dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Danny Rößler

Rößler, Danny

suche Praktikum Postproduktion

Im Rahmen meiner Ausbildung zum Film- und Videoeditor an der Fernsehakademie Mitteldeutschland in Leipzig suche ich nach einem Praktikumsplatz im Bereich der Postproduktion.
Dauer der Praktikums: bis zu 6 Monate (keine Vergütung notwendig).
Beginn: September 2013.
Einsatzbereiche: Schnittassistenz (Material einspielen/ sichten und sortieren/ schneiden), Motion Design, Bildbearbeitung).
Kenntnisse: Avid Media Composer, Adobe After Effects, Adobe Photoshop, Adobe Premiere, Kamera…

| Foren: Jobforum
Sylvia Niedziella

Niedziella, Sylvia

Lacation Sharing

Hallo an alle Fotografen aus Hamburg!

Ich plane für den 26.06. ein Testshooting in Hamburg und suche jemanden, der Interesse hat, sich mit mir die Location zu teilen, um dort ebenfalls ein Shooring zu machen.

Das Shooting findes im LOKAL statt. Es ist ein kleinen zweistöckiges Haus mit einem sehr nettchen Scharm. Es hat abgeschrabbelte Wände und auch einen kleinen Garten und zwei Balkone. Das Haus soll im nächsten Jahr abgerissen werden, daher wäre es eine gute Gelegenheit, noch einmal dort zu…

| Foren: Fotoforum
ProServicePhoto

ProServicePhoto

Bildbearbeitung für Hochzeitsfotografen

Wir sind der spezielle Service für gestresste Hochzeitsfotografen!
Und für solche, die ihre Freizeit und Wochenenden nicht mit Bildbearbeitung vorm PC verbringen wollen.
SPAREN SIE SICH DIE ZEIT!
Konzentrieren Sie sich lieber auf Ihre Kunden, und auf Ihr Marketing,
Oder
haben Sie mehr Zeit für Ihre Familie!

Wir entwickeln und bearbeiten Ihre Bilder in Asien zu einem unschlagbaren Preis.
Wir wissen, Freisteller sind einfach. Für Hochzeitsbilder braucht der Bildbearbeiter ein fotografisches Auge und muss…

Wimdu GmbH

Wimdu

Intern in the Field of Online Marketing/Finnish

We are Wimdu, a cool start-up headquartered in the heart of Berlin. Initially funded with $90 million, Wimdu has grown to host over 150.000 properties in over 100 countries worldwide, and is on track to become Europe’s leading marketplace for private accommodation. Wimdu has the vision, the passion, and the people to succeed, and we’re looking for motivated folks to join our international crew.

Are you passionate about Online Marketing? Do you enjoy working in an international environment and want to be…

Stark am Markt

Stark am Markt

Workshop HH: „Aufträge gewinnbringend abwickeln“ am 23. Mai

Wie können Kreative ihre Aufträge professionell und gewinnbringend abwickeln? In dem Workshop erlernen die Teilnehmer, wie ein ökonomisch kalkulierter Auftrag professionell abgewickelt wird. Es werden die notwendigen Grundlagen wie persönlicher Stundensatz, professionelles Angebot und Job-Abrechnung trainiert. Professionelle Tipps, wie man im Kreativprozess und in der Auftragsabwicklung Kosten spart, runden den Workshop ab. Zielgruppe: Kleinunternehmen aus: Medien, Design, Fotografie, Journalismus…

| Foren: Webforum
Stark am Markt

Stark am Markt

Wie können Kreative ihre Aufträge professionell und gewinnbringend abwickeln? In dem Workshop erlernen die Teilnehmer, wie ein ökonomisch kalkulierter Auftrag professionell abgewickelt wird. Es werden die notwendigen Grundlagen wie persönlicher Stundensatz, professionelles Angebot und Job-Abrechnung trainiert. Professionelle Tipps, wie man im Kreativprozess und in der Auftragsabwicklung Kosten spart, runden den Workshop ab. Zielgruppe: Kleinunternehmen aus: Medien, Design, Fotografie, Journalismus…

Stark am Markt

Stark am Markt

| Foren: Designforum

Werkschau löschen/ändern

Moin, ich würde gerne mein Portfolio löschen bzw. einzelne Bilder rausnehmen. Finde dazu aber keinen Button (schon seit einer Stunde). WIE MACHE ICH DAS? Danke

| Foren: Gästebuch | 3 Beiträge
AnotherRerun

AnotherRerun

Barbara Yelin stellt ihre Graphic Novel „Riekes Notizen“ vor

Die Erfolgsautorin Barbara Yelin („Gift“) stellt morgen um 18 Uhr im Café Kosmos ihre Graphic Novel „Riekes Notizen“ vor.

Das Buch dreht sich primär um das Leben der Protagonistin Rieke, die sich als Graphikerin und Zeichnerin durchschlägt und mit Dingen wie Prokrastination und Zukunftsangst zu kämpfen hat. Neben einem Grübelmonster wird sie dabei von einem Ethnologenvogel begleitet, der ihr Leben aus der Luft kommentiert.

Originale werden im Laufe des nächsten Monats im Café Kosmos zu sehen sein…

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Phototour und Workshop im Olypischen Dorf am 15. Juni

Nur wenige Kilometer von Berlin entfernt befindet sich das „Olympische Dorf“ von 1936. Ein Ort, der nur wenige Wochen für ein „Treffen der Völker“ gedient hat, beim Entwurf der Architekten schon als Kaserne geplant wurde und als solche mehr als 50 Jahre, erst der Wehrmacht und später russische Spezialeinheiten, gedient hat. Ein Dorf voller Widersprüche, dessen denkmalgeschützter Bestand seit 2005 durch die DKB-Stiftung saniert wird.

Der Workshop beginnt mit einer 2-stündigen Führung durch das Personal…

Viktoria Stutz

Stutz, Viktoria

Einzelcoachings zum Thema Beautyretusche

Ab sofort können wieder Retuschecoachings gebucht werden.

Ob Anfänger oder Fortgeschritten… hier wird auf jeden Teilnehmer ganz individuell eingegangen.

INHALTE SIND:

• Erklärung der wichtigsten Werkzeuge und Fenster
  • RAW Entwicklung mit Camera RAW
  • Was sind Ebenen und Masken und wofür sind sie sinnvoll – Farbanpassung (Umfärben, Look, Schwarzweiß, …)
  • Hautretusche (Filter-Methode und Dodge & Burn)
  • Haarretusche
  • Verbesserung der Nägel, Lippen und Augen
  • Verflüssigen
  • Farbanpassungen…

verkaufe Tintenstrahldrucker Photo Stylus 2100

Hallo, ich möchte wegen Umzug meinen Drucker verkaufen.
Ein professioneller Drucker für Designer. Enthalten sind auch Rollenpapierhalter, Papiercutter und CD Druck.
A3 Überformat, geeignet für Materialstärken bis 1,3 mm. 7 Farben.

Kaufpreis lag bei 660€
Ich biete den Drucker für 200€ (exkl. Versandkosten) an.

Bei Interesse bitte an:
[E-Mail-Adresse maskiert]

Akquise-Partner gesucht!

Hallo liebe Kontaktprofis!

Wir suchen einen Akquise-Partner, der selbstständig und auf Provisionsbasis arbeitet. Da wir nicht ortsgebunden arbeiten, ist auch die Akquise deutschlandweit möglich.

Wir sind eine Hamburger Agentur für Mediendesign und Webentwicklung. Da liegt unser Schwerpunkt, das können und das mögen wir. Die Akquise möchten wir lieber in die Hände eines Profis legen.

Sie haben eine nette Telefonstimme ohne Call-Center-Einschlag?
Sie wissen, wie man Menschen abholt und zu Kunden macht?…

blauesauge

Projektmanagement Tool!?

Moin!

Unsere Agentur hat sich vor kurzem die Projektmanagement Lösung von dem Anbieter Biz-Balance angeschafft. Bisher sind wir recht zufrieden, aber dennoch würde ich gern mal eventuelle Erfahrung von euch hören. www.biz-balance.de

wir sind gespannt!

| Foren: Webforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: