dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Fotografie Blickwinkel

Fotografie Blickwinkel

Welcher Drucker für CD/Label-bedruckung

Hallo alle Miteinander =),
bin auf der Suche nach einem Drucker der CD’s (Kombigerät mit Scan,Kopie) bedruckt.
Wer hat da erfahrung bzw. kann einen Tipp geben. Bin derzeit am schwanken zwischen Canon und Epson, da die Tinte recht teuer für eine CD bedruckung sein soll. Welches Gerät hat bei Euch gut abgeschnitten oder könnt ihr empfehlen?
Danke für ein Feedback

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

Kanzlei für Medizin- und Versicherungsrecht; Rechtsanwalt Jürgen Wahl

Designer(in) für Anwaltskanzlei – langfristige Zusammenarbeit

Gesucht wird ein (e) Designer(in) für eine langfristige Zusammenarbeit. Wir sind eine medizin- und versicherungsrechtlich ausgerichtete Fachanwaltskanzlei mit Sitz in Offenbach (Main).

Die folgenden Tätigkeiten wären zu erledigen:

Betreuung und Fortentwicklung unserer Internetpräsenzen

Konzeption und Gestaltung von Printmedien, insbesondere Flyer, Visitenkarten, Werbeanzeigen, etc.
sowie Online-Banner, usw.

Design und Fortentwicklung unserer Geschäftspapiere und Formulare.

Projektbezogene Bezahlung…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
R+M Business Software GmbH

R+M Business Software

Freelancer (m|w) mit „eierlegende Wollmilchsau“ – Qualitäten gesucht

Hallo!

Für unser Softwareunternehmen suche ich einen flexiblen Freelancer (m|w). Klassische Grafik und Bildbearbeitung für Print und Online, Anzeigengestaltung und Webdesign sind ebenso gefragt wie App-Grafik, Powerpoint (kein SmartArt!) und alles, was sonst noch so auf uns zukommt. Es handelt sich um eine geringfügige Beschäftigung auf Stundenbasis. Da wir selbst noch Erfahrungen hier sammeln, ist es schwer zu sagen, wie der Umfang anfänglich sein wird. Daher ist auch hier Flexibilität gefragt! Ich freue…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
www.typoseminar.de

www.typoseminar.de

Mikro- und Makrotypografie mit InDesign / 27. und 28. Juli 2013, Berlin

Zwei-Tages-Seminar Mikro- und Makrotypografie mit InDesign
Samstag und Sonntag, 27. und 28. Juli 2013, Berlin

Inhalte
Wie lege ich einen effektiven Satzspiegel an, der trotzdem Flexibilität zulässt? Welche Tricks machen mir den Umbruch in InDesign leichter? An welcher Stelle darf ich umbrechen, wo sollte ich es vermeiden? Was ist bei Telefonnummern und Datumsangaben zu beachten? Wie setze ich Versal- und Mediävalziffern ein? Was kann und was sollte ich bei den Absatzformatoptionen einstellen? Was bedeuten…

| Foren: Designforum

Betriebswechsel

Derzeit absolviere ich das 2. Lehrjahr zur Mediengestalterin Digital und Print bei der Color Group Agentur
in München. Zu meinen Hauptaufgaben zählen hier die gestalterische Umsetzung von Medienprodukten und die Entwicklung von Gestaltungskonzepten. Text-, Bild-, und Grafikdaten werden von mir bearbeitet und unter grafischen Aspekten kombiniert.

Schon während meiner Ausbildung führe ich eigenständig die Kreativabteilung und übernehme hier die selbstständige Bearbeitung aller Kundenaufträge. Zudem…

| Foren: Jobforum

grafipress

push your creativity Award 2013

An alle Kreativen: Der diesjährige push your creativity Award läuft noch bis einschließlich 31.07.2013.
Macht mit, ladet eure Designs hoch und gewinnt eventuell 500 Euro in bar plus die Option mit paperwallet gemeinsam einen Part der 2014er Kollektion zu kreieren. Mehr unter: www.grafipress.de/select.cgi?a=paperwallet

Euer grafipress-Team

Norbert Achtelik

Achtelik, Norbert

Fotostudio in Bayreuth mit Premium-Stammkunde zu verkaufen

Modernes Fotostudio in Bayreuth im Paket mit einem exzellenten Stammkunden zu verkaufen.

Zu dem Studio gehört wahlweise eine 70 qm Halle mit Rolltor, die als Lager oder Büro genutzt werden kann.
Studiodetails siehe: www.norbert-achtelik.de/?p=5

Ich suche einen Fotografen als Nachfolger, da ich von Nord- nach Südbayern umziehe.

So ein Angebot kommt so schnell nicht wieder!

| Foren: Fotoforum
Norbert Achtelik

Achtelik, Norbert

Fotostudio in Bayreuth mit Premium-Stammkunde zu verkaufen

Modernes Fotostudio in Bayreuth im Paket mit einem exzellenten Stammkunden zu verkaufen.

Zu dem Studio gehört wahlweise eine 70 qm Halle mit Rolltor, die als Lager oder Büro genutzt werden kann.
Studiodetails siehe: www.norbert-achtelik.de/?p=5

Ich suche einen Fotografen als Nachfolger, da ich von Nord- nach Südbayern umziehe.

So ein Angebot kommt so schnell nicht wieder!

| Foren: Jobforum

Schmitz, Julia

Verkaufe exklusive Präsentationsmappe

Exklusive Leder Präsentations- & Transportmappe

• Ledereinband
  • Tragegriff
  • verschließbar (inkl. Schlüsssel
  • 25 Klarsicht-Hüllen (beidseitig nutzbar)
  • schwarzes Passepartout in jeder Hülle
  • ca. 42 × 42 cm
  • stabile Abhefter zum öffnen
  • mit vorrichtung zum aufstellen in ein Dreieck

NUR Abholung am Hansaring Köln – bei Interesse verschicke ich gerne Fotos der Mappe – 100€

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: