dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Ersteigerung für den guten Zweck

Bitte mitsteigern, es ist für den guten Zweck:

10 individuell gestaltete iPad-Sleeves werden noch ein paar Tage lang versteigert. Der Erlös geht an das deutsche Kinderhilfswerk e.V.

www.ebay.de/…/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg…

Also bitte weiter sagen und mitmachen, die Aktion verdient Unterstützung!

Grüße
Meike

| Foren: Designforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Workshop Magische Portraits

Mit diesem Photoworkshop tauchen wir ein in die die wunderbare Welt des Frederic Scott Archer, als er anno 1851 mit dem sog. „Wet Plate Process“ die Daguerreotypie ersetzte.

Gemeinsam erfahren wir, in unserem Kreuzberger Atelier, die Geheimnisse dieser spannenden und längst vergessenen Photographie und erwecken diese aufs Neue zum Leben.
Vom Schneiden und Schleifen der Glasplatten über die Herstellung und Anwendung der einzelnen Mixturen für den alchemistischen Prozess führt uns die Arbeit zu den…

| Foren: Fotoforum

Hermann, Doris

Ich suche eine/n Illustrator/in für ein Kinderbuch

Ein nettes „Hallo“ an die kreativen Köpfen hier,

mein Mann erzählt unseren vierjährigen Zwillingen jeden Abend eine Gute-Nacht-Geschichte. Seit einiger Zeit hat sich eine Lieblingsprotagonistin – eine zugegebenermaßen etwas freche und ungewöhnliche Kuh – herausgebildet, sodass er den Mädchen jeden Abend eine kurze Geschichte mit eben dieser erzählt. Ich habe nun begonnen, die schönsten dieser Geschichten aufzuschreiben. Ich dachte es wäre später mal eine schöne Erinnerung für die beiden (und auch für…

| Foren: Designforum | 11 Beiträge
Michaela Neubauer

Neubauer, Michaela

Inhouse Workshop für Keynote

Hallo!
Ich suche einen Inhouse Workshop für Keynote in München.
Teilnehmeranzahl: 3-4
Dauer: 1 Tag (8 Stunden)
Wer bietet so was an und wieviel kostet das?

Danke!

| Foren: Designforum
Matthias Töpfer

Töpfer, Matthias

Software mieten?

Was haltet ihr vom Abozwang. Wie geht ihr damit um, was sind eure Pläne?
Meine Überlegungen dazu habe ich in einem Artikel zusammengefasst. Würde mich freuen, wenn ihr ihn kommentieren würdet.
illustratorenmuenchen.blogspot.de/…/stell-dir-vor-es-ware-c…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
Wiener Zeitung GmbH

Wiener Zeitung

Foto-Gewinnspiel der Wiener Zeitung

Am 18.07.2013 geht es los!

Knipsen Sie ein originelles Foto zum Thema: „Heben Sie ab mit der Wiener Zeitung“. In einer Alltagssituation Ihrer Wahl, mit Ihnen und Ihrer Familie, Ihren Freunden, Ihren Haustieren, im Büro oder draußen in der Natur oder … Auch Fotomontagen sind willkommen!
Anmerkung: Ein Exemplar der Wiener Zeitung muss im Foto abgebildet sein.
Ihrer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Jede Woche gibt’s einen von 2 Flugsimulator – Gutscheinen im Wert von je 170 € zu gewinnen und als…

Afterglow

Afterglow

Mediengestalter/in (Design, Print) gesucht in Aachen

Wo: Aachen
Ab wann: sofort
Vollzeit/Teilzeit: 32 Stunden/Woche

Deine Aufgaben

• Erstellung von Print- und Digitalmedien
  • Druckabwicklung (Bücher, Werbemittel, Großformatdrucke usw.)
  • Qualitätsprüfung und -sicherung von intern sowie extern produzierter Druckerzeugnisse
  • Bedienung von Xerox Druckmaschinen
  • Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Druckereien
  • Umsetzung einfacher Webanwendungen (HTML, CSS, CMS)
  • Datenpflege und Archivierung
  • Abteilungsleiter/Ausbilder (Personalplanung und…
| Foren: Jobforum

CoWorking-Vorhaben OpenFinca – Selbstständige in den Süden

Helden der Arbeit in die Sonne! Wir bringen Selbstständige von November bis Januar in den Süden und organisieren das besondere CoWorking mit OpenSpaces, Workshops, Weiterbildung und mehr in einer Finca im Landesinneren von Mallorca.

Weitere Infos auf: www.nordstarter.org/openfinca und www.facebook.com/OpenFinca und natürlich auf: plus.google.com/108849881302444382518/posts

Jetzt am Donnerstag, 11.7. machen wir ab 18:30 einen Infoabend zur OpenFinca in Eimsbüttel, natürlich beim…

| Foren: Aktuell
twentyfour-7

twentyfour-7

24+7 photoaward

Hallo,
die Post Produktions Firma 24+7 veranstaltet einen Fotowettbewerb.
Wer Lust hat kann mitmachen.
Es gibt tolle Preise und eine Austellung der Bilder, die es in die engere Auswahl geschafft haben und der Gewinner Bilder.
Hier sind weitere Infos zu dem Wettbewerb.
Viel Spaß!

THE 24+7 PHOTOAWARD
FOR JUNIOR PHOTOGRAPHERS

WE CREATE WORLDS
YOU CREATE A PHOTO

Sende uns ein Foto Deiner Motividee zu unserem Slogan „WE CREATE WORLDS“
per Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] und gewinne einen von drei tollen…

Render Vision

Render Vision

Fotorealistische 3D Visualisierungen und Animationen

Hallo liebe Community,

Was überzeugt mehr als die Realität? Beeindrucken Sie Ihren Kunden mit Bildern, die von der Realität nicht zu unterscheiden sind. Render Vision erweckt Ihren Entwurf zum Leben.

Profitieren Sie von unserer mehr als 10-jährigen Erfahrung in der High-End Visualisierung.

Der Ablauf ist denkbar einfach: Sie beschreiben das gewünschte Szenario und binnen kürzester Zeit senden wir Ihnen die fertigen Bilddaten oder Animationen zu.

Selbstverständlich behandeln wir Ihre Entwürfe stets…

Ralf Kamin

Kamin, Ralf

AVID-Cutter / Editor (+ After Effects) Köln mit freien Kapazitäten

Video-Editor/Cutter Köln.
Suche neue Kontakte & interessante Tätigkeiten im Schnitt- und Compositingbereich.

Weltweit verfügbar, mobiler AVID-Schnittplatz vorhanden.
Erfahrung in Film-, TV-,Industrie- und Imageproduktionen.

Schnitt an:

Avid Media Composer
Adobe After Effects

Sonstige Leistungen

DVD-und Blu-Ray-Authoring
Videoencoding

www.ralf-kamin.de

Lindorfer Dsgn

Grafiker für Home-Office gesucht?

Ich studiere Grafik Design an der Diploma Fachhochschule Nordhessen und arbeite nebenbei in einer Agentur im Printbereich.

Ich bin auf der Suche nach einer Anstellung/Projekten die ich vom Home-Office erledigen kann.

Meine Spezialitäten sind Logodesign, Webdesign, Flyer.
Ausgezeichneter Umgang mit allen gängigen Grafikprogrammen wie Photoshop, InDesign etc.

Sind Sie auf der Suche nach Unterstützung in jeglichen grafischen Bereichen oder wollen Sie vielleicht eine neue Homepage? Kontaktieren Sie mich!

Anja Reimann

Reimann, Anja

Illustration und Design mit Gusto

Ich (Dipl.-Des.), seit 7 Jahren frisch und frei die Mouse und den Tablet-Stift schwingend, freue mich sehr über neue kreative Reize fürs Austoben am Mac.
Geschmack liegt im Auge des Betrachters – gemeinsam bringen wir es zum Leuchten. Mit Ihrer Botschaft und meiner Gestaltung.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: