dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Jutta Ladwig

Ladwig, Jutta

Online-Redaktuerin und Texterin sucht neue Aufgaben

Suche neue Projekte und Kooperationspartner im Bereich Online-Redaktion und Texterstellung auf festfreier oder freiberuflicher Basis. Biete kreative Texte (Print und Online) in verschiednen Bereichen wie Feuilleton, Boulevard, Gastronomie, Lifestyle und Tourismus.

Außerdem Erfahrung im Bereich Contenterstellung und Webseitenkonzeption nach SEO-Maßstäben, sowie Übersetzungen (Norwegisch und Englisch), Korrektorat und Lektorat.

| Foren: Jobforum

Pieritz, Karim

Illustrator für Fantasy-Kinderbücher gesucht

Für eine Fantasy-Kinderbuchreihe (Alter 8-12), die ich auf eigene Kosten veröffentlichen will, suche einen Illustrator.

Es sollen ca. 30 Bilder erstellt werden (mehrere Buchcover, Portraits, Landschaften usw.). Einige Bilder sind auch für eine geplante Homepage gedacht (z.B. als Banner).

Auf den Covern werden Drachen, Dinosaurier, Burgen, Türme, Landschaften, Piratenschiffe u.a. vorkommen.

Der Stil soll realistisch und schön bunt sein. Insbesondere die weiblichen Menschen / Elfen müssen sehr hübsch sein…

| Foren: Designforum | 29 Beiträge

Pressebildagentur sucht Kooperationen

Das Medienbüro Nord aus Flensburg ist eine Pressebildagentur und Fotografenagentur mit internationaler Ausrichtung. Der Schwerpunkt der Agentur liegt auf Sozialdokumentationen / Sozialfotografie, Reportagen und Porträts. Über das Medienarchiv werden lizenzpflichtige Nutzungsrechte vermarktet.

Philosophie: Das Medienbüros Nord legt Wert auf eine sozial-engagierte, kritische und unabhängige Berichterstattung.

Willi Schewski, Gründer und Inhaber des Medienbüros Nord, strebt Kooperationen mit…

| Foren: Fotoforum
Frank Berno Timm

Timm, Frank Berno

Neue Aktivitäten gesucht

Mein Spektrum ist breit: Text, Fotografie, Layout, Web. Ich schreibe als Journalist über alles aus Sport und Boulevard. Ich mache Öffentlichkeitsarbeit. Ich fotografiere, redigiere, berate. Und habe allerhand Spitzen frei – freue mich also über ernst gemeinte Angebote.

Weisses Schwarz Fotografie

Weisses Schwarz Fotografie

Fotoworkshop: Herz Auge Kamera

am 19. oder 20. Januar 2013 in Berlin

alle Informationen unter:
www.weisses-schwarz-fotografie.de/…/fotoworkshop-herz-auge-k…

maximal 10 Teilnehmer pro Tag im Kreuzberger Kino „Moviemento“ am Kottbusser Damm 22, 10967 Berlin mit Antje Kröger und Hans Praefke

Inklusive: Programm, Modelhonorar, nichtkommerzielle Bildrechte, Studio und Lichttechnik, nichtalkoholische Getränke, Kaffee, Snacks und Kuchen

Anmeldung: [E-Mail-Adresse maskiert]

Programm:

10 Uhr bis 11 Uhr: Vorstellung…

trimaks photography – Markus Trinkel

trimaks photography

modularer Intensivkurs Fotografie von FotoWorkshops-Pro, Jan-Mrz. ’13 Graz

Die Neuauflage unseres erfolgreichen Intensivkurses nun in modularer Form!

Je nach eigenen Vorkenntnissen bieten wir die Möglichkeit bereits von Beginn an den Kurs „Basic“ zu besuchen, mit vorhandenem Basiswissen in den „Perfection“ einzusteigen oder aber mit Hinblick auf die Meisterprüfung am „Professional“ teilzunehmen. Zu Sonderkonditionen können die Module auch kombiniert werden!

Modul 1 : Basic (14.01. – 19.01. + 21.01. – 01.02.):
Der perfekte Einstieg für alle ambitionierten Fotografen die…

Anja Reimann

Reimann, Anja

Designerin und Vektorartist mit Kapazitäten

Diplom-Designerin und Vektorartist mit zeitlichen Kapazitäten in den Bereichen Web- und Screendesign, Wordpress, Logoentwicklung und Vektorillustration freut sich über kreative Aufträge und Aufgaben.

Für Neugierige gibts Portfolios online anzusehen, sowie eine Werkschau direkt hier auf dasauge.
Ein Vektorillu-Showroom findet sich auf anjareimann dot com

Ich freue mich über interessierte Kontakte.

gesucht: CRM Tool mit Start + Stop Button Zeiterfassung

Hallo,

kann mir jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einem CRM Tool für den MAC oder online mit folgenden Features:

das sollte unbedingt dabei sein:

• Kundeninformation verwalten
  • Projekte den Kunden zuordnen
  • Zeiterfassung für die einzelnen Kundenprojekte! Mit Start und Stop Funktion, ich will die Zeiten nicht händisch eintragen müssen sondern einfach auf Start drücken wenn ich mit einem Projekt beginne und auf Stop wenn ich fertig bin oder eine Pause mache. Das finde ich sehr wichtig!…
| Foren: Tipps+Tricks | 6 Beiträge
[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Kundenauftrag: People Fotograf in Salzburg gesucht

Hallo liebe Fotografen,

ich suche im Kundenauftrag über unsere Agentur einen Fotografen für ein People Shooting in Salzburg.
Zu Details und der Bewerbung geht es hier:

rec-orders.de/projekte/…/59-people-fotograf-in-salzburg

Beste Grüße
Christian

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

strubbelsuse

Illustratoren für Unterrichtsmaterial Grundschule gesucht

Hallo zusammen,
ich betreibe die Internetseite www.zaubereinmaleins.de und suche Illustratoren, die Auftragsarbeiten für Unterrichtsmaterial annehmen.
Das Material ist für Grundschüler im Alter von bis zu 11 Jahren gedacht und die Illustrationen sollten dementsprechend motivierend ausfallen.
Ich bin auch an bereits bestehenden Illustrationen interessiert.
Rückmeldungen bitte gerne direkt an: zaubereinmaleins (@) gmail.com

Herzliche Grüße
S. Schäfer

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge

Zech, Malte

Adobe Creative Suite 6 Design & Web Premium zu verkaufen

Hallo,

ich habe ein glückliches Händchen bei der Weihnachts-Verlosung der InDesign Usergroup Köln gehabt und die Lizenz für eine „Adobe Creative Suite 6 Design & Web Premium“ gewonnen.
Allerdings habe ich schon eine Lizenz, brauche aber einen neuen Mac. Deshalb habt Ihr jetzt die Möglichkeit die Lizenz zu kaufen damit ich meinen Mac bekomme. Die Lizenz kann sowohl für Mac als auch für Windows Systeme ausgestellt werden. Es handelt sich um eine vollumfängliche Retail Downloadlizenz die keinerlei…

| Foren: Tipps+Tricks

Gästebuch

Auf diesem Weg möchte ich allen frohe Weihnachten und einen unfallfreien Rutsch ins Jahr 2013 sowie viel Erfolg in ihren Berufen wünschen

| Foren: Gästebuch
visuelle Gestaltung Quersicht

Quersicht, visuelle Gestaltung

Fotolabor zu verkaufen

Hallo

Ich verkaufe mein analoges Fotolabor:

Fotovergrösserer

• 1x Fotovergrösser Durst M305 Color (stufenlose Gradationseinstellung für SW-Multigrade-Papiere)
  • Netzteil
  • Belichtungszeitsteuerung, Hauck ATU
  • Objektiv Schneider Kreuznach 4/40, f4–22
  • Ersatzlampe
  • Rahmen für Fotopapier

Zubehör

• 1x Dunkelkammerleuchte (rot), Ilford
  • 4x Schalen (Entwicklungsbad, Stoppbad, Fixierungsbad, Wässerung), 50 x 40 cm
  • 1x Tank für Negativentwicklung für 1 Filmrolle (Kleinbild)
  • 1x Tank für Negativentwicklung…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: