dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Foto Schuster

Foto Schuster

… kurzfristig kapazitäten frei.

hallo zusammen,
solltet ihr auf der suche nach einer neuen zusammenarbeit in puncto fotografie sein, so könnt ihr gerne kontakt aufnehmen…ein vorab blick ins portfolio zeigt, was ich kann und für neue herausforderungen bin ich immer offen, sonnige grüße jeanette schuster

| Foren: Jobforum

Vorteile von Typo3 für Internetauftritte

Ein interessanter Artikel für Unternehmen, die nach einem geeigneten Content-Management-System für einen Internetauftritt suchen: www.netcont.de/…/vorteile-typo3-erweiterungen-in-der-praxis…

| Foren: Webforum | 4 Beiträge
Martin Frank

Frank, Martin

Pin Up Girl

Hallo Zusammen,
ich brauche dringend jemanden der mir ein Pin Up Girl grafisch gestaltet/designt.
Es geht um eine Lebensmittelverpackung.

| Foren: Designforum | 8 Beiträge
Kirsten Heuschen

Heuschen, Kirsten

Cyanotypie-Kurs am Sonntag, den 3. November 2013

Cyanotypie-Kurs am Sonntag, den 3. November 2013 von 12 bis 18 Uhr

Cyanotypie bzw. Blaudruck ist ein altes fotografisches Edeldruckverfahren mit typisch cyanblauen Farbtönen. Die chemische Lösung kann auf Papier, Stoffe und andere Materialien aufgetragen werden, danach mit Sonnenlicht oder UV-Lampen belichtet und mit Wasser ausgewaschen werden.

Die KursteilnehmerInnen lernen: Chemie ansetzen, Papier beschichten, belichten und entwickeln.
Die Teilnehmerzahl ist auf 3 bis 5 Personen begrenzt

Kosten:
60…

| Foren: Fotoforum
kreativ – Werbeagentur

kreativ

kreativ – Werbeagentur

Bei kreativ handelt es sich um eine Werbeagentur aus Minden. Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um Web-Entwicklung, moderne Grafiken für Web- sowie Printmedien geht. Bei uns erhalten Sie Web-Entwicklung, Design und Ihre Werbung als Komplettpaket – vollständig auf Ihre individuellen Wünsche zugeschnitten.

Wir beraten Sie gerne umfassend in einem unverbindlichen Gespräch. Den für uns wichtigsten Maßstab, Ihren wirtschaftlichen Erfolg, verlieren wir dabei nie aus dem Blickfeld. Machen Sie sich…

| Foren: Designforum
Reinhard Fiedrich

Fiedrich, Reinhard

Bücher, Kataloge, Broschüren

Hallo zusammen,
als Mediengestalter bin ich in vielen Bereichen tätig, aber meine Leidenschaft gilt der Gestaltung von Büchern, mit Schwerpunkt auf Kunst- und Wissenschaftspublikationen. Leider werden die Aufträge auf diesem Gebiet immer weniger. Geht es euch ähnlich? Was unternehmt ihr, um Aufträge zu bekommen?

Felgi, Lele

Praktikum in Stuttgart

Hallo Allerseits,
ich suche ein Praktikumsplatz in Stuttgart vom 03.-07.02.14 bei einem Modedesigner, da ich sehr an Mode und Modedesign interessiert bin. Ich freue mich auf Antworten. Vielen Dank.
Lele

erfolgswelle® Textagentur

erfolgswelle® Textagentur

Texter auf Franchise-Basis werden: in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz

erfolgswelle®
Europas führende Textagentur.
Mittlerweile sind wir mit 13 Textern in sechs Ländern vertreten. Zudem betreuen vier Historiker den Bereich History Marketing.

Nun erweitern wir unser Team im D-A-CH-Gebiet und suchen Texter auf Mandats-Basis.
Das Franchise-Konzept finden Sie unter www.erfolgswelle.ch/texter-jobs

Wir freuen uns auf starke Bewerbungen an [E-Mail-Adresse maskiert]

Beste Grüsse
Marc Hauser, erfolgswelle

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
bplusd interactive GmbH

bplusd interactive

Spezialist für Infografiken gesucht!

Für ein Großkundenprojekt im Bereich Out-of-Home Werbung sind wir zur Zeit auf der Suche nach verfügbaren Design Freelancern mit besonderem KnowHow in den Bereichen Infografiken sowie Produkt-Icons. Komplexe Fachinhalte sollen mittels Infografiken, passend zur tonality der Website veranschaulicht werden. Neben hohen grafischen Qualitäten sind hier also auch didaktische Kompetenzen gefragt.
Füllst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr über einen Einblick in deine Arbeiten zu diesen Bereichen!…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Gauck, Thomas

01.11.2013 – Ausstellungsplanung – Konzept & PR

Umfassende Vorbereitungen für eine perfekte Ausstellung treffen

Zielgruppe: Fotografen, aber auch andere Künstler, die eine Ausstellung planen
Uhrzeit Beginn: 10:00 bis ca. 16:00 Uhr
Teilnehmer: max. 8
Kursort: Hotel Weißes Ross, 90571-Schwaig-Behringersdorf (Deutschland)
Kursleiter: Thomas Gauck
Preis: 189,00 € (inkl. Mwst.)

Weitere Informationen und Buchung:
fotografiecampus.de/…/ausstellungsplanung-konzept-pr

Beschreibung:
Eine Ausstellung muß gut geplant sein und nichts darf dem…

| Foren: Fotoforum
Bitmazk Pte. Ltd.

Bitmazk Pte.

Künstlersozialkasse ohne Rentenversicherung

Hallo,

ich wurde nun nach etwas Hin & Her in die KSK aufgenommen. Meine Frage: Besteht die Möglichkeit die Kranken- & Pflegeversicherung in Anspruch zu nehmen und dabei die gesetzliche Rentenversicherung zu verlassen (um sich privat zu versichern)? Vielen Dank für eure Hilfe!

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
Curuba Design

Curuba Design

Partner Druckerein

Ich möchte meinen Kunden den direkten Druck anbieten und suche hierfür eine kompetente und kreative Druckerei als Partner. Gedruckt werden Printmedien und Fotografien.

| Foren: Jobforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: