dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Onlinemarketplace

Looking for German Commercial Partner/Internet entrepreneur

Dutch online marketplace for creative services wants to expand abroad.

This is a rare opportunity for an entrepreneurial person or company!

The company, an online marketplace for creative services, is live already in the Netherlands with a Dutch website.
The site matches demand and supply in the field of graphic design (logo/stationary), website design, ads etc. and is 100% internet based.

Now the technical part is done and the processes are optimized and are live in the Netherlands we would like to…

| Foren: Jobforum

berlinproduktion

Fireworks CS 4, Dreamweaver

Hallo zusammen,
kann mir jemand aus Berlin unter die Arme greifen, wenn ich ein, zwei Probleme mit Fireworks cs4 und Dreamweaver habe. Im Grundsatz steht mein Layout, nur stehe ich im Moment etwas auf’m Schlauch und komme nicht weiter. Konkret geht es um einfache Rollover erstellen und eine kleine Diashow. Als Gegenleistung könnte ich mit prof. Fotos helfen.

| Foren: Webforum

berlinproduktion

Fireworks CS 4, Dreamweaver

Hallo zusammen,
kann mir jemand aus Berlin unter die Arme greifen, wenn ich ein, zwei Probleme mit Fireworks cs4 und Dreamweaver habe. Im Grundsatz steht mein Layout, nur stehe ich im Moment etwas auf’m Schlauch und komme nicht weiter. Konkret geht es um einfache Rollover erstellen und eine kleine Diashow. Als Gegenleistung könnte ich mit prof. Fotos helfen.

| Foren: Tipps+Tricks

Maier Marketing

Logo- und Webdesign

Wir suchen Sie…
Wer entwickelt für uns – für ein aktuelles Projekt – ein prägnantes Logo und ein passendes Design für eine Website? Interessiert? Vorab würde ich gerne ein paar Arbeitsproben sehen. Bitte auch um Angabe Ihrer preislichen Vorstellungen. Danke! Die Kommunikation hinsichtlich Projekt würde per Mail erfolgen…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Alison Alison

Alison, Alison

PR Agentur Gesucht

I am looking for someone in PR, who can help in promoting me and my work.
And it does not have to cost a lot.
Fashion, Art, Success Coaching Seminars and Charity are my direction.
Location is Hamburg.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Malte Jäger

Jäger, Malte

LayouterIn für Fotobuch gesucht!

Liebe Layouter/Grafiker Berlins,

ich arbeite zur Zeit an einem freien Fotobuchprojekt. Noch habe ich mich nicht um einen potenziellen Verlag bemüht, aber das soll sich so bald wie möglich ändern. Dazu brauche ich allerdings die Hilfe eineR guten, engagierten LayouterIn, der/die Lust hat das Projekt mit mir zu stemmen. Geld kann ich für dieses Projekt leider nur auf Rückstellung anbieten. Das heisst: Sollte es jemanden geben der das Buch finanziert wirst du natürlich prozentual an den Einnahmen beteiligt…

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
zensario GmbH

zensario

Fotos auf der eigenen Webseite präsentieren und verkaufen

Hallo Zusammen,

wir sind auf der Suche nach Fotografen, welche unsere Software zum Verkauf von Bildern auf der eigenen Webseite testen wollen. Alles was man dazu an Software Speicherplatz benötigt gibt es bei uns. Sogar die eigene www.mein-name.de Domain. Bei Interesse einfach reinschauen.

www.zensario.com

Online dein eigenes Archiv in 2 Minuten erstellen mit dem Coupon Code: web10

www.zensario.com/de/30days

Beste Grüße

| Foren: Fotoforum

bauland42

Webwarelist – Das Verzeichnis für webbasierte Software

Unter www.webwarelist.de sammeln wir ab sofort nützliche Webware und Webanwendungen aus verschiedenen Bereichen. Hier bei dasauge entstehen ja auch immer wieder spannende Projekte.

Wenn Sie eine Webware vorschlagen wollen, können Sie das unter www.webwarelist.de/de/products/new (Deutsch) und www.webwarelist.com/en/products/new (Englisch) gerne tun.

| Foren: Webforum

Kreon-NRW

Wettbewerb: Ein Maskottchen für den Landtagswahlkampf der Piratenpartei in NRW

Die Piratenpartei sucht für ihren Landtagswahlkampf in NRW ein Maskottchen.
Illustratoren, Zeichner und Cartoonisten sind aufgerufen, eine Figur zu entwerfen, die bis zur Wahl am 9. Mai 2010 in ganz NRW die Themen der Piraten vorstellt.

Gesucht wird: Ein Maskottchen für den Landtagswahlkampf der Piraten in NRW

Termin
Ausschreibung/Wettbewerb vom 3. Februar 2010 bis zum 22. Februar 2010 24:00 Uhr. Die Beiträge müssen bis Mitternacht auf der Plattform www.piratenkreo.de oder unter der E-Mail-Adresse kreon…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Chemiker01

Chemiker im Wirtschaftsstudium

Hallo,

ich habe, wie im Betreff ersichtlich, Chemie studiert und befinde mich derzeit im 2. Abschnitt an der WU. Die große Frage stellt sich momentan bei mir: Welche SBWL ist in meiner Situation die beste?

Nach langem überlegen stehen für mich nur noch folgende drei zur Auswahl:

• Werbung und Markenmanagement (W&M)
  • Produktionsmanagement (P)
  • Finance (F)

Zwei muss ich wählen. Also W&M steht für mich außer Frage, weil es sehr ist interessant und vorausgesetzt ich komme hinein ist es die erste…

| Foren: Jobforum

minor

software

Guten Tag

Ich hab eine Frage, wie kann ich solche Designs (Bilder) selbst kreieren? Brauch ich dazu eine Software oder muss ich die selbst zeichnen und dann einscannen? Wie funktioniert das?

Vielen Dank für die Hilfe, Michael

Hier ein paar Beispiele:

images.google.ch/imgres?imgurl=http://www.designmadeingerma…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Kanda, Michael

Adobe Creative Suite 3 Design Premium – deutsche Vollversion – Windows

Adobe Creative Suite 3 Design Premium – deutsche Vollversion – Windows
Neuware – Orginalverpackt – Key nie regestriert zu verkaufen.

enthält:

• Adobe InDesign CS3
  • Adobe Photoshop CS3
  • Adobe Illustrator CS3
  • Adobe Flash CS3 Professional
  • Adobe Dreamweaver CS3
  • Adobe Acrobat 8 Professional
  • Adobe Bridge CS3
  • Adobe Version Cue CS3
  • Adobe Device Central CS3
  • Adobe Stock Photos
  • Adobe Acrobat Connec

Deutsche Vollversion für Windows
Orginalverpackt (Verschweisst)
zu verkaufen!

Angebote bitte an…

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
Kirsten Babilon

Babilon, Kirsten

Selbständigkeit

hallo,
frisch im forum hab ich da gleich mal ne frage.ich bin im begriff mich selbständig zu machen und bin mir nicht sicher ob ich ein gewerbe anmelden muß oder ob ich als freiberufler tätig sein kann? ich werde meine kunden hauptsächlich im freien fotografieren und wollte aus kostengründen gelegentlich einen raum mieten.
lg und danke im vorraus

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

WorkingWoman

INDESIGN CS4 UPDATE (MAC, deutsch) zu verkaufen

Hallo Zusammen,

es war leider ein Fehlkauf, und da geöffnet kann ich die Software nicht mehr umtauschen!
Ich biete hier ein UPDATE von INDESIGN CS4 (MAC, deutsch) zum Verkauf an.

WICHTIG!
Die Lizenz berechtigte Version zum Update sind nur INDESIGN CS, CS2 und CS3
(das Update geht leider weder mit PageMaker 6 oder noch mit einer Indesign-Version aus einem Software Bundle, Creative Suite)

INDESIGN CS4 UPDATE
Die Software ist neu (am Freitag erst erhalten), Originalverpackt, aber eben geöffnet,
Software…

| Foren: Designforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: