dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

idphoto

Schauts euch mal an!

Hoi zämä,

wenn ihr biometrische Fotos erstellen wollt, wo geht ihr in der Regel hin?
Natürlich denken die meissten jetzt an einen Fotografen!
Wir von IDPHOTO jedoch, bieten euch die Bearbeitung biometrischer Fotos direkt von zu Hause aus an und das zu einem fairen Preis!
Eignet sich wirklich gut für Babypässe, Ausweisdokumente älterer Menschen und auch für die, die mit den Preisen div. Fotografen nicht einverstanden sind (was nicht heissen soll, sie würden keinen guten Job machen).

Ihr seid…

| Foren: Fotoforum

Revolutionäre Internetidee samt passenden Konzepter sucht Agentur…

Revolutionäre Internetidee samt passenden Konzepter sucht Agentur für gemeinsame Umsetzung eines Portals, dass Millionen Euro in kurzer Zeit bringen kann.

Mich kennt man als einen sehr aufgeschlossenen, kommunikativen Menschen, der vor innovativen Ideen nur so sprüht, dabei immer unternehmerisch denkt und mit seiner Begeisterung andere anstecken kann. Ich bin ein kreativer Web-Konzepter mit und langjähriger Agenturerfahrung, Experte für visuelle Sprache und Präsentationscoach, Querdenker und…

| Foren: Webforum | 7 Beiträge
ink 3D design | Stefan Frank

ink 3D design | Stefan Frank

3D Darstellungen aller Art

Ich biete 3D Darstellungen & Animationen aller Art.
Spezialisiert habe ich mich zunächst auf technische Komponenten, bin mittlerweile jedoch auch im Film- und Fernsehbereich tätig.

Egal ob Erklärungsanimationen, Logoloops, Werbefähige Imagefilme auf 3D Basis oder
einfache 3D Darstellung um einen einheitlichen Stil für alle Ihre Gerätschaften zu entwickeln.

Neukunden erhalten einen 10%igen Rabatt auf den ersten Auftrag.

Schauen Sie doch einfach auf meinem Profil oder meiner Internetseite vorbei und…

| Foren: Jobforum

Ausbildung Fotografin

Hallo alle zusammen,

ich suche für dieses Jahr einen Ausbildungsplatz als Fotografin.

Bis Ende Juli bin ich noch als Jahrespraktikantin in einem Fotostudio tätig.

Ich freue mich über jede Rückantwort und über jeden kleinen Hinweis.

Liebe Grüsse

| Foren: Jobforum

Ausbildung Fotografin

Hallo alle zusammen,

Bis zum 1.08.2010 bin ich noch als Jahrespraktikantin in einem Fotostudio tätig.

Liebe Grüsse

Ausbildung Fotografin

Hallo alle zusammen,

Bis Ende Juli bin ich noch als Jahrespraktikantin in einem Fotostudio tätig.

Liebe Grüsse

| Foren: Designforum

Fotografen-Portfolio

HALLO FOTOGRAFEN!

Ihr benötigen Hilfe bei der Zusammenstellung eines ansprechenden Portfolios und Beratung bezüglich Eures Marketings?
Auf Basis meiner Vorbildung als Dipl. Fotodesignerin und der Erfahrungen als Art Buyer in einer international tätigen Werbeagentur kann ich Euch bei der Erstellung eines marktorientierten und überzeugenden Portfolios sowie einer optimalen Präsentation und PR beraten.

Ich freue mich auf zahlreiche Anfragen und interessante Projekte!

www.bognabrock.com

Günther, Rafkyn

neues Flaschendesign

Hy,

bin neulich im Internet auf etwas gestossen was ich noch nicht kannte, eine besonders praktische Flaschenform. Das Design finde ich irgendwie echt gut, endlich mal ne Flasche die richtig gut für den Sport geeignet ist…musste ich mir auch gleich mal kaufen. Kalt schmeckt es richtig gut.
Würde nur mal gerne wissen was ihr von dem Design der Flasche haltet, und was euch bei Trinkflaschen wichtig ist.

Hier der Link: www.myspace.com/534619542

brankoberlin

Online-Umfrage zum Thema betriebliche Email-Archivierung

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit im Studiengang Multimedia-Development führe ich derzeit eine Untersuchung zum Kenntnis- und Umsetzungsstand der gesetzlichen Regelungen zur betrieblichen Email-Archivierung in kleinen und mittleren Unternehmen in Deutschland durch.

Seit zu Beginn des Jahres 2007 neue Gesetze in Kraft traten, unterliegt die betriebliche Email-Kommunikation formalen Anforderungen, wie sie bis dahin nur für gedruckte Geschäftsbriefe galten. Die rechtlichen Vorgaben reichen weit über die…

| Foren: Webforum | 3 Beiträge
grafix.npage.de

grafix.npage.de

STEiNART84 – LOGO SET #1

Hallo Leute,

• Hier Präsentiere ich meine Arbeiten in Komplett neuen Form.

eine Zusammenstellung meiner Logos\\Brandings als Videoclip.
Viel Spass. Wünscht euch Arthur Stein.

• °Direkter Link: www.youtube.com/user/STEiNART…/1/TsUOGK-b3ko
mein-skizzenbuch.de

mein-skizzenbuch.de

mein-skizzenbuch.de mit monatlichem Zeichenwettbewerb

Wir bieten jeden Monat die „Monthly Challenge“ auf mein-skizzenbuch.de, hier können alle Teilnehmen, die sich bei uns registriert haben, einfach mal vorbeischauen, registrieren, ihr verpflichtet Euch zu nichts. Wir freuen uns auf Euch

mein-skizzenbuch.de

Wir sind die Community für Kreative, unser Non-Profit Projekt möchte alle, die im weitesten Sinne Kreativ sind, dazu animieren ein Skizzenbuch zu führen, Techniken zu erlernen und/oder zu verbessern. Wir sehen uns als Schnittstelle zwischen…

herrgele

Hätte jemand Interesse Video (2) brain premium abo zu teilen?

Kostet 300€ und man hat auf alle Videotrainings (360 Stück) ein Jahr lang zugriff und mit download funktion. Die Kenner wissen schon das ein Lerndvd 40€ kostet wenn man es im Buchhandel kauft.
Ich suche min 2 Interessenten für gemeinsamen Zugriff.
Freue mich auf Rückmeldungen auf
[E-Mail-Adresse maskiert]

| Foren: Webforum

CreativeContest

Wir suchen Grafiker für Logo’s, Twitter, Webseiten usw. www.creativecontest.de

Zusammenfassung: Wir suchen ein neues Logo für unsere Bootsbaufirma
Markenname: Woodworks Classic Boatbuilding

Erzählen Sie uns von Ihrem Produkt:
Wir sind Hersteller klassischer Holzboote, wie z.B. Classic Runabouts, amerikanische Rennboote. Die Boote werden in Mahagoniholz angefertigt, und hochglanz lackiert.

Können Sie Ihre Zielgruppe beschreiben?
Wassersportler und Liebhaber klassischer Boote

Was für einen Stil sollte Ihr Design haben? Amerikanischer Stil von um 1920-1940, in dieser Zeit…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Guybrush

Geeignete Schminke für Fotosession

Hey,

ich plane eine Fotosession, in der u.a. auch einige phantastische Wesen vorkommen werden, sowas wie in die Herr der Ringe (also Elfen, Zwerge, Orks etc.).

Bin dazu auf der Suche nach geeigneter Schminke oder Accessoires, womit man Nasen, Ohren etc. herstellen kann. Kennt sich jemand damit aus? Was verwendet ihr, wenn ihr Schauspieler/Models professionell schminken wollt, damit sie perfekt ins Bild kommen?

Wäre sehr dankbar für Antworten, weil kompletter Neuling auf dem Gebiet.
Flo

| Foren: Fotoforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: