dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

3D-Artifex UG & Co. KG

3D-Artifex UG & Co.

Unsere NEUEN Seminartermine für das 1. Quartal 2013.

Pünktlich zum Jahresbeginn möchten wir Ihnen gerne die Themen (offene Seminare) für das 1.Quartal 2013 vorstellen. Natürlich können Sie mit uns auch individuelle Termine abstimmen!

www.3d-artifex.de/3D-Weiterbildung.html

Ihr Seminarthema ist nicht dabei? Um eine hohe Aktualität zu gewährleisten, erweitern wir kontinuierlich unsere Seminarangebote für Sie. Sprechen Sie uns einfach auf Ihr gewünschtes Seminar an. Gemeinsam finden wir mit Sicherheit eine Lösung.

Unser Unternehmen besitzt einen…

| Foren: Aktuell
www.typoseminar.de

www.typoseminar.de

Mikro- und Makrotypografie mit InDesign // 2. und 3. März 2013, Berlin

In diesem praxisorientierten Seminar werden die Gesetzmäßigkeiten der Mikro- und Makrotypografie am Beispiel eines InDesign-Dokumentes erläutert, damit sie leicht im Arbeitsalltag umgesetzt werden können. Nebenbei lernt man auch einiges über den richtigen Workflow bei umfangreichen Print-Projekten.

Stoffplan

• Vorausschauender Aufbau eines Satzdokumentes
  • Anlegen eines Satzspiegels
  • Konstruieren eines typografischen Rasters
  • Gliedern und Auszeichnen
  • Arbeiten mit Absatz- und Zeichenformaten
| Foren: Designforum

Verkaufe 2 weiße/cremefarbene Präsentationstaschen für Foamboard/Kapa 50×70cm

Verkaufe 2 weiße Präsentationsmappe(n) ++ Präsentationstasche(n) ++ Zeichenmappe(n) +++
Preis je Tasche 30 Euro. Optisch wie neu!

Geeignet für Foambaord / Kapa-Platten mit dem Endmaß 50×70cm. Innenmaß: 73cm x 53cm – Außenmaß: 84cm x 61cm (ca. Maße) mit umlaufenden Reißverschluss. Auf Wunsch schicke ich gerne Bilder.

Die Farbe des Stoffes heißt: „Rein Weiß“ (- ist aber nicht ganz weiß). Der Stoff ist innen beschichtet Oxford Gewebe und wasserabweisend. Da es keinen weißen Präsenationstaschen mit diesem…

purple leaves GmbH

purple leaves

Rock and Roll Design Contest

Wir starten am 14. Januar einen Special Contest zum Thema Rock and Roll. Rock and Roll ist mehr als nur eine Musikrichtung. Rock and Roll ist ein Lebensgefühl.

Was ist Rock and Roll für euch? Zeigt euren Rock and Roll Lifestyle anhand eines kreativen Designs und schickt es uns ein. Der Gewinner erhält 300 EUR und wird am Verkauf beteiligt.

www.purpleleaves.de/submit

Freiberufliche Kollegen im Verlagsbereich gesucht

Ich suche Freiberufler, die im Bereich Grafik, Satz, Herstellung oder Lektorat für Verlage arbeiten. Ich arbeite schon seit über 7 Jahren in diesem Bereich und würde gerne mein Netzwerk weiter ausbauen und über gemeinsame Projekte nachdenken.

| Foren: Jobforum | 11 Beiträge

Semi

Fotoprojekt Erwartungen

Hallo zusammen,

sorry ich hab diesen Eintrag schonmal fälschlicherweise ins Designforum gestellt. Dort bitte löschen, das klappt bei mir irgendwie nicht.

Ich möchte hier mal meinen aktuellen Stand einer Arbeit einstellen, die in meine Mappe zur Bewerbung für Kommunikationsdesign soll.

Es geht um ein kurzes Fotoprojekt. Des Thema hierfür ist Erwartungm, ist aber eigentlich nicht so wichtig. Mich interessiert eure Meinung zur technischen Umsetzung sowie der Idee des Ganzen.

imageshack.us/photo/my-images…

| Foren: Fotoforum

Semi

Fotoprojekt Erwartungen

Hallo zusammen,

ich möchte hier mal meinen aktuellen Stand einer Arbeit einstellen, die in meine Mappe zur Bewerbung für Kommunikationsdesign soll.

Es geht um ein kurzes Fotoprojekt. Des Thema hierfür ist Erwartungm, ist aber eigentlich nicht so wichtig. Mich interessiert eure Meinung zur technischen Umsetzung sowie der Idee des Ganzen.

imageshack.us/photo/my-images/850/42339276.jpg

imageshack.us/photo/my-images/802/glckskeks.jpg

Ich freue mich über jede ernstgemeinte Kritik

Photoworks-Manfredi

Photoworks-Manfredi

Models gesucht

Wir suchen für die künstlerische fotografische Bearbeitung des Berufsbilds Parfümeur – ein Beruf für das Kunstprojekt „12 mal anders“ – Models/Schauspieler (m/w), die mit ihrer Mimik und Gestik Aussagen erzeugen können und Lust haben, uns zu unterstützen und Teil unseres Projekts zu sein.
Einzige Vorgabe von uns: Mindestalter ab 35 Jahren.
Nähere Infos über das Projekt: www.12malanders.com
Bei Interesse bitte eine Mail an [E-Mail-Adresse maskiert] mit kurzer Vita und ein paar aussagekräftigen…

247Rent

247Rent

Auf ein frohes neues Jahr 2013

Sie suchen eine Video-Fim oder Fotokamera sowie Licht- und Blitzlösungenlösungen für Ihre Produktion?

Dann sind Sie hier genau richtig! Topaktuell, preiswert, flexibel und zuverlässig.

Hier können Sie die von Ihnen benötigte Film-und Foto Ausrüstung sowie einzelne Kameras oder Objektive günstig mieten anstatt es teuer zu kaufen. Je nach Aufnahmesituation und Anforderungen beraten wir Sie gerne bei der Zusammenstellung der gewünschten Ausrüstung. Kostenlos und unverbindlich.

Ihr Team Bilderkult

Robert Schulfert

Schulfert, Robert

IT GUY FOR A SHORT PROJECT (HTML 5 l PHP) – Programmierer für StartupProjekt

Hi Iam Robert!

Iam looking for an IT guy for a short time (1-2 month). Will give him/ her 20percent of the whole project. HTML 5, PHP.
You should live in Berlin for this project!
Looking forward to hear from you soon.

Rob

Hi ich bin Robert.

Ich suche aktuelle ein (en) IT Man/Girl für 1-2 Monate. Vergütung 20Prozent vom Startup Projekt.
Programmiersprachen HTML 5, PHP sind Mindestvoraussetzungen.
Bitte nur aus dem Raum Berlin und Umgebung.

Freue mich über schnelle Rückmeldung via Mail.

Beste Grüße…

| Foren: Webforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: