dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Clara Schwarz

Schwarz, Clara

OH! Kunst- und Designcamp!

Hier ein Tipp für alle aus dem Süden,

in Karlsruhe wir an der Hochschule für Gestaltung ein Kunst- und Designcamp veranstaltet.
An fünf Tagen werden in rund 20 Workshops 100 Teilnehmer auf unterschiedlichste Weise an Gestaltung herangeführt. Geleitet werden die Workshops von Studenten, die den Schülerinnen und Schülern im Alter zwischen 16 und 19 Jahren in Kleingruppen erste Schritte in Kunst und Design vermitteln, sozusagen ein ABC der Gestaltung.

Anmelden kann man sich bis zum 20. April!
Weiter Infos…

| Foren: Designforum

telekom_Lehrling

Zeig was in dir steckt!

Wir suchen die Besten!
Hier hast du die Qual der Wahl.
Entscheide zwischen der Lehre zur/zum TelekommunikationstechnikerIn oder als Einzelhandelskaufmann/-frau.
Alle Details und ein Gewinnspiel findest du hier:

www.telekom-lehre.at

| Foren: Jobforum

Fotomietstudio24

Workshop: Alles andere als Schlecht & Billig am 18. April 2010

Prickelnde Erotik liegt in der Luft wenn dieser Mann am 18.4.2010
zu Gast im Fotomietstudio24 in Nuernberg ist. Von wem hier die
Rede ist?

Johannes Kuhl, oder besser bekannt unter dem Namen Schlecht&Billig
erweist Uns die Ehre, und wird Uns zeigen, dass das was er Uns an
diesem Tag zeigen wird alles andere ist als Schlecht & Billig!

Ein alter Hase seines Fachs, fotografiert er schon seit 20 Jahren
und ist bekannt fuer seine erotisch inszenierten Bilder, die zumeist
Frauen in sinnlich, prickelnden…

| Foren: Fotoforum
Pech&Sapel Werbefotografie

Pech&Sapel Werbefotografie

Casting

Hallo zusammen!

Zum Ausbau unserer Modelkartei/Agentur SAARMODELS haben wir diesen Sa. 27.03.2010 wieder ein offenes Casting für alle Altersklassen.
Wir erstellen talentierten Teilnehmern kostenlos eine Sedcard und nehmen auch gerne Fotos/Karten entgegen. Infos: www.saarrmodels.de

Anja Reimann

Reimann, Anja

Freies Design im Raum Köln – Wie ist die Lage?

Hallo an alle hier,

mich würde die Lage für Freelance Design (Web, Print…) in Köln interessieren. Könnt ihr eine Einschätzung geben, wie in dieser Stadt die Auftragslage ausschaut für freies Arbeiten?

Ich denke, momentan ist es wohl in jeder Stadt schwer, Fuß zu fassen oder kontinuierlich lukrative und gute Aufträge zu finden.

Meine Frage gilt für Einzelaufträge bei z.B. Direktkunden, Kleinunternehmen etc. und auch für Aufträge als Subunternehmung bei z.B. Werbe- und Webagenturen.

Ich würde mich über…

Janne

Models Visagisten Designer gesucht

Ich bin noch nicht lange in Leipzig und bastel mir erste Kontakte für Modestrecken und (..seriöse) Portraits zusammen.

Vielleicht brauchst auch du Bilder für deine Sedcard, Mappe oder Internetauftritt?

Melde dich, wenn du aus Leipzig und Umkreis, auch gern aus Halle kommst!

monique2

fotografen und visagisten gesucht

stylistin sucht fotografen und visagisten aus berlin für testshootings zum thema „die etwas andere hochzeit… “, falls auch ihr euer portfolio erweitern wollt oder interesse und anregungen habt,dann bitte,ich bin ganz auge und ohr

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

good_fellas

Umweltdruckerei.de

Hallo!

Die Online-Druckerei www.dieumweltdruckerei.de druckt 100% klimaneutral!
Folgende Infos sind dazu auf der Seite zu finden:

• Top Recyclingpapier
  • Öko-Druckfarben von Epple
  • Zertifizierte Druckprozesse
  • Gratis Datencheck durch Fachpersonal
  • Versand und MwSt. inkl.
  • Telefonische Fachberatung
  • Sichere Zahlung

Folgende Produkte können bedruckt werden:
Flyer, Faltblätter, Plakate, Geschäftsdrucksachen, Hefte&Broschüren, Postkarten und Einladungskarten

Den Shop finde ich sehr übersichtlich!…

| Foren: Designforum | 5 Beiträge
design akademie berlin

design akademie berlin

Du willst auch ein Master sein?

Hey, auch mal Master sein? 😀
Die design akademie berlin bietet einen kostenlosen Workshop (master PREVIEW) an, in dem du das Masterangebot kennenlernen und austesten kannst. Die master PREVIEW ist eine gute Gelegenheit um sich ein Bild von dem Angebot und der Studienatmosphäre zu machen.
Das Ganze läuft einen ganzen Tag lang (10-19 Uhr). In dieser Zeit erhälst du die Chance, kostenlos und unverbindlich auszutesten, ob ein Masterstudium an der design akademie berlin das Richtige für dich ist. In Gesprächen…

| Foren: Aktuell

Caruso1

Nachtaufnahmen mit der Nikon D5000

Guten Abend zusammen

Ich habe meine D5000 noch nicht lange und habe noch viele ‹Startschwierigkeiten›,
und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Heute Abend wollte ich im Dunkeln Biber in einem Teich fotografieren, mit bescheidenem Erfolg.

Leider konnte ich selbst mit meinem externen Blitzgerät kein Foto in Richtung der schwimmenden Biber machen, ich erhielt nur die Meldung ‹Motiv zu dunkel›, und konnte keine Aufnahme auslösen. Die Aufnahme war nur möglich wenn ich auf eine nahegelegene Abschrankung gezielt…

Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Portrait-Workshop mit Model Ewa, 17.04., Göttingen

An vier verschiedenen Sets – eins mit Variation – wird gezeigt, wie unterschiedlich man Portraits ausleuchten kann. Zum Einsatz kommt hier ein Ringlight „Marke Eigenbau“, ein Beautydish („Licht der alten Meister“), Schirme, Softboxen, Normalreflektor und ein Aufheller.

Nach einer kurzen Einführung in die Studiotechnik und ausführlichen Tipps, worauf man bei der Portrait-Fotografie achten sollte, haben die Teilnehmer an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model Ewa zu fotografieren. Die…

design akademie berlin

design akademie berlin

Creative Direction als Master? Infotermin zum Masterstudiengang an der dab

Hallo,

ab dem Wintersemester 2010/11 wird die design akademie berlin den Masterstudiengang Creative Direction anbieten. Der konsekutive Studiengang richtet sich an Interessierte mit einem Erststudium in der Tasche, die sich weiter qualifizieren wollen, um später einmal in diesem Bereich tätig zu sein.
Am Freitag, den 30.04.2010 von 10 bis 10 Uhr findet der kostenlose Infotermin, die masterPREVIEW statt, bei dem die design akademie berlin ihre drei Masterstudiengänge vorstellen wird. Die Teilnahme an dem…

| Foren: Designforum
design akademie berlin

design akademie berlin

Kostenloser Workshop (masterPreview) am 30.04. in Berlin-Kreuzberg!

Hallo in die Runde,
für alle, die langfrsitig eine leitende Position in der Werbe- und Kommunikationsbranche anstreben, ist das sicher interessant:
am Freitag, den 30.04.2010 findet in der design akademie berlin ein kostenloser Workshop, die master PREVIEW, statt. An diesem Tag werden die drei Masterstudiengänge, die an der design akademie berlin angeboten werden (Marketingkommunikation (nicht-konsekutiv), Creative Direction (konsekutiv) und Unternehmenskommunikation (konsekutiv) ) vorgestellt, man…

Bitskin

Wir brauchen noch Leute die mitmachen *Sonnenaktion* – wer ist dabei?

Hallo ihr Lieben, Wir lassen gerade auf verschiedenen Homepages die Sonne scheinen, ein Statement pro Sonne quasi. Uns war der Winter zu lang, wir brauchen Sonne und wenn Sie in echt verschlafen hat, dann müssen wir sie uns eben auf die Bildschirme holen.

Jeder kann mitmachen, wir stellen unsere Sonne kostenlos zur Verfügung. Je mehr mitmachen, desto besser. Sind Sie dabei? Wir freuen uns endlich wieder Sonnenstrahlen zu sehen!

Hier erfahren Sie mehr: blog.bitskin.de/aktionen

Liebe Grüße,
die…

| Foren: Webforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: