Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
IDUG Berlin#18 am Freitag, 25. Oktober 2013
Typo-IDUG mit Dan Reynolds
Thema: Von Erste Hilfe bis zur Font-OP: Gute Fonts, schlechte Fonts und technische Eingriffe in InDesign und Font-Editors
Immer gegen Ende des Jahres, machen wir eine „Typo-IDUG“. Das heißt für uns, dass wir uns ganz dem Thema Schrift hingeben wollen. Und da das ja bekanntlich ein unendliches Thema ist, werden uns da sicher auch nie die Ideen ausgehen…
In diesem Jahr konnten wir Dan Reynolds wieder zu einem Vortrag bei uns gewinnen…
oblydobly
Hi,
Ich bin auf der Suche nach einem Kinderbuchautor, der Illustrationen für das Buch braucht.
Mein Portfolio finden sie auf tkosovska.wix.com/illustrations
Freue mich auf Mails
oblydobly
Hallo,
ich bin Illustratorin und suche nach einem Kinderbuchautor. Hier ist meine webseite
tkosovska.wix.com/illustrations
Freue mich auf Ihre Mails
Für unsere neue Unternehmenszentrale (Art&Creative Abteilung) in Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt/M suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Webdesigner (m/w) – Vollzeit.
Ihre Aufgaben:
Gestaltung, Erstellung und Bearbeitung von Grafiken
Erstellung von Webseiten-Design
Wartung von existierenden Webseiten
Erweiterung der vorhandenen Produkte um neue Funktionen
konzipieren und gestalten von Webbanner, Teaser, Logos
Ihr Profil:
detailliertes praktisches Wissen in der Bildbearbeitung sowie ein…
Hallo,
ich suche Kontakte und Aufträge im Bereich Foto, Film, Promotion, Laufsteg und Privatpersonen.
Biete Visagistik, Hairstyling, auch im Bereich Zweithaar, und Spezial Effekte, wie zB. Wunden.
Claudia
Ich bin auf der Suche nach einer webbasierten Mediendatenbank.
Anforderungen:
Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar. Es werden…
smooster ist das Web-Sorglos-Paket für Designer. Wir bieten die Umsetzung des Layouts (AI, PSD, INDD, PDF) in das einfach zu bedienende smooster CMS, Hosting, technischen Support, Wartung und Updates. Du machst das Kreative, smooster kümmert sich um die Technik.
Kein unflexibler Baukasten, sondern 100% Kreativität.
smooster hat den Paketpreis!
So kannst du deinem Kunden schnell und sicher ein Angebot erstellen.
Melde dich bei uns:
www.smooster.com
MisterK
Hallo liebe Forengemeinde,
kann mir jemand einen Tipp für ein „echtes“ Fernstudium im Bereich Design/Fotografie geben?
Ich suche keine Weiterbildung im Sinne von SGD oder ähnlichen sondern ein wirkliches Studium was idealerweise berufsbegleitend absolviert werden kann. Gern auch in englisch.
Vielen Dank!
MisterK
Studio Soi (www.studiosoi.de) is looking for experienced After Effects Compositing Artists to work on Season 3 of THE AMAZING WORLD OF GUMBALL (40 × 11 minutes) starting January 2014.
As a part of a multidisciplinary team, you will be taking care of the compositing and implementation of 3D renderings, 2D flash animations as well as backgrounds consisting of 3D and live action both still and moving.
Requirements:
Du bist auf der Suche nach einem seriösen Home-Office-Job mit anspruchsvollen Aufgaben und flexiblen Arbeitszeiten? Du erwartest dafür eine transparente und leistungsbezogene Vergütung? Das Schreiben von Texten z.B. für Webseiten, Produktbeschreibungen, Blog- und Lexikonartikeln sowie Sach- und Ratgebertexten liegt dir? Dann suchen wir Dich!
Wie funktioniert das Home-Office Konzept bei Crowd Guru?
Als erfolgreicher Outsourcing-Dienstleister splitten wir verschiedenste Großaufträge unserer Kunden für dich…
Innerhalb eines spannenden Nischenmarktes konzentriert sich unser Klient auf die Simulation virtueller Prototypen. Dabei begleitet das Unternehmen seine Kunden durch den gesamten Produktentwicklungszyklus – von der Vorentwicklung bis hin zum fertigen Produkt. Unser Klient erzeugt voll funktionsfähige, hochwertige 2D- und 3D-Simulationen und Visualisierungen gemäß der Vorstellungen seiner namhaften Kunden. So vertrauen Unternehmen wie beispielsweise die Audi AG auf den hohen Qualitätsanspruch und die…
An alle Mobile Fotografen: Wir haben einen neuen Facebook Fotowettbewerb gestartet. Zu gewinnen gibt’s u.a. IPhone Objektive sowie Photocircle Geschenkutscheine. Hier geht’s zum Wettbwerb www.facebook.com/photocircle.net
Habt einen guten Start in die Woche!
Schöne Grüße,
Thomas
Hallo
Wir bei Helvetiq haben vor einer Weile einen Wettbewerb lanciert.
Bei diesem geht es darum Spielkarten zu gestalten. Der Gewinner erhält 1000 CHF im Voraus, Tantiemen, eine Vernissage und jede Menge Ruhm und Ehre.
Weitere Infos gibt es hier: www.helvetiq.ch/…/33-wettbewerb-spielkarten-design-helvetiq
Wir freuen uns über zahlreiche Einsendungen.
Beste Grüsse
Philipp
Jeude, Patrick
Wir sind assari design concept, eine aufstrebende kreativ Agentur aus Worms a. R.
Durch die zusammen Arbeit mit namenhaften Firmen sowie klein und mittelständigen Unternehmen, konnten wir permanant unser kreatives Gespür und technisches Know-how in den verschiedenen Design-Disziplinen (Print-, Web, Produktdesign, usw.) für unsere Kundenprojekte verfeinern.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen und anspruchsvollen Herausfordungen Projekten.
Schauen Sie doch mal bei uns vorbei…
assari design concept…