dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

beatfish

Bandlogo

Hallo,

wir suchen für unsere Amatuer-Band „beatfish“ ein neues Bandlogo. Wer kann mir so etwas erstellen?
Wie funktioniert das ganze? Kann man sich verschiedene Entwürfe anschauen und dann das passende wählen?
Mit welchem Preis ist zu rechnen?
Welche Infos braucht ihr dazu noch?

Danke fürs Lesen
beatfish

| Foren: Jobforum | 8 Beiträge
Eva Hoppe

Hoppe, Eva

Cintiq 21“ GÜNSTIG zu verkaufen!

Hallo an alle Pixelfreaks!

Cintiq 21“ zu verkaufen:
ca. 1 Jahr alt
Vorführgerät
ohne Gebrauchsspuren (Topzustand)
Zubehör inklusive
Selbstabholer in Hamburg

Preis: 1.800 Euro VB

Bei Interesse bitte melden unter:

Eva Hoppe

Margaretenstraße 62
20357 Hamburg

Fon: 040 – 43 09 42 55 begin_of_the_skype_highlighting 040 – 43 09 42 55 end_of_the_skype_highlighting begin_of_the_skype_highlighting 040 – 43 09 42 55 end_of_the_skype_highlighting
Mobil: 0177-6202810
Fax: 040 – 43 09 42 57

E-Mail:…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Mein Freund // Design & Illustration

Mein Freund // Design & Illustration

Design Starter-Pakete für Neugründer

Alles
was man als Neustarter in Sachen Gestaltung braucht, gibt es jetzt in 6 unschlagbaren 
Aktionsangeboten!

Von Logogestaltung über Geschäftsausstattung bis zur kompletten Internetseite.

Einfach, Professionell und zu einem Top Preis!

Die Aktionspreise gelten nur für Neugründer und auch nur vom 15. August bis 15. Oktober 2010.

Hier geht es zu den Angeboten: www.meinfreundmachtdesign.de/aktion-start-up-1

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
Studio Jürgen Müller

Studio Jürgen Müller

Fotoseminar auf Lanzarote

Wer im Urlaub lernen möchte, besser zu fotografieren, kann vom 28.11. bis 5.12. ein Intensivseminar auf der Kanareninsel Lanzarote belegen. Die Reise wird veranstaltet von RV-Touristik in Kooperation mit der Nikon School, sie wird begleitet von dem Hamburger Profi-Fotograf Jürgen Müller. Auf dem Programm stehen tägliche Exkursionen, ein Einführungsseminar sowie tägliche Besprechungen und Bearbeitung der Foto-Ergebnisse. Die Reise kostet ab 2649 Euro bei Übernachtung im Doppelzimmer im Fünfsternehotel. Flug…

| Foren: Fotoforum
Sven Stornebel Designstudio

Sven Stornebel Designstudio

Modefotos für Animation/Rendering

Hallo Leute
Ich erstelle für meine Homepage einige Animationen und Renderings zum Thema Retail-Design.
Für die virtuellen Brands benötige ich auch schöne emotionale Modefotos und Illustrationen zu unterschiedlichen Themen ( Jeansmode, Frauenmode, Nerds-Style usw…).
Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar aus Studententagen?
Biete dafür die Namensnennung des Urhebers und einen Link auf eure Seite…
Dankeschön
Sven

vonludwig

pr praktikant

PR-Agentur in Berlin für Mode, Kunst und Lifestyle bietet Praktikumplatz von August bis Ende Januar. Aufgabenbereiche: Datenbankpflege, Terminierung mit Stylisten und Versand von Kollektionen, Modeaffinität und Fremdsprachen von Vorteil. Das Praktikum ist unbezahlt.
Spätere Übernahme möglich. Info und Bewerbungen an:

[E-Mail-Adresse maskiert].

| Foren: Jobforum

Fischbroetchen

(Suche) Adobe Web/Design Premium Student/Education – Edition

Hallo,

ich suche die Studentenversion oder die Educationversion von Adobe. Am leibsten wäre mir die Adobe Web Premium – Version CS3/CS4/CS5 oder die Adobe Design Premium – Version CS3/CS4/CS5.

Preislich alles bis 250 VHB 😉

Grüße

PS: Mit einer Schulbestätigung kann ich auch dienen 😉

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

grafikjk

Fotografiestudent gesucht

Welcher Fotografiestudent aus dem Raum München hat Lust und Zeit Lampen für einen Katalog zu fotografieren? Bei Interesse bitte melden.

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

GVS-Fotodesign/Fotostudio in Mannheim

Fotograf sucht Praktikant(in) aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Hallo,

nachdem mich mein Praktikant leider in Kürze verlassen wird, um im fernen Osten unserer Republik eine Ausbildung zum Fotografen anzutreten, suche ich für die Zukunft wieder eine(n) Praktikantin/en aus dem Rhein-Neckar-Dreieck.

Vorneweg darf ich gleich erwähnen, dass ich keine feste, sondern vielmehr eine „Part-time-Praktikanten-Stelle“ zu vergeben habe. Darunter verstehe ich, dass ich meine Praktikanten in der Regel nur dann einsetze, wenn auch wirklich etwas fotografiert wird. Ihr werdet also…

Zabel, Markus

Neue Möglichkeit Projektideen zu finanzieren

„Nichts auf der Welt ist so kraftvoll wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist“ (Victor Hugo)!

Getreu diesem Motto haben wir uns entschlossen, das Projekt mySherpas ins Leben zu rufen. Wir werden im September damit online gehen.

mySherpas ist eine Crowd-Sponsoring Plattform, auf der ihr die Möglichkeit habt, für euer Projekt Unterstützer, sog. Sherpas, zu begeistern und zu finden, die euer Projekt mittragen bzw. finanzieren.

Wir wollen alle unterstützen, die großartige kreative Ideen haben, z.B. Künstler…

| Foren: Aktuell

Seminar – WERBUNG VERMARKTUNG BILDRECHTE

Basiswissen für Fotografen und Berufseinsteiger

Hamburg, Donnerstag, 2. September 2010

Das Seminar liefert neue Impulse zur Optimierung der Eigenwerbung und beleuchtet die rechtlichen Aspekte in der kommerziellen Fotografie. Veranstalter sind Andrea Schlotfeldt, Rechtsanwältin mit Schwerpunkt Medien- und Urheberrecht, und Bergith Lassen, Fotografenberatung und Editing.

Infos auf den Webseiten (www.medienrechtsanwaeltin.de und www.bergithlassen.de).

rachor-photography

rachor-photography

WORKSHOPS in Köln, Berlin, München, Hannover, Zürich, Wien (Fashion, Beauty,…)

Hallo zusammen,

gerade eben sind neue Workshops mit mir als Referent (www.rachor-photography.com) ausgeschrieben worden.

Auf www.fotomafia.org kann man sich infomieren und anmelden.
Es wird spannend. Wir haben nur top Modelle, top MakeUp Artisten, super Studios und immer geniale Mode dabei.

Ihr bekommt also nicht nur viele hilfreiche Tipps und Tricks, sowie Motivation und neue Denkansätze, sondern auch top Ergebnisse mit nach Hause.

Es lohnt sich.

Alle infos auf der Website.

KINDERBUCH ILLUSTRATOR/IN GESUCHT

Guten Tag, auf diesem Weg suche ich einen Illustrator/in, die meine Geschichte bildlich darstellt für ein evt, Kinderbuch, noch habe ich keinen Verlag, es ist mir auch im Moment noch nicht wichtig, da ich noch nicht weis, soll es ein Hörbuch oder ein Podcast oder was anderes sein.

Ich stelle hohe Ansprüche, dafür gibt es auch ein Honorar pro fertigerstelltes Bild, wir legen den Tarif vertraglich fest. Meine Geschichte ist bei einem Anwaltsbüro rechtlich hinterlegt und darf an 3. nicht herausgegeben werden…

| Foren: Designforum | 32 Beiträge
Studio Galerie Roucka

Studio Galerie Roucka

Existenzgründungsmöglichkeit in München

wollen Sie eine über 45 Jahre gewachsene Institution im Herzen von Schwabing München
für Ihre Existenzgründung oder Erweiterung nutzen?
Viele vorhandene und neue Möglichkeiten könnten ihre Basis für den Start oder Ausbau
einer Zukunftsweisenden Existenz sein.

Die Erlebnisgalere im Herzen von Schwabing.

Seit 1966 an gleicher Stelle, Feilitzschstrasse 14
immer mit Blick in die Zukunft,
innovativ – kreativ – aktiv -
eine Erlebnisgalerie der besonderen ART.
Das Grossbild, das Poster, einfach ALLES…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: