dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

C., Janina

Hilfe ich muss eine Anzeige ins Internet setzten!

Kennt sich einer mit dreamweaver aus und kann dieser jeniege mir vllt sagen Wie ich eine Zeitungsanzeige internet fähig machen kann.

Ich bin eine Jahrespraktikantin und vom meinem chef den auftrag bekommen für einen Kunden eine anzeige ins internet zu setzten. Das blöde ist so gut kenn ich mich nicht aus?!

kann mir nicht jemand tipps geben der davon etwas versteht?

Bitteeeeeeeeee

| Foren: Webforum | 3 Beiträge

marple

Gehalt Produktdesigner?

Hallo Leute,

wieviel Gehalt kann ich für einen Vollzeitjob ( 40 h) als festangestellter Produktdesigner, mit wenig Arbeitserfahrung (+6 Monate) verlangen?

Ich freue mich über alle Tipps! Vielen Dank im Voraus!

Es grüßt,
marple

| Foren: Jobforum

Toni

Honorar für Layout Hochglanz-Katalog!Eilig!

Moin,

ich soll noch heute meine Kostenvorstellung für die Gestaltung und Layout eines Hochglanzkatalogs machen. 32 Seiten inkl. Cover.

Fotos und Texte werden mir geliefert.

Hat jemand eine ungefähre Vorstellung, was man da an Honorar verlangen kann?

Zur Info: Ich war sechs Jahre als Grafiker angestellt und seit zwei Jahren selbständig.

Danke, schonmal 😉

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge

kaffeezeit

Wanted: Jugendstilfont

Hallo, ich suche den Namen zu dem Jugenstilfont des Schriftzuges „Wirtshaus“ aus diesem Logo → i60.photobucket.com/albums/h5/aufeinkaffee/logo.jpg

TIA für alle Tipps und Hinweise

kaffeezeit

| Foren: Designforum | 2 Beiträge

Media Management Academy e.V./Laserline-Academy

Comics zeichnen und kolorieren 12.09.07 in Berlin

Der Mosaik-Hefte-Kolorist und Illustrator André Kurzawe führt Sie praktisch in die einzelnen Arbeitsschritte zur Entstehung eines Comics ein, vom Scribbeln über das Kolorieren bis zur Bearbeitung in Photoshop. Dieser Workshop richtet sich an alle Comic-Fans wie auch Photoshop-Anwender, die Neues lernen wollen. Ab 129,- EUR!
Weitere Informationen sowie unser gesamtes Seminarangebot unter
www.laser-line.de/serviceandsupport/…/seminarangebot.php

Streich Kommunikation

Suche Jungfotograf/in od.in Ausbildung u. Maske für Jungesellinenabschied Berlin

Suchen!

Für den Jungesellinenabschied unserer Freundin Nina möchten wir ein 80iger Jahre Shooting organisieren. Wir sind insg. 6 Personen und würden uns um die Kostüme selbst kümmern.

Wir benötigen: Fotograf/in + Maske (schräges Marketing), Einsatz ca. 2 Stunden. Falls Studio in Berlin vorhanden wäre das ideal.

Wer hat Lust und Zeit und kann uns ein Preis-Angebot machen? Wir legen alle zusammen, es darf aber nicht zu teuer werden.

Melanie

Seminar: Fotos bearbeiten und verwalten mit Apples Aperture

Der Workshop richtet sich mit praktischer Vorführung an Einsteiger und Fortgeschrittene. Aperture gibt Fotografen zur Fotonachbearbeitung und –archivierung genau die Funktionen an die Hand, die sie nach dem Fotoshooting brauchen. Sie erhalten nicht nur eine erste Einführung, sondern auch zahlreiche Tipps und Tricks.
Ab 69,- EUR
12.10.07
Weitere Informationen sowie unser gesamtes Seminarangebot unter

| Foren: Fotoforum

Seminar: Der Fotografen-Workflow

Als Spezialist im Bereich der digitalen Fotografie verrät Hubertus Küppers seine Herangehensweise in der Studio- und Outdoorfotografie. Mit einer live gemachten Aufnahme durchläuft er die typischen Arbeitsschritte eines Fotografen und erläutert dabei zahlreiche Tricks zu Kamera, Lichttechnik, Software und Bildausgabe…
Ab 129,- EUR
19.09.2007
Mehr Informationen sowie unser gesamtes Seminarangebot unter:

Weiterbildung muss nicht teuer sein! – Graphic Camp in Berlin

Das Graphic Camp bietet Ihnen eine Woche lang hochkarätige Workshops und Seminare für Grafiker: Recht, Steuern, Gestaltung, Colormanagement u.v.m. Knüpfen Sie Branchenkontakte und erleben Sie Berlin live – einen Tag oder bis zu eine Woche lang! Stellen Sie sich ihr individuelles Programm zusammen!
Ab 79,00 EUR
01.10. – 05.10.2007
Mehr Informationen sowie unser gesamtes Seminarangebot unter www.laser-line.de/serviceandsupport/…/seminarangebot.php

BCP Grafik&Design

Bewerbung Als Pdf Oder Kreativen Ausdruck?

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern verwirrt, Grund hierfür ist eine Absage einer Werbeagentur. Diese haben eine Grafikerin gesucht, man konnte die Bewerbung via Email oder auf den Postweg senden.
Ich habe den Emailweg gewählt. was jetzt ein Fehler war.

Grund für die Absage war unter anderem, dass ich ein pdf geschickt habe, welches passend auf die Anzeige gestaltet war. Der AD hat mir gesagt, dass es für ihn besser gewesen wäre, wenn er dies als schriftliche Bewerbung bekommen hätte, dann wäre es für…

| Foren: Designforum | 6 Beiträge

ni-na

Infos zur weiterbildung Kommunikationswirtin

hallo zusammen, wer kann mir was zur weiterbildung Kommunikationswirtin oder Marketingkauffrau sagen. Wie gut wird es angesehen, wenn man sich auf einer Schule weiterbildet und nicht in einem Unternehmen? Ich bin auch schon „etwas“ älter, hat man da noch Chancen auf dem Arbeitsmarkt? Welche guten, welche schlechten erfahrungen könnt ihr weitergeben?
Danke für eure Antwort, nina

Moal036

Brille

Hallo, ich habe ein Bild gefunden und möchte gerne wissen welche Brille auf dem Bild abgebildet ist! Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

link: www.davidbeckham.com/blog

SCHUYfotografie

SCHUYfotografie

Intensiv Workshop Still Life Fotografie in Köln

Am 22. und 23. September 2007 findet in Köln ein zweitägiger intensiv Workshop zur professionellen Stillife-Fotografie statt.

Der Workshop wird von zwei erfahrenen Dozenten geleitet.
Eberhard Schuy und Jens Werlein sind seit über 25 Jahren erfolgreiche Werbe- bzw. Produktfotografen. Jens Werlein konnte als Gastdozent gewonnen werden. Er ist erfahrener Workshopleiter in der High End Produktfotografie und Dozent an der Fachhochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gemünd.

Aus dem Inhalt: die Teilnehmer…

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: