dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Ilka Fryder

Fryder, Ilka

E-Mail-Newsletter – Softwaretipps?

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer guten Software (am liebsten auf deutsch) für einen E-Mail-Newsletter, die nicht allzu teuer ist. Das Angebot ist ja riesig und überfordert mich ein wenig… Hat jemand Tipps bzw. gute Erfahrungen mit einer bestimmten Software gemacht? Was die Software können muss: personalisierte Mails verschicken, Design-Vorlagen haben, aus denen ich eine Vorlage mit Logo für das Unternehmen erstellen kann, Auswertungsmöglichkeiten des Nutzerverhaltens (Öffnen des Newsletters…

| Foren: Webforum | 4 Beiträge

Studenten-StartUp

Studenten-StartUp sucht GrafikerIn für App-Grafiken im Comic-Stil

Hallo,

wir sind ein Studenten-StartUp und arbeiten aktuell an einer App für Smartphones. Es handelt sich um ein Spiel, für welches wir Grafiken im Comic-Stil benötigen, also Hintergründe, Menüs, Buttons, evtl. Charaktere. Konkret handelt es sich um das Themengebiet „Piraten“ – also Schiffe, Holz, Meer, Himmel, Seile, … wir sind auch für deine Ideen offen!

Deine Aufgabe wäre es, die oben genannten Grafiken zu erstellen. Dabei bleibst du die gesamte Zeit über mit uns in Kontakt (Mail oder Skype würde uns…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Christina Walz

Walz, Christina

Neue Herausforderung im Bereich Design & Concept gesucht!

Kreativer, professioneller und dynamischer Designerkopf mit Konzept-, Redaktions-, Marketing- und Textskills sucht neue Herausforderung im Bereich Design und Konzeption. Als (Senior) Art Director kann ich mich voll im Bereich Design & Concept in die Entwicklung neuer Strategien und Kampagnen einbringen.

Langjährige Berufserfahrung als Redaktionsleitung für Fachmagazine, Leiter der Kreation eines Systemhauses, Art Director, Dozent für Gestaltungsgrundlagen, DTP-Programme, freiberuflicher Designer &…

| Foren: Jobforum

Gauck, Thomas

Die Fotografen-Website mit WordPress 27.06.

Ein professionelles Foto-Portfolio mit WordPress planen und erstellen

Für alle, die ihr Foto-Portfolio perfekt online stellen wollen
10:00 bis ca. 18:00 Uhr
max. 8 Teilnehmer
Hotel Weißes Ross, 90571-Schwaig-Behringersdorf (Deutschland)
189,00 € (inkl. Mwst.,)

WordPress als Contentmanagementsystem (CMS) eigenet sich hervorragend für die Gestaltung eines Fotografen-Portfolio. In diesem Workshop erstellen wir zusammen ein exemplarisches Online-Portfolio und Blog mit WordPress. Wir erklären die…

| Foren: Fotoforum
Prophecy FX

Prophecy FX

Suche FX Artist oder VFX Generalist ab sofort

Firma Prophecy FX sucht ab sofort (Fr 7.6.2013) einen FX artist oder VFX Generalist für ein Werbeprojekt.
Ab jetzt bis spätestens Dienstag (einschließlich Wochenende)
Bei Interesse bitte bei Prophecy FX melden: +49 30 66 00 64 877

BrainSourcer

BrainSourcer

Innovative Gründer

Nachdem wir von unseren Community Mitgliedern des öfteren gebeten werden, etwas mehr Hintergrundinformationen zu liefern, haben wir uns dies zu Herzen genommen und möchten durch eine kleine Reihe von Interviews, mit den Gründern innovativer Unternehmen, die auf der BrainSourcer Plattform nach Ideen suchen oder gesucht haben, einen Einblick geben, was es braucht um seine Kreativität beruflich auszuleben, welche Chancen sich bieten und wo die Risiken lauern.

weiter geht’s auf unserem Blog: blog…

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge
Light12near

Light12near

Design einer Homepage (Layout für Webshop – CSS)

Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem professionellem Webdesigner/Grafiker, der für unseren Webshop ein neues Layout gestaltet. (in CSS) Im Wesentlichen handelt es sich um drei Seiten: Startseite, Kategorieseite und Produktseite. Mit unserer Kreativität stoßen wir aktuell an unsere Grenzen, weshalb wir uns über profesionelle Unterstützung bzw. Vorschläge/Angebote freuen würden.

Bei Interesse können wir auch gerne ein genaueres Anforderungsprofil per Mail zukommen lassen.

Freuen uns über…

| Foren: Webforum | 7 Beiträge
get&keep

get&keep

Text/Art Team fest für eine Agentur in Muc

get&keep sucht für eine Agentur in MUC ein eingespieltes Text/Art Team – Klassiker u.a. mit TV Erfahrung…unbefristete Vollzeit-Arbeitsverträge. Bei Interesse hier im Forum antworten oder einfach an [E-Mail-Adresse maskiert] mailen.

Ralf Kamin

Kamin, Ralf

AVID-Cutter / Editor (+ After Effects) sucht neue Aufgabengebiete

Video-Editor/Cutter Köln.
Suche neue Kontakte & interessante Tätigkeiten im Schnitt- und Compositingbereich.

Weltweit verfügbar, mobiler AVID-Schnittplatz vorhanden.
Erfahrung in Film-, TV-,Industrie- und Imageproduktionen.

Schnitt an:

Avid Media Composer
Adobe After Effects

Sonstige Leistungen

DVD-und Blu-Ray-Authoring
Videoencoding

www.ralf-kamin.de

Maren von Gruchalla

von Gruchalla, Maren

Texterbörsen & Textportale, die Akklimatisierung schlechter Inhalte und Texte

Es wurde bereits ausreichend im Netz diskutiert, das große Thema der Textportale und deren Dumpingpreise, mit denen „Text-Talente und Neuentdeckungen“ bequem und nebenbei Geld verdienen können. Dazu also erstmal keinen Senf meinerseits.

Ich möchte aber einen ganz anderen Faktor hervorheben: den der Gewöhnung an schlechte Texte. „SEO“ Texte, in denen das Keyword xy bis zu 50 mal im Text wiederholt wird, dabei der Satz gedreht, gewürgt und die Grammatik vergewaltigt wird, bis die Keywordquote sitzt. Die…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Krebs, Rebecca

Gestaltungs-, Bildbearbeitungsaufträge gesucht

Gelernte Polygrafin sucht Gestaltungs- und/oder Bilbearbeitungsaufträge.

Sie brauchen eine spezielle Einladungskarte, ein Periodika aufbereitet, ein Flyer für die nächste Party, private oder berufliche Visitenkarten, wollen ein Fotobuch verschenken, haben aber keine Zeit es selbst zu gestalten, sie möchten die Speisekarte Ihres Restaurants zu kleinem Preis umgestalten oder die Hochzeitsfotos bearbeitet haben. Für das alles und mehr bin ich Ihre kompetente Anlaufstation. Ich habe noch genügend freie…

Bildbearbeiter sucht Aufträge

Hi, mein Name ist Daniel, 28 Jahre alt und mit 6 Jahren Berufserfahrung. Ich arbeite hauptsächlich in den Bereichen Stillife, Technik, Composings und Freisteller. Durch ein Netzwerk kann ich auch große Bildmengen in adäquater Zeit bearbeiten.
VG Daniel

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
BrainSourcer

BrainSourcer

Sie haben auf alles eine Antwort?

Dann brauchen wir Sie:

Der exklusive Licht-System / Lampen Designer benwirth licht sucht über BrainSourcer nach Konzepten, um durch virales Marketing die Marke und Produkte bekannter zu machen.

www.brain-sourcer.com

Nur um Missverständnisse vorzubeugen, dies ist keine Stellenausschreibung sondern ein Open Innovation Wettbewerb.

| Foren: Aktuell
Sarah Tröster

Tröster, Sarah

Visagistin für Märchenprojekt gesucht

Für unser Kalender- Märchenprojekt suchen wir noch eine Visagistin.
Wenn du Zeit und Lust hast bei dem Projekt mitzumachen, bitte Nachricht an mich.
Wichtig wäre: Nächster Shootingtermin ist der Samstag, 15. Juni. An dem Tag solltest du also Zeit haben.
Ausserdem wird das shooting entweder im Raum Stuttgart/ Ludwigsburg oder Heilbronn stattfinden.
Freu mich auf eure Nachrichten.
Bisherige Arbeiten zu diesem Thema können hier angeschaut werden:
ssl.dasauge.de/mitglieder/werkschau/e34672?vorschau

PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Olympisches Dorf präsentiert von Oliver Möst

Diesen Sonntag werden wir unsere neue Reihe der WerksGespräche beginnen: Ausgewählte Künstler stellen ihre Arbeiten vor und stehen zum Gespräch zur Verfügung.
Als erster wird uns Oliver Möst in seinem Atelier Einblick in die Werkreihe „Hamlet“ geben, in der er das Gelände des Olympischen Dorfes von 1936 photographisch intensiv erforscht hat – die perfekte Einstimmung auf seinen dortigen Workshop zwei Wochen später (www.photowerkberlin.com/products/olympisches-dorf). Wir freuen uns darauf, mit Euch…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: