dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

JtothaERRY

JtothaERRY

Suche Fotografen für TfP Shoots

Hallo Leute,

ich model jetzt seit 4 Jahren und fange nach einer Typveränderung wieder bei Null an.
Brauche dringend wieder TfP Shoots für eine neue Sedcard.

Bei Interesse einfach eine Mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]

LG, Jerry

| Foren: Designforum
JtothaERRY

JtothaERRY

Suche Fotografen für TfP Shoots

Hallo Leute,

ich model jetzt seit 4 Jahren und fange nach einer Typveränderung wieder bei Null an.
Brauche dringend wieder TfP Shoots für eine neue Sedcard.

Bei Interesse einfach eine Mail an: [E-Mail-Adresse maskiert]

LG, Jerry

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Rüdiger Gierahn

Gierahn, Rüdiger

Dringend Ruby on Rails Programmierer gesucht

Für ein fast fertiges Projekt such ich händeringend einen Programmierer, der sich mit Ruby on Rails gut auskennt und die vorhandene Programmierung fertigstellt und eine weitere mit CSS im Layout verändern kann…
Da es sich bei dem Projekt um eine Seite mit erotischen Inhalten handelt sollten sich Klosterschüler besser nicht melden.

| Foren: Webforum
Internationales Festival für Fotografie F/STOP

F/STOP, Internationales Festival für Fotografie

Wettbewerbsausschreibung zum 4. F/STOP Leipzig

Liebe Leser,

wir freuen uns auch dieses Jahr zum 4. Internationalen Fotografiefestival F/STOP einen neuen Wettbewerb für zeitgenössische Fotografie auszuschreiben und laden Euch herzlich dazu ein, Eure Arbeiten einzureichen.
Die Finalisten werden auf dem 4. F/STOP Festival vom 23.9. -3.10.2010 in Leipzig präsentiert.

Das diesjährige Thema des Wettbewerbes lautet:

NACKT. Sehen. Erkennen. Zweifeln.

Ausführliche Informationen und Teilnahmebedingungen zum diesjährigen Wettbewerb findet Ihr im Anhang oder…

| Foren: Fotoforum
Christian Helm

Helm, Christian

WICHTIG (!) Colormanagement in der Druckvorstufe…

… in euren (ehemaligen) Arbeitsbetrieben.

Servus miteinand!

Auch wenn diese Frage hier nur indirekt etwas zu suchen hat hoffe ich trotzdem auf eure Mithilfe und viele Antworten, da ich diese für eine Statistik benötige, also wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmt und kurz eure Situation betreffend meiner Frage schildert wäre ich euch sehr dankbar

Wie wird das Thema Colormanagement in der Druckvorstufe, speziell bei der Bildbearbeitung, in euren Betrieben gehandelt?

Wird die Bildbearbeitung…

• bei…
| Foren: Tipps+Tricks

Suche gute Leute zum testen…

Hallo,
habe mein book in letzter Zeit sträflich vernachlässigt und suche deshalb gute Leute für hochwertige Tests. Bei Interesse einfach mailen. [E-Mail-Adresse maskiert]

LG
Frank

Gute Leute zum testen gesucht

Hallo,
habe mein book in letzter Zeit sträflich vernachlässigt und suche deshalb gute Leute für hochwertige Tests. Bei Interesse einfach mailen. [E-Mail-Adresse maskiert]

LG
Frank

Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Babybauch-LowKey-Intensiv-Workshop mit Model Agnes am 15.05. in Göttingen

Dieser Babybauch-LowKey-Intensiv-Workshop findet erstmalig und wahrscheinlich auch einzigartig statt 😀

Bei diesem Workshop wird intensiv der Umgang mit wenig Licht und viel Schatten (LowKey) anhand von Portraits und Babybauch-Teilakt geübt.

Nach einer kurzen Einführung in die Studiotechnik und ausführlichen Tipps, worauf man bei der LowKey-Fotografie – insbesondere bei der Teilakt-Fotografie – achten sollte, wird das Model Agnes, welche zum Zeitpunkt des Workshops in der 36. Woche schwanger sein wird…

Coletta Ehrmann

Ehrmann, Coletta

Model für sexy Dirndl Shooting gesucht (München)

In Zusammenarbeit mit der Münchener Dirndldesingerin Froschgroscherl.de sollen sexy Fotos für die Homepage und Postkarten gemacht werden.
Gesucht werden Newfacemodels oder Laien die sich gerne mal sexy fotografieren lassen möchten. Ihr bekommt dafür ein maßgeschneidertes Dirndl von Froschgroscherl oder ein Honorar auf Verhandlungsbasis und natürlich Abzüge der ausgewählten und bearbeiteten Fotos. Ihr werdet von einem netten Team betreut, von einem Visagisten geschminkt und in 5-6 verschiedenen Looks und…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Layout Snowboarden.de

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren wie ihr meine Seite www.snowboarden.de findet, und was man am Design und Layout noch besser machen kann.

Oft ist man selber Betriebsblind und sieht nix mehr! 😉

Wenn ihr ein paar Links zu anderen Seiten mit Beispielen habt, wäre ich euch dankbar.

Viele Grüße

Markus

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

global_identity

Global Identity Multi Media Project

Für mein Diplom Projekt “Global Identity” bin ich auf der Suche nach Teilnehmern, die einen ca. 10minütigen Online-Fragebogen zum Thema “Kulturelle Unterschiede“ ausfüllen.
Es wäre super wenn Ihr mitmacht und den Link an möglichst viele Menschen (unterschiedlicher Herkunft) weiterleitet.

www.global-identity.org

Auf dieser Seite kann man den Fragebogen starten und – wenn man möchte – mehr über das Projekt erfahren. Umso mehr Leute mitmachen, desto repräsentativer die Umfrage.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

| Foren: Aktuell
netzschaffende.de

netzschaffende.de

interessantes Web-design Projekt

Hallo an alle Webdesigner und Grafiker,

bei uns laufen im Moment einige interessante Web-design Projekte und warten auf Ihre Ideen.

z.b.:
www.netzschaffende.de/Projekt/151
www.netzschaffende.de/Projekt/162

Danke für Ihr Interesse

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: