dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Studio-Einsteiger-Intensiv-Workshop mit Model Sarah, 21.08., Göttingen

Ein Workshop für alle Fotografen, die noch keine oder nur wenig Studioerfahrung haben und etwas über Lichtformer und Studioausstattung im Allgemeinen erfahren und ausprobieren sowie Einblick in die Arbeitsweise mit einem Model bekommen möchten.

Bevor an fünf unterschiedlichen Sets die Wirkungsweise der verschiedenen Lichtformer im Shootingeinsatz gezeigt wird, wird deren Eigenschaft ausführlich demonstriert und erklärt. Auch die Technik der Studioblitze wird erläutert und allgemeine Tipps für die…

| Foren: Fotoforum

Fuchslocher

Raus aus der Selbständigkeit – Verlaufe Master Collection CS5, Mac, Deutsch

Wegen eines Wechsels von der Selbständigkeit in die Sklaverei des Angestelltendaseins verkaufe ich ein Bundle aus der Adobe Creative Suite CS3 Master Collection (Vollversion) + Adobe Creative Suite CS4 Master Collection (Upgrade) + Adobe Creative Suite CS5 Master Collection (Upgrade) für den Mac, Sprache Deutsch. Durch dieses Bundle ist die Nutzung der aktuellen Version CS5 ohne den Besitz sonstiger vorangegangener Vollversionen möglich. Es handelt sich um die reguläre, kommerziell nutzbare Version- keine…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Kubik, Bert

Model-EVENT Ende September auf LANZAROTE

Es gibt noch einige wenige „REST-Plätze“ auf der FOTOGRAFEN-Seite …

ALLE Info’s über:

www.model-kartei.de/…/3935-0-lanzarote-2010-news-27.html

Jede Menge BILDER unter

www.bertkubik.de

www.model-kartei.de/fotograf-697.html

Persönlichen SCHNELL-Kontakt:

[E-Mail-Adresse maskiert]
oder
030 – 55 48 99 27 (Abends!)

wolf61

Fashion-Workshop mit Sascha Hüttenhain im Sauerland

3 Tage Mega-Fotografenworkshop am Stück im schönen Arnsberg beim Kunstsommer 2010: Sascha Hüttenhain, meine Wenigkeit und 2 Profi-Models mit Visa bieten volle drei Tage am Stück KnowHow mit Porty und Mr. Sunbounce im Studio und natürlich outdoor!
Alle wichtigen Infos hier:
www.wolfgangdetemple.com/workshop

Endspurt, noch wenige Plätze frei, kostenlose Übernachtung/Frühstück im EZ!

Axel Luda

Luda, Axel

fotograf hat noch Kapazitäten und Termine frei

Hallo mein Name ist Axel Luda Freierfotograf und ich habe noch Kapazitäten frei arbeite in den Bereich Werbeaufnahmen, Katalogshootings-Setcardaufnahmen und Hochzeitsfotografie Arbeitsproben können Sie unter axel-luda.de einsehen

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Spix

Erfahrungen mit Zahlungsmoral von Verlagen und Agenturen?

Hallo liebe Freischaffenden!

Ich bin eine junge Kommunikationsdesignerin und ich habe vor, mich in naher Zukunft selbstständig zu machen wobei mein langfristiges Ziel ist, mich auf Illustration und Modeillustration zu spezialisieren.
Deswegen sehe ich die anzupeilenden potenziellen Auftraggeber hauptsächlich unter den Verlagen für Buch und Presse und eingegrenzt unter den Agenturen.

Ich habe bis jetzt nur Erfahrung mit einem Buchverlag und das ist zu wenig, um im Liquiditätsplan wenigstens annähernd…

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

scilon

modellagentur für kinder

hallo,

wir leben im ruhrgebiet und suchen nach einer agentur, die kommerzielle aufnahmen von kindern erstellt. bisherige recherchen nach seriösen dienstleistern waren erfolglos, nach meinen ersten eindrücken scheint das angebot eher rar gesäht zu sein. wir sind lediglich auf einen betrieb in hamburg gestoßen.

als standorte kommt zunächst nordhein-westfalen in frage, wobei wir nicht auf eine spezialisierte firma fixiert sind, sondern uns auch gerne mit einer „klassischen“ agentur unterhalten würden.

es…

| Foren: Jobforum
Andreas Münch

Münch, Andreas

Jobs nach Ort durchsuchen

Hallo,

ist es möglich die Jobs nach Entfernung zu einem bestimmten Ort zu filtern wie bei vielen anderen Jobsuchmaschinen?

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

design akademie berlin startet Facebook-Sprechstunde

Dozenten informieren über Masterprogramme zu Kommunikation, Marketing und Design

Berlin. Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, beginnt am kommenden Dienstag mit ihren neuen Master-Sprechstunden auf Facebook. Hier können sich Studieninteressierte an drei Wochentagen intensiv über die drei Masterprogramme der privaten Hochschule informieren. Dozenten der jeweiligen Fachrichtung stehen bei Online-Veranstaltungen für…

| Foren: Designforum
design akademie berlin

design akademie berlin

Dozenten informieren über Masterprogramme zu Kommunikation, Marketing und Design

Berlin. Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design, beginnt am kommenden Dienstag mit ihren neuen Master-Sprechstunden auf Facebook. Hier können sich Studieninteressierte an drei Wochentagen intensiv über die drei Masterprogramme der privaten Hochschule informieren. Dozenten der jeweiligen Fachrichtung stehen bei Online-Veranstaltungen für…

| Foren: Aktuell
AgoraGallery

AgoraGallery

2. deutsche Ausstellung

Unsere besagte Uraufführung der ersten deutschen Ausstellung in New York war ein sehr grosser Erfolg. Um sich selbst ein Bild davon zu machen, klicken Sie bitte hier:

www.agora-gallery.com/…/contemporary_german_art_3_23_2010.as…

und für die Photos der Vernissage hier

www.agora-gallery.com/ger/exhibitions/…/2010

Daher planen wir momentan unsere zweite Ausstellung

„Contemporary German Art: The New York Experience“

für März 2011 in…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

FF71

Präsentationspappen in Hamburg kaufen

Hallo!

Ich brauche dringend unter anderem ZackZack Präsentationspappen. Die Tube ist umgezogen und nun schwer erreichbar. Wo in Hamburg gibt es noch Grafikerbedarf ähnlich wie bei der Tube?

Danke im Voraus für Tipps!

Franco

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

beedgee

Urheberrecht Stockfotos Kunde oder Designer?

Ich stoße immer wieder auf das gleiche Problem:

Wenn ich für einen Kunden einen Flyer gestalte. Dieser Kunde möchte Fotos nutzen aus einem Bestand zb Fotolia oder Photocase usw.

Muss ich das Foto kaufen als Designer oder der Kunde?

| Foren: Designforum | 9 Beiträge
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

LowKey-Intensiv-Workshop mit Model Ewa am 07.08.10, Göttingen

Bei diesem Workshop wird intensiv der Umgang mit wenig Licht und viel Schatten (LowKey) anhand von Portraits, Fashion und Bademoden geübt.

Nachdem es ausführliche Tipps zur LowKey-Fotografie gegeben hat, wird das Model Ewa nacheinander in verschiedenen Posen fotografiert, wobei ein Teilnehmer fotografiert und ein weiterer Teilnehmer nach dessen Anweisung das Licht ausrichtet. Danach werden die Rollen gewechselt. Auf diese Weise haben die Teilnehmer die Möglichkeit beide Tätigkeiten zu üben. Die Fotos…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: