dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Lind&Storm

Verkaufe Mirage Master Edition v 10

Hallo Zusammen,

Verkaufe Mirage Master Edition v 10 mit CD und Dongle Für 250€ (NP520€).

Bei Intresse bitte unter der Telefonnummer 0170/2403320 oder per Mail [E-Mail-Adresse maskiert]

Viele Grüße
Michael

| Foren: Fotoforum

Lind&Storm

Verkaufe Mirage Master Edition v 10

Hallo Zusammen,

Verkaufe Mirage Master Edition v 10 mit CD und Dongle Für 250€ (NP520€).

Bei Intresse bitte unter der Telefonnummer 0170/2403320 oder per Mail [E-Mail-Adresse maskiert]

Viele Grüße
Michael

| Foren: Designforum

Lind&Storm

Verkaufe Original Tinte für EPSON Stylus Pro 7890 / 9890 || 350ml

Hallo zusammen,

verkaufe 8 Original epson Tinten mit Verpackung:

Original Tinte für EPSON Stylus Pro 7890 / 9890 || 350ml LIGHT LIGHT BLACK (hell grau) | 350ml
Original Tinte für EPSON Stylus Pro 7890 / 9890 || 350ml MATT BLACK | 350ml
Original Tinte für EPSON Stylus Pro 7890 / 9890 || 350ml LIGHT BLACK (grau) | 350ml
Original Tinte für EPSON Stylus Pro 7890 / 9890 || 350ml Vivid Light Magenta | 350ml
Original Tinte für EPSON Stylus Pro 7890 / 9890 || 350ml LIGHT CYAN (hell cyan) | 350ml
Original…

Lind&Storm

Verkaufe Epson Stylus Pro 7890

Hallo Liebe Forum Mitglieder,

Verkaufe hier meinen 10 Monate alten Epson Stylus Pro 7890 in neuwertigem Zustand, steht auf einem original Epson Rollenwagen.
Der Drucker wurde gewerblich genutzt, ca. 20qm Druck wurden getätigt.
Die Originalfarben, 8 Epson Ultra Chrome K3 Tinte, sind vorhanden.
Komplett mit allem Zubehör und Handbüchern.
Zusätzlich sind enthalten:
ein Wartungstank
Auto Cutter
Rollenmedienadapter
Eine Rechnungskopie ist ebenfalls vorhanden.
Verkaufe den Drucker wegen…

Sekunden-Umfrage über den Erfolg von Presseportalen

Als Online-PR-Fachmann möchte ich gerne wissen, ob Freiberufler und Unternehmer, die Pressemitteilungen in Online-Presseportale eintragen oder eintragen lassen, damit konkrete Pressekontakte genieren konnten. Es gibt nur eine einzige Frage, die Teilnehmer können sich die Ergebnisse Ende Februar per Email zuschicken lassen.

Hier der Link zur Umfrage:

www.umfrageonline.com/survey/survey.php?code=f3318cc

| Foren: Webforum
Stefan Vogt

Vogt, Stefan

Freiberufler für ca. 6-8 monatigen USA aufenthalt

Ich suche einen Freiberufler im Bereich Video/Film für ein USA Projekt welches Ende 2013 beginnt und voraussichtlich 6-8 Monate dauert. Es geht hierbei um eine vielzahl von kurzen Video Clips, Hip-Hop Interesse wäre von Vorteil.

Reise-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten werden von uns übernommen sowie $1000 pro Monat. Kenntnisse der Videobearbeitung sollten ebenfalls vorhanden sein. Bei weiteren Fragen und/oder Interesse einfach melden.

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
Stark am Markt

Stark am Markt

Workshop: Nachhaltige Akquisitionsstrategien in der Kreativwirtschaft am 25.1.13 in Hamburg

Entwickeln Sie Ihr neues Akquiseprofil zum Jahresanfang! Professionelle Selbstvermarktung, Kontaktaufnahme und Akquisitionsarbeit ist für viele Kreativschaffende eine schwierige Aufgabe. Um neue Aufträge und potentielle Kunden generieren zu können, ist eine Akquisitionsstrategie notwendig, die individuell auf das eigene Kreativunternehmen abgestimmt ist. In dem Workshop wird trainiert, welche Akquisitions-Methoden nachhaltig erfolgreich sind und welche Strategie für die Neukundengewinnung sinnvoll ist…

Jolie Photography

Jolie Photography

Kostenlose Shootings für Babies

Da ich noch relativ unbekannt bin in der Welt des Internets und der selbstständigen Fotografen, doch nebst den allgemeinen Porträts, die ich bisher gemacht habe, auch in die Familien- und Babyfotografie einsteigen möchte, habe ich mir eine Aktion ausgedacht. Alle Shootings im Monat Januar und Februar sind für Aufträge, bei denen ein Kind unter 2 Jahren beteiligt ist, kostenlos.

GerhartSchuster

www.voga.com schaut mal rein!

Mies van der Rohe – „Barcelona” Sessel, der ursprünglich 1929
als Sitzgelegenheit für die spanische königliche Familie während der
internationalen Weltausstellung in Barcelona entworfen wurde.

oder:

Eero Aarnio – der „Kugelsessel“ und „Egg Pod Ball Stuhl“ des finnischen Designers,
die die Möbel der Popkultur in den 60ziger Jahren inspirierten.

oder:

Poul Henningsen – Artischocken Lampe, mit ihrem
herausragenden, von der Natur inspirierten, 75 Blatt-Design.

Gerhart Schuster (ein begeisterter Kunde)

| Foren: Tipps+Tricks

GerhartSchuster

Design Klassiker Als Replikate

Aufgrund großer europäischer und weltweiter Nachfrage sind die stilsicheren Briten von voga.com jetzt auch in Deutschland angekommen und stehen bereit einen Raum in Ihrer nächsten Umgebung zu verwandeln. Voga ist eine britische Firma vom trendigen Silicon Roundabout in Ost-London und ihre Produkte verleihen Räumen auf der ganzen Welt eine neue Eleganz, einen neuen Look und bieten eine neue Art und Weise zu leben und zu arbeiten. Ihre riesige Auswahl an klassischen und unverkennbaren Stühlen, Tischen und…

| Foren: Tipps+Tricks

GerhartSchuster

Replikate Von Klassikern

An alle Augen!
Aufgrund großer europäischer und weltweiter Nachfrage sind die stilsicheren Briten von voga.com jetzt auch in Deutschland angekommen und stehen bereit einen Raum in Ihrer nächsten Umgebung zu verwandeln. Voga ist eine britische Firma vom trendigen Silicon Roundabout in Ost-London und ihre Produkte verleihen Räumen auf der ganzen Welt eine neue Eleganz, einen neuen Look und bieten eine neue Art und Weise zu leben und zu arbeiten. Ihre riesige Auswahl an klassischen und unverkennbaren Stühlen…

Bilderklau – Das Erste Hilfe Buch

Ich war sprachlos, als mir Mitte 2011 dank Google Bildersuche das wahre Ausmaß dieser Klauerei bewusst wurde. Eines meiner Bilder (Titelbild, Nebelparder) wurde von National Geographic ordentlich lizenziert als Wallpaper zum Download zur Verfügung gestellt.
National Geographic hat mich dafür bezahlt und damit war das ja in Ordnung. Leider haben aber viele nicht unterschieden zwischen dem lizenzgebührfreien free download (für die Verwendung als Hintergrundbild auf ihrem Rechner) und dem lizenzpflichtigen…

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Bilder

Wir benötigen Bilder (Business-alle Branchen), die wir kostenlos-aber mit Angabe des Copyrights auf den Bildern, die wir in Web-Visitenkarten und Websites für unser Project-benutzen dürfen. Wir legen Wert auf eine langfristige Zusammenarbeit. Mehr per E-Mail.

Gruß Frank

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: