Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.
Hallo,
ich organisiere für meine Freundin ihren Junggesellinnenabschied und möchte an diesem Tag ein Freundinnenfotoshooting mit den Mädels machen.
Wer: Wir sind höchstens 10 Mädels
Wann: Samstag (Nach-) Mittag im Juni 2013, Datum steht noch nicht fest
Wo: Großraum Aschaffenburg, Frankfurt, Würzburg… sind da noch flexibel. Gerne auch draußen, Studioaufnahmen auch ok.
Was: max. 10 Mädels, 3 verschiedene Outfits, evtl. mit prof. MakeUp
Freue mich auf Angebote!
Danke, Julia
beluga
Gibt es Fotografen, die Stierkampf-Fotos in Ihrem Besitz haben? Wir suchen noch welche für eine spanische Theaterproduktion. Wenn ja, dann bitte melden!
Liebe Leute,
einigen werden meine Illustrationen bereits bekannt sein. Motive, gezeichnet auf genutzten Seiten. In der Antike nannte man Schriften, die durch diesen Vorgang mehrfach verwendet wurden, ein Palimpsest. Das Material trägt eine Geschichte mit sich, es hat mehrere Ebenen. So liegt es nicht fern, meiner Galerie nun einen dazu passenden Titel zu geben:
Das Palimpsest des Arnold.H
art.arnold-hohmann.de
Weiterhin sind dort alle Werke zu sehen und beizeiten werden wieder neue Illustrationen…
Hallo. Hat jemand Erfahrung mit C-One v7? Auf meinem MacPro QuadCore sowie MacBookPro Core2Duo (SchneeLeo) läuft diese 7er langsamer als die v6. Gerade das Entwickeln eines Raw zum Tif dauert etwa 70% länger. Das nervt. Benötigt die 7er evtl. Lion? Der Service von PhaseOne Deutschland reagiert nicht auf meine wiederholten Mail-Anfragen.
Danke schon einmal….
kajo
Hallo zusammen,
ich verkaufe einige ältere Design-Bücher, eine ganz neues (verschweißt) zeixs-cube-Buch, ein paar Lern-DVDs von „video2brain“ und einige Photoshop-Magazine im Paket.
Alles zum günstigen Kurs und teils mit Platz für Verhandlungsbasis.
Hier die einzelnen Positionen in der Übersicht:
Pap, Christo
Hallo, ich suchen Fotografen oder assistanz fotograf Job in Frankfurt oder Stuttgart
www.christopap.com
handy 015163229335
Mit HOHMANN DESIGN bin ich nun seit 2005 als freiberuflicher Informationsdesigner für Corporate Design und Illustrationen selbständig. Seit 2009 stelle ich freie Illustrationen aus:
art.arnold-hohmann.de
Gerne würde ich diese Art der Illustrationen innerhalb eines Projektes anwenden. Vor allem die Untermalung von narrativen Inhalten sehe ich dabei als eine Spannende Herausforderung, wobei ich keiner Idee abgeneigt wäre. Vielleicht ist meine Ästhetik auch mit anderen künstlerischen Werken kombinierbar…
ich, 29Jahre alt Vagabund, Photograph, Philosoph und suche Menschen die meine Faehigkeiten brauchen koennen.
Ich bin ein offener Mensch, der gerne mit laestigen Fragen verwirrt und reist. Ich spreche Polnisch und Englisch und suche Menschen bei Ihren Projekten zu unterstuetzten. Ich habe keine eigenen Initiativen, dafuer aber eine sehr positive Energie die ich einsetzen will.
Mein Ziel ist es Wahnsinnge und von einer Idee besessene Menschen zu unterstuetzten, bei Projekten und als Assistentin. Ich bin…
Ich bin freischaffender Kinderbuchillustrator und arbeite geade an einem neuen Projekt. Es gibt ein Konzept und bereits fertige Illustrationen und einen Textleitfaden. Wer möchte mich dabei unterstützen, dieses Kinderbuch fertigzuschreiben.
Halllo an alle Fotographen,
ich suche den Fotographen aus München, der Mitte Nov. 2012 in Zell am See Fotos von den Fallschirmspringern gemacht hat. Leider habe ich seinen Namen nicht und möchte ihn aber gerne kontakieren. Es wäre schön, wenn Sie sich melden könnten. Oder aber vielleicht weiss jemand, wer das war und kann mir weiterhelfen?
Ganz vielen lieben Dank!
Eva
Lind&Storm
Hallo Liebe Forum Mitglieder,
Verkaufe hier meinen 10 Monate alten Epson Stylus Pro 7890 in neuwertigem Zustand, steht auf einem original Epson Rollenwagen.
Der Drucker wurde gewerblich genutzt, ca. 20qm Druck wurden getätigt.
Die Originalfarben, 8 Epson Ultra Chrome K3 Tinte, sind vorhanden.
Komplett mit allem Zubehör und Handbüchern.
Zusätzlich sind enthalten:
ein Wartungstank
Auto Cutter
Rollenmedienadapter
Eine Rechnungskopie ist ebenfalls vorhanden.
Verkaufe den Drucker wegen…
Lind&Storm
Hallo zusammen,
verkaufe 8 Original epson Tinten mit Verpackung:
Original Tinte für EPSON Stylus Pro 7890 / 9890 || 350ml LIGHT LIGHT BLACK (hell grau) | 350ml
Original Tinte für EPSON Stylus Pro 7890 / 9890 || 350ml MATT BLACK | 350ml
Original Tinte für EPSON Stylus Pro 7890 / 9890 || 350ml LIGHT BLACK (grau) | 350ml
Original Tinte für EPSON Stylus Pro 7890 / 9890 || 350ml Vivid Light Magenta | 350ml
Original Tinte für EPSON Stylus Pro 7890 / 9890 || 350ml LIGHT CYAN (hell cyan) | 350ml
Original…