dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Bildbearbeiter/Reinzeichner/Tausendsassa hat viel Kapazitäten frei ab 1.7.13

Hallo miteinander,

wie der Titel schon sagt, sind meine Schwerpunkte u.a. Bildbearbeitung/Reinzeichnung. Außerdem kann ich noch Systemadministration Mac, Workflowoptimierung und Colormanagement bieten – einzeln oder in Kombination. Fest oder Frei.

Ab dem 01.07.2013 habe ich sehr viele Kapazitäten frei und würde mich über Anfragen, Kooperationen, o.ä. freuen…

Ich arbeite schnell und direkt, bin umgänglich, anpassungsfähig und einfach ne ehrliche Haut! 😀

Cheers
Ralf

| Foren: Jobforum
FrauLux.de

FrauLux.de

Designer und ihre Produkte gesucht!

Produkt- und Modedesigner, Künstler und Handwerker aufgepasst!

Der Online-Marktplatz Frau Lux bietet eine junge & exklusive Plattform für Designer und ihre Produkte.
Mit Gespühr für Stil & Trends sucht FrauLux.de talentierte Kreative für den Shop-Start!

Wir wollen gemeinsam wachsen – denn Frau Lux ist vor allem eines: eine Gemeinschaft Gleichgesinnter!

Mit diesem Aufruf bieten wir Dir die Möglichkeit das Marktplatzkombinat
3 MONATE KOSTENFREI zu entdecken und Dein eigenes Profil einzurichten…

| Foren: Designforum
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Photo Workshop Blitzkontrolle

Photographieren bedeutet zeichnen mit Licht. Neben dem natürlichen Licht steht uns das Blitzlicht zu Verfügung, mit welchem wir kreativ die Lichtwirkung in unseren Photos mitbestimmen können. Sobald der Aufsteckblitz getrennt von der Kamera eingesetzt wird, sind wir in der Lage selbst die Richtung und die Qualität des Lichts zu kontrollieren.
In diesem Workshop befassen wir uns mit den Techniken des entfesselten Blitzens mit Umgebungslicht. Wir besprechen die Herangehensweise und die notwendigen…

| Foren: Fotoforum

Müller, Marci

Kräftiges Lila in CMYK – Coated FOGRA39 Profil

Hallo,

ich versuche verzweifelt, ein kräftiges lila hinzubekommen (Visitenkarten in InDesign). Der CMYK Farbraum lässt mich aber nicht, es sieht immer fad und leicht grau aus. Ich habe 2 PDF-Versionen: Die eine Version ist PDF-Druckausgabequalität. Hier sind alle Farben gleich, was ja auch so soll.

Die andere Version ist der Qualitativ hochwertige Druck als PDF. Bei der 2. Version sind die Lilatöne sehr unterschiedlich, aber auch sehr leuchtend beim QR-Code. Nun habe ich beides ausgedruckt und siehe da –…

Edward Winokan

Winokan, Edward

neuer Fantasy Comic – Kinder der Dämmerung

Hi,

ich wollte euch auf mein Buch aufmerksam machen, das ich im März veroeffentlicht habe. Kinder der Dämmerung – Zwischen Licht und Schatten, ist der erste Band meiner Fantasy Serie. Auszüge aus dem Buch und Character Art gibt es auf der Facebook Seite die ihr gerne liken könnt oder mir einen Kommentar hinterlasst, wie ihr es findet.

www.facebook.com/kinder.der.daemmerung.comic

Gruesse,
Edward

Garsten Creative Communication

Garsten Creative Communication

Stellenangebot – Art Director m/w

Hallo zusammen,

alle Informationen zum Stellenangebot findet Ihr unter:

www.garstenyoung.de/…/art-director-grafikdesigner

Wir würden uns freuen von Euch zu hören oder auch um Unterstützung das Stellenangebot zu verbreiten!

Viele liebe Grüße

Weinreich + Heinrich OHG

Weinreich + Heinrich

Medientechniker/-in im Raum Berlin

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum August 2013 einen Medientechniker/-in in Berlin.

Deine Aufgaben umfassen:

• Unterstützung bei der Planung
  • Organisation und Durchführung von komplexen Projekten
  • Bearbeitung von gelieferten Dateien sowie Datenaufbereitung und Weiterleiten der Informationen an die Produktion
  • Die Produktionsabläufe bis zum richtigen Ergebnis begleiten und überprüfen

Was du mitbringen musst:

• Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und gutes…
Kerstin Amsis

Amsis, Kerstin

SchneiderIn gesucht!

Kurz zur Erklärung: Zusammen mit einer Freundin möchte ich ein eigenes Lable gründen. Ideen und Designs sind genügend vorhanden! Was wir brauchen ist jedoch jemand, der leidenschaftlich gerne schneidert 😀 Es soll eine Mischung aus Schick aber auch Skaterlook sein. Es ist egal ob ihr eine Ausbildung oder Berufserfahrung habt oder nicht. Wenn ihr Talent habt ist das perfekt!

Falls jemand Interesse hat, schreibt uns doch! Dann können wir euch genaueres erklären!

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
R+M Business Software GmbH

R+M Business Software

Powerpointkenner gesucht – Freelancer

Hallo, ich suche für unsere Firmenpräsentation einen Freelancer (m/w), der sich nicht zu schade ist, auch kleine Arbeiten auszuführen. Aktuell brauche ich einige animierte Grafiken, die so mit SmartArt nicht machbar sind.

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
Andreas Schön

Andreas Schön

Kreativitätsseminar: MODUL 1 – Kreatives Selbstbewusstsein; 07.09.2013; Hamburg

Was bedeutet eigentlich kreativ? Bin ich auch kreativ?
Im ersten Modul der 4-teiligen Seminarreihe entdecken Sie Ihr kreatives Selbstbewusstsein. Sie erfahren, welcher Kreativitäts-Typ Sie sind, wo Ihre Stärken liegen und wie Sie sich am besten weiterentwickeln können. Die typischen Kreativitätskiller werden identifziert. Sie erkennen, wofür diese gut sind und wie man sie gezielt austricksen kann.

Methoden

• Kurzreferate, interaktiver Vortrag, Erfahrungsaustausch

• Spiele und Übungen in Kleingruppen…
| Foren: Aktuell | 2 Beiträge

facilidis

Verkaufe 2 Bowens Explorer 1500 Akkugeneratoren und 2 QuadX 3000 Blitzköpfe

Hallo zusammen.

Ich verkaufe meine 2 Bowens Explorer 1500 Akku-Generatoren zusammen mit 2 QuadX 3000 Blitzköpfen und Ladegerät. Alles weist normale Gebrauchspuren auf und ist voll funktionsfähig.

Einzig der Akku eines Generators hat nicht mehr die volle Kapazität und lädt bis ca. 70%. Die Akkus können aber problemlos getauscht werden (sind einzeln zu entnehmen). Ein Ersatzakku ist ab 130€ inkl. Versand zu bekommen.

Das Ganze kann nach Absprache in Bielefeld-Mitte besichtigt / getestet / abgeholt werden…

Gauck, Thomas

19.06.2013, PLZ 90571 – Workshop: Ausstellungsplanung – Konzept & PR

Umfassende Vorbereitungen für eine perfekte Ausstellung treffen

Zieilgruppe Fotografen, aber auch andere Künstler, die eine Ausstellung planen
Uhrzeit: 10:00 bis ca. 16:00 Uhr
Plätze 8
Kursort. Hotel Weißes Ross, 90571-Schwaig-Behringersdorf (Deutschland)
Preis: 189,00 € (inkl. Mwst., versandkostenfrei)

Eine Ausstellung muß gut geplant sein und nichts darf dem Zufall überlassen werden, viele Parameter wirken zusammen und entscheiden über Erfolg oder Mißerfolg. Dieser Workshop gibt Anleitung bei der…

Oliver Ruehl

Ruehl, Oliver

WordPress-Fragen? Ich antworte!

Hallo allerseits,

Fragt mich einfach zum Thema WordPress und spart Euch stundenlanges googlen…
Meine Dienste sind hier kostenlos. Für komplexere Anfragen lässt sich bestimmt etwas arrangieren.
Ich möchte einfach meine Erfahrung mit den Mitgliedern hier teilen.

Gruß
Oliver

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: