dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Neues Designportal mit Verkaufsmöglichkeit von Designs

Hallo Ihr,

im D-SIGNCOUP, ein neues Designportal, findet ihr viele Features zur Präsentation und Kommunikation.

Zum Beispiel
› Designprofil erstellen
› Desings hochladen und kommentieren
› am Designvoting teilnehmen mit Chance auf einen D-SIGNCOUP Award
› Gleichgesinnte finden
› Gruppen gründen und sich austauschen
› Bulletins schreiben
› im Forum plauschen
› Projekte & Jobs suchen und finden
› Journalartikel schreiben
› Twittereinträge und externen Blog ins Profil importieren…

Außerdem gibt es die…

| Foren: Aktuell
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Babybauch-LowKey-Intensiv-Workshop mit Model Kessy in Göttingen am 06.03.10

Dieser Babybauch-LowKey-Intensiv-Workshop findet erstmalig und wahrscheinlich auch einzigartig statt 😀

Termin: Samstag, 06.03.10, 14 Uhr

Bei diesem Workshop wird intensiv der Umgang mit wenig Licht und viel Schatten (LowKey) anhand von Portraits und Babybauch-Teilakt geübt.

Nach einer kurzen Einführung in die Studiotechnik und ausführlichen Tipps, worauf man bei der LowKey-Fotografie – insbesondere bei der Teilakt-Fotografie – achten sollte, wird das Model Kessy, welche zum Zeitpunkt des Workshops im…

| Foren: Fotoforum

Foto Retusche>Foto Kunst >Photo Retouching> Photo Art

neue fotokunst bilder von Queen of Digit Arts finden Sie hier:

www.dasauge.de/-queenofarts/#werkschau

ich bin recht vielfältig in stil und technik (analog oder digital).

es würde mich sehr freuen, wenn Sie einen blick darauf werfen könnten und sich eine Zusammenarbeit ergeben würde. Ü

Herzliche Grüße,

Phyllis>Queen of Digit Arts

reflex1

Fotografenausbildung

Hallo,
ich würde gerne mit meinem Alter von 45 J. eine Fotografenausbildung machen sprich als Beruf erlernen. Ist das überhaupt noch möglich und wenn ja welche Wege gibt es?
Ich danke recht herzlich für eure Bemühungen

Mück, Katharina

Selbständig als Illustratorin?

Ich bin staatlich geprüfte Produktdesignerin, und überlege ob ich mich selbständig machen soll. Vorallem in den Bereichen Grafik und Illustration. Habt Ihr vielleicht tipps für mich, wie man da den richtigen Einstieg schafft, und wo ich kunden finden kann?

| Foren: Designforum

phiwe

Fotowettbewerb: 4 Welten in einem Bild

Hallo,
ich möchte auf eine anspruchsvolle Aufgabe aufmerksam machen,
Der kurzfristige Wettbewerb sucht ein Motiv, in dem die 4 Gebiete Natur, Mensch, Wissenschaft und Technik thematisiert sind.
Infos gibt es hier:
foto.christmann.info

Beste Grüße

Volodymyr Palonka

Palonka, Volodymyr

Wird Umsetzung von Designs in valides XHTML gebraucht?

Sie liefern das Design einer Webseite im Photoshop Dateiformat (PSD) und wir liefern im Gegenzug cross browser kompatible (X) HTML-Quellcodes zum Festpreis. Diese entsprechen den W3-Richtlinien und sind tableless. Unser Angebot richtet sich speziell an Werbe-, Multimedia- und Internetagenturen.

So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Expertisen konzentrieren. Das von uns gelieferte (X) HTML-Gerüst können Sie direkt für statische Webseiten verwenden oder in moderne Content Management Systeme einbauen…

| Foren: Webforum
Volodymyr Palonka

Palonka, Volodymyr

HTML Coder suchen neue Verträge.

Sie liefern das Design einer Webseite im Photoshop Dateiformat (PSD) und wir liefern im Gegenzug cross browser kompatible (X) HTML-Quellcodes zum Festpreis. Diese entsprechen den W3-Richtlinien und sind tableless. Unser Angebot richtet sich speziell an Werbe-, Multimedia- und Internetagenturen.

So können Sie sich voll und ganz auf Ihre Expertisen konzentrieren. Das von uns gelieferte (X) HTML-Gerüst können Sie direkt für statische Webseiten verwenden oder in moderne Content Management Systeme einbauen…

| Foren: Jobforum | 6 Beiträge

1312

Adobe Creative Suite 4 Web Premium – Student Edition zu verkaufen!

habe hier Adobe Creative Suite 4 Web Premium – Student Edition liegen und weiss nicht wohin damit. Habe schon im Freundeskreis nachgefragt, werde das nicht los. Die student Edition ist original verpackt! Der Originalpreis liegt bei etwa 300€, würde natürlich mit dem Preis runtergehen. Ich habe keine Preisvorstellungen, also einfach schreiben!

| Foren: Designforum | 10 Beiträge
Litha Fotodesign

Litha Fotodesign

Dessous-Workshop mit Model Ewa in Göttingen, 27.02.10

Bei diesem Workshop werden wir Dessous mal sinnlich, mal erotisch, mal verspielt, mal frech oder edel in Szene setzen. Die Teilnehmer haben an jedem der drei Sets nacheinander reichlich bemessene Zeit das Model Ewa zu fotografieren. Gimmick für denjenigen, welcher sich als erstes anmeldet: dieser Teilnehmer kommt in den Genuß, sich in jedem Set aus zwei Outfits eins aussuchen zu dürfen.

Teilnehmerzahl: 1 – 3

Dauer: ca. 3 bis 5 Stunden
Es ist möglich im Anschluß an den Workshop Extrazeit zum Vertiefen des…

Adobe Creative Suite CS4 Design Premium Mac SE Deutsch

Hallo,

hier steht eine Adobe Creative Suite CS4, welche sich aus einer Adobe Creative Suite CS3 Design Premium Student Edition Mac und einer Adobe Creative Suite CS4 Design Premium Student Edition Mac Upgrade Version zusammensetzt, zum Verkauf. Der Neupreis der Software liegt bei 329€ (unimall) zzgl. Versand. Ich biete die Creative Suite um 260€, also um ca. 70€ billiger an, obwohl es bei einer im Prinzip Software keinen Unterschied macht, ob sie neu oder gebraucht ist, vor allem nicht, wenn wie bei mir…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
department one GmbH

department one

Was heißt SMS?

Liebe Freunde des Fotos,

hiermit möchten wir Euch zum wahrscheinlich größten, offenen Film-und Fotowettbewerb 2010, organsiert von der Agentur department one für ihren Kunden McDonald’s bereits VORAB herzlich einladen. Wir möchten Euch frühzeitig auf den Wettbewerb aufmerksam machen.

Für die Aktion gibt es eine Menge hochkarätiger Preise. Euer Vorteil ist, dass ihr schlicht schneller in die Produktion gehen könnt, wenn ihr mögt. Neben den Preisen winkt vor allem Ruhm, denn Ihr habt die Chance mit dem…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge
department one GmbH

department one

Was heißt SMS?

Liebe Freunde des Films,

hiermit möchten wir Euch zum wahrscheinlich größten, offenen Filmwettbewerb 2010, organsiert von der Agentur department one für ihren Kunden McDonald’s bereits VORAB herzlich einladen. Wir möchten Euch frühzeitig auf den Wettbewerb aufmerksam machen und Eure Kreativität und Leidenschaft am Filmemachen herausfordern.

Das Thema des Wettbewerbs lautet „Was heißt SMS?“. Details zum Wettbewerb findet Ihr im angehängten Dokument.

Für die Aktion gibt es eine Menge hochkarätiger Preise…

| Foren: Webforum

t.wycichowski

Kreativen Kopf gesucht

Hallo, ich suche einen Designer für eine längere Zusammenarbeit. Es sollen Web-Portale (Site, E-Shop, usw.) entwickelt werden. Programmierkenntnisse sind nicht erforderlich da ich diesen Part übernehme.

Ich bin seit über einem Jahr in Berlin in der IT- Branche Selbstständig und will jetzt in die Web-Entwicklung einsteigen. Doch leider fehlt mir die Kreative Ader.

Bei Interesse bitte melden.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Wycichowski

| Foren: Jobforum | 9 Beiträge

philipp_oO

Suchen dingend ein Bandlogo

Hallo,

wir suchen dringend ein Bandlogo. Da wir uns mit grafiken nicht wirklich auskennen suchen wir die Hilfe von Profis – von euch.

Wir haben schon eine Idee wie es aussehen soll, können diese aber nicht umsetzten.

Außerdem sind wir bereit ein wenig zu bezahlen. sollte nur nich übertrieben viel sein, da wir bis jetzt weniger erfolgreich sind. Aber ich denke wir können uns da einigen 😉

Wir sind eine junge Emo/Screamo Band, die gerade dabei ist sich an eigene Songs zu machen.

Wenn jemand interesse…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: