dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Dr. Priska Pytlik – Texte. Content. Strategien.

Dr. Priska Pytlik

Stefan Sagmeister auf der Grafikdesignschau Regensburg

Stefan Sagmeister (New York), einer der einflussreichsten und spannendsten Grafikdesigner weltweit, spricht auf der diesjährigen Grafikdesignschau Regensburg über „Design and Happiness“ und stellt dabei einige seiner aktuellen Arbeiten vor.
Sein Vortrag (auf Deutsch) findet am 6. November 2010 in der Städtischen Galerie im „Leeren Beutel“ in Regensburg statt. Eintritt: 15 Euro (VVK 13 Euro).
Weitere Infos zum gesamten Programm mit zweiwöchiger Grafikdesign-Ausstellung sowie Anmeldung und Tickets für den…

| Foren: Aktuell

Magazin Druck/Suche Druckerei in Köln oder Online

Hallo zusammen,

ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit. Es soll ein Magazin werden, ca. 80 Seiten.
Ich würde gerne für die verschiedenen Rubriken, mit unterschiedlichen Papieren arbeiten. Für Fotostrecken eher dickeres Papier, hochwertig und glänzend und für Interviews und Textbeispiele, oder Reportagen eher dünneres, an das Thema angepasstes Papier.
Ich habe noch nie mit verschieden Papieren in einem Heft gearbeitet und weiß demnach nicht, wie das beim Druck abläuft. Kann ich die Bögen bei verschiedenen…

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge

micra

lichstarkes objektiv für nikon

hallo!

ich habe schon alles abgesucht, aber bin leider nicht fündig geworden!

vielleicht könnt ihr mir ja helfen?

ich suche ein lichtstarkes objektiv für meine nikon, etwa in dem bereich 28 – 105 (kann auch leicht abweichen), leider finde ich überall nur welche mit einer lichtstärke von 3,5 – 5,6

gibt es nichts besseres?

bin über jeden tip dankbar

liebe grüsse

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

webidu

Suche einen professionellen HTML-Editor

Möchte einfache Webseiten in Form von Visitenkarten für meine Kunden umsetzen, dafür möchte ich mir die Arbeit so gut wie möglich erleichtern.

Wie sind eure Erfahrungswerte mit dem einen oder anderem Programm?
Welche Programme benutzt ihr? Empfehlungen willkommen.

Gibt es noch umfangreichere Programme zum erstellen von aufwendigeren Webprojekten, wobei man keine Programmierkenntnisse besitzen muss?

Ansonsten interessiere ich mich noch für die Logo-Gestaltung. Auf was für Besonderheiten muss man dort…

| Foren: Tipps+Tricks | 4 Beiträge
Kirsten Babilon

Babilon, Kirsten

Suche Model für Aktaufnahmen

Hey,
die Aufnahmen sollten draußen statt finden. Im Kreis Iserlohn Menden,allso wenn du Interesse hast und keiner schlechten Witterung scheust,melde dich!

Bin selbständige Fotografin und brauche Bilder für die Präsentationsmappe!

LG

| Foren: Fotoforum
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

LowKey-Intensiv-Workshop mit Model Ewa am 11.09.10 in Göttingen

Bei diesem Workshop wird intensiv der Umgang mit wenig Licht und viel Schatten (LowKey) anhand von Portraits, Fashion und Bademoden geübt.

Nach einer kurzen Einführung in die Studiotechnik und ausführlichen Tipps, worauf man bei der LowKey-Fotografie – auch im Bereich Teilakt – achten sollte, wird das Model Ewa nacheinander in verschiedenen Posen fotografiert, wobei ein Teilnehmer fotografiert und ein weiterer Teilnehmer nach dessen Anweisung das Licht ausrichtet. Auf diese Weise haben die Teilnehmer die…

Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Portrait-Workshop mit Model Sarah, 04.09., Göttingen

An vier verschiedenen Sets – eins mit Variation – wird gezeigt, wie unterschiedlich man Portraits ausleuchten kann. Zum Einsatz kommt hier ein Ringlight „Marke Eigenbau“, ein Beautydish („Licht der alten Meister“), Schirme, Softboxen, Normalreflektor und ein Aufheller.

Nach einer kurzen Einführung in die Studiotechnik und ausführlichen Tipps, worauf man bei der Portrait-Fotografie achten sollte, haben die Teilnehmer an jedem Set nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model Sarah zu fotografieren. Die…

design akademie berlin

design akademie berlin

Design Ausstellung in der design akademie

Design Ausstellung in der design akademie berlin
Bachelor-Absolventen des Kommunikationsdesign präsentieren Abschlussarbeiten

Berlin. Die design akademie berlin, Hochschule für Kommunikation und Design,
präsentiert die Abschlussarbeiten ihrer diesjährigen Bachelor Absolventinnen und Absolventen im Fachbereich Kommunikationsdesign. Vom 23.-25. August sind die Arbeiten von 19 Studierenden in einer öffentlichen Ausstellung zu sehen. Die Exponate zeigen die konzeptionelle und kreative Vielfalt des…

| Foren: Designforum

derspieler

suche einen illustratoren oder ilustratorin für kinderbbuchprojekte

ich und eine freundin von mir haben viele ideen für kinderbücher und auch schon eines geschrieben, das bereits illustriert wird. wir suchen jemanden dritten im kreativen bunde, da bereits weitere ideen und geschichten warten. einige geschichten sollen mit fortsetzung sein.wichtig ist mir dabei,unhabhängig vom künstlerischen,verlässlichkeit. ich kann leider nichts bezahlen. man würde dann das geld teilen, falls es zur veröffentlichung kommt. bei interesse könnt ihr euch gerne melden oder mir was zumailen…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Elektromeo

München: Betriesbwechsel in der Ausbildung zum Mediengestalter (Digital&Print)

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Betrieb, welcher mich als Mediengestalter (Gestaltung und Technik) ausbilden könnte. Der Betrieb sollte sich in München bzw. in der näheren Umgebung befinden.
Ab September 2010 befinde ich mich im 2. Ausbildungsjahr.

Meine derzeitigen Arbeiten sind sehr monton (Scannen, Bildkorrektur – 8 Stunden täglich)!
Jegliche Ausbildung die man hätte erwarten können kommt zu kurz bzw. gar nicht vor.
Die Situation verbesserte sich auch nach mehreren Gesprächen mit meinem…

| Foren: Designforum

Suche Künstlerkontakte!

Hallo, liebe Künstler/innen! Ich (Illustratorin, Grafikerin, Dekorateurin, Maskenbildnerin etc.) bin auf der Suche nach kreativen Kooperationsmöglichkeiten. Ab Okt/Nov will ich nach Deutschland (Berlin) umziehen und freue mich auf alle eure Vorschläge. Mehr Infos über mich in meinem Profil. Herzlichst, Liv.

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
Defakto Uhren

Defakto Uhren

Puristische Einzeigeruhren von Defakto

Defakto ist eine junge Uhrenmarke die seit Anfang des Jahres 2009 besteht. Die puristischen Einzeiger werden in Pforzheim unter höchsten Qualitätsansprüchen in der Uhrenmanufaktur Ickler gefertigt. Die Uhren verzichten bewußt auf auf eine minutengenaue Abbildung. Im Sinne eines entspannteren Zeitempfindens wird die Zeit hier jediglich in volle Stunden und 15 Minuten Schritte skaliert. Die Uhren lassen sich so intuitiv auch 2-3 Minuten genau lesen.

Mehr Information unter www.defakto-uhren.de

| Foren: Aktuell

Suche Künstlerkontakte!

Hallo, liebe Künstler/innen! Ich (Illustratorin, Grafikerin, Dekorateurin, Maskenbildnerin etc.) bin auf der Suche nach kreativen Kooperationsmöglichkeiten. Ab Okt/Nov will ich nach Deutschland (Berlin) umziehen und freue mich auf alle eure Vorschläge. Mehr Infos über mich in meinem Profil. Herzlichst, Liv.

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

BIETE: Adobe CS4 Design Standard – kommerzielle Vollversion!

Hallo allerseits,

verkaufe Adobe CS4 Design Standard. Es handelt sich um eine unregistrierte kommerzielle Vollversion für Mac.

Folgende Vollversionen sind in der Creative Suite 4 Design Standard enthalten:

• Adobe InDesign CS4
  • Adobe Photoshop CS4
  • Adobe Illustrator CS4
  • Adobe Acrobat 9 Professional
  • Adobe Bridge CS4
  • Adobe Version Cue CS4
  • Adobe Device Central CS4

Außerdem ist eine Lern-DVD von Video2Brain enthalten

Lieferumfang:
Creative Suite 4 Design Standard mit 4 DVDs. Die Software wird in…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: