerin, arbeite mittlerweile im Bereich eGovernment und absolviere ein Zweitstudium in Bildungswissenschaft mit Schwerpunkt Mediendidaktik/eLearning.

Für eine wissenschaftliche Online-Studie im Rahmen meiner Bachelor-Abschlussarbeit suche ich noch mit Kreative, u.a. junge Designer, Mediengestalter oder verwandte Berufsgruppen, als Testpersonen. Es ist egal ob noch Azubi oder schon im Beruf.
Alle Infos findet ihr hier: befragung-ba.rosar…

| Foren: Designforum
Photocircle

Photocircle

Ausstellungsunterstützung durch Photocircle

Im Juli haben wir erfolgreich für 25 unserer Fotografen eine Ausstellung in einer Galerie in Berlin-Kreuzberg organisiert. Es hat uns so viel Spaß gemacht, dass wir bis Ende des Jahres 3 weitere Ausstellungen veranstalten werden.

Gerne unterstützen wir auch Dich, wenn Du vorhast, Deine Bilder der Öffentlichkeit zu präsentieren. Denn die Planung einer Ausstellung ist mit viel Arbeit verbunden, besonders, wenn man ohne Hilfe dasteht.

Wir beraten Dich bei Fragen wie der Wahl des Trägermaterials, helfen Dir…

Vaternam Kreativagentur e. K.

Vaternam Kreativagentur

Webdesigner gesucht: Wordpress Theme Anpassung

Hallo, wir suchen einen Webdesigner der in der Lage ist ein Wordpress Theme (von Yootheme) nach unseren wünschen anzupassen. Genauer gesagt handelt es sich bei diesem Auftrag um eine kleine Anpassung der Navigation in Bezug auf responsive Design.

| Foren: Webforum | 8 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: