dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

www.luvian.eu

www.luvian.eu

Designers Wanted!

Wir sind ein junges Modelabel und ständig auf der Suche nach kreativen und talentierten Köpfen.

Du kreierst kunstvolle und originelle Motive? Perfekt, wir drucken diese auf unsere Textilien!

Bei unserem aktuellen Wettbewerb gibt es € 500,- für das Siegermotiv zu gewinnen! Mehr dazu unter www.luvian.eu Menüpunkt „DESIGNERS“

Einsendeschluss: 20. April 2010

| Foren: Designforum

Anschluss

Hallo,

da steht man nun: > 10 Jahre Programmiererfahrung, vor allem im Agenturumfeld. Irgendwann ist die Zeit rum, dann geht es nicht mehr. Aber Was macht man danach, wenn man nicht mehr programmieren kann und will?

Gruß,

Pixelparker

| Foren: Jobforum | 17 Beiträge
Hans-Hermann Kampsmeyer

Kampsmeyer, Hans-Hermann

Kooperationsnetzwerk Regionen OWL/OS-MS/Hannover

Ich bin auf der Suche nach Freelancern, Einzelunternehmern oder (kleineren) Agenturen/Firmen, die Interesse am Aufbau eines Kooperationsnetzwerks für die Regionen OWL, Münster – Osnabrück und Hannover haben oder an der Erweiterung ihres bestehenden Netzwerkes interessiert sind.

Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Filmproduktion, Videokopie, Multimedia – Authoring und Scan – Service. Gerne würde ich meinen Auftraggebern auch darüber hinausgehende Leistungen vermitteln und suche dafür…

| Foren: Jobforum
Michael Foehlinger

Foehlinger, Michael

Mit 54 zu alt für die Branche? Autodidakt im Raum München

Hat man mit 54 Jahren noch Chancen Design-/Grafik- bzw. Photogewerbe? Noch dazu, wenn man keinerlei Ausbildung nachweisen kann? Als Handwerksmeister (ohne Job) würde ich gerne in einem der Bereiche einsteigen. Aber ob man als guter Amateurfotograf mit ca. 20 Jahren PC-Erfahrung (ausschließlich Microsoft-Anwendung, u.a. auch Photoshop CS) – eine Chance bekommt? Ich suche dringend eine Aufgabe, ein Herausforderung und bin dankbar für jede Anregung.mf

| Foren: Jobforum | 10 Beiträge

Wagner, Marcel

Wettbewerb für Grafikdesigner

Hallo Ihr Lieben,

auch wenn es wenige gibt, die nicht dem schnöden Mammon verfallen sind, gibt es doch einige, die nicht von Papa und Mama gesponsert werden und selber über die Runden kommen müssen 8O 😀

Ich sitze hier in Minden und habe mit meiner Firma zusammen ein Konzept entwickelt, dass der Industrie und dem Handel fertige Gebrauchsgrafiken in einem Katalog anbieten soll. Der Katalog soll in Zukunft im Internet liegen, mit einem Webshop dahinter. Das was man sich dort als Gebrauchsgrafik aussuchen…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Volker Hoschek

Hoschek, Volker

Flippige Braut gesucht

Suche eine hübsche, flippige Braut für außergewöhnliche Fotoaufnahmen auf TFCD-Basis. Begleitperson kann gerne mitgebracht werden.

Lena Ganssmann

Ganssmann, Lena

Locations in Berlin

Vor ein Paar Monaten hatte ich die Idee zu dem Projekt „die a.ugen Berlins“.

Wir sind ein Kollektiv von professionellen Fotografen, die auf der Suche nach neuen, aufregenden, exklusiven und günstigen Shooting-Locations sind.
Ausserdem möchte ich mit den a.ugen eine Gruppe kreieren, die nebenbei auch zum Networken, Kennenlernen und Ideen Austauschen dient.

Zwei Partner habe ich schon und eine lange Warteliste von anderen Top-Locations in und um Berlin.

Unser erster Partner, das Andel’s Hotel Berlin…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

LowKey-Intensiv-Workshop mit Model Ewa am 08.05.10, 14 Uhr, in Göttingen

Bei diesem Workshop wird intensiv der Umgang mit wenig Licht und viel Schatten (LowKey) anhand von Portraits, Fashion und Bademoden geübt.

Nach einer kurzen Einführung in die Studiotechnik und ausführlichen Tipps, worauf man bei der LowKey-Fotografie – insbesondere bei der Teilakt-Fotografie – achten sollte, wird das Model Ewa nacheinander in verschiedenen Posen fotografiert, wobei ein Teilnehmer fotografiert und ein weiterer Teilnehmer nach dessen Anweisung das Licht ausrichtet. Auf diese Weise haben die…

| Foren: Fotoforum
Pfingst-Open-Air

Pfingst-Open-Air

POArt 2010 – Künstler-Nachwuchs-Wettbewerb: Lichtkunst

1. Ziel
Im Rahmen des Pfingst-Open-Air (POA, 3-tägiges Musik- und Kunstfestival, ca. 8000 Dreitagesgäste) soll ein gesellschaftspolitisch kontroverses Thema mit Hilfe von Lichtkunst spielerisch veranschaulicht werden. Die Art der Darstellung soll in Form von Lichtkunst stattfinden. Jegliche Maßnahmen (Strahler/Spots, Beamer-Visuals; Diaprojektoren, Laser, LED, Feuer, Röhren, Displays,…) sind erlaubt, solange im Preisrahmen integriert. An drei Abenden des Festivals sollen diese Shows einen herausragenden…

Design-Scene

Wir suchen qualifizierte Webdesigner

Hallo Community,
wir von Design-Scene.de sind ein Web-Shop, welcher sich auf Webdesign spezialisiert hat. Wir wollen jede Art von Webauftritten anbieten. Aus diesem Grund suchen wir qualifizierte und zuverlässige Webdesigner.

Was wir genau suchen
Wir suchen hochwertige, qualitative und exklusive Designs (fertige Webseiten). Designs welche nicht an ein CMS (Content Management System) oder an einem eigenen Code angepasst sind, können wir nicht verwenden. Welche Art von Designs ist euch überlassen, wir…

Dennis Stachel

Stachel, Dennis

Fotograf, Fotojournalist

Fotograf, Fotojournalist (Tagespresse, Reportage, Feature, PR, Event, Corporate, Messe) und EBV-Profi in Redaktion/Agentur – bundesweit, flexibel

Zeitraum: ab sofort.
Typ: alle

Fotojournalismus

• passend zur Bildsprache des Mediums
  • tagesaktuelles Geschehen
  • Geschichten und Bildstrecken
  • Konferenzen/Kongresse/Tagungen
  • Messe- und Standfotografie
  • Dreharbeiten-Dokumentation, Set-Fotografie

Bildredaktion- und bearbeitung

• besondere Erfahrungen in Tourismus/Heimwerken/Bekleidung/Lebensmittel

Leaguez

Leaguez sucht Grafiker/Webdesigner

Wir sind Leaguez eine Plattform für Onlinegaming.

Was suchen wir?

Leaguez sucht einen Grafiker/Designer bzw. Team, was in der Lage ist eine V8 zu entwickeln oder umzusetzen.

Wer ist Leaguez?

Leaguez ist eine Anlaufstelle für Jugendliche sowie ältere, die ein gemeinsames Hobby, nämlich das Onlinegaming verbindet. Leaguez besteht seid 8 Jahren und hat weit über 141000 registrierte User/Benutzer.

Was sind die Anforderungen?

Leaguez erwartet selbständiges arbeiten und gewisse Kenntnisse im Grafik/Design…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

an alle Hochzeitsfotografen

Hallo liebe Kollegen die sich auf Hochzeitsfotografie/Reportage spezialisiert haben.

Ich suche einen Partner im Raum Süddeutschland der Interesse hat Doppelbuchungen für mich zu übernehmen. Im Gegenzug kann ich natürlich auch bei Doppelbuchungen einspringen.

Bei Hochzeiten von mehr als 150 Gästen brauche ich auch einen Second Photographer.

einfach anrufen bei Interesse: Reinhard Michel 0179 2009637

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Sybille Schickert

Zitate Hilfe!

Hallo Ihr Kreativen,
ich würde gern auf einer Visitenkarte ein Zitat oder Spruch unterbringen. Darf man Zitate großer Dichter und Denker einfach so benutzen?

Danke euch im voraus..
Gruß
Sybille

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: