dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Christine.Lutz

Fotostudios in Süddeutschland

Hallo!

Kann mir jemand rennomierte allround Fotostudios in Süddeutschland nennen?
Bei eigener Suche finde ich nicht wirklich was brauchbares!
Je mehr Antworten, desto besser, weil ja mehr Auswahl =)

Lieben Gruß,

Christine

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

CSS-Menü mit dehnbarer Hintergrundgrafik

Hallo,

ich suche jemanden der mir bei einem CSS-Menü helfen kann. Das ganze eilt leider sehr und ich komm nicht weiter.
Es handelt sich um eine horizontale Liste mit einer Hintergrundgrafik. Diese ist in zwei Teile geteilt, und der rechte, grössere Teil soll sich dehnen/verkleinern falls sich der Name des Links verlängert/verkürzt. In dem grösseren Teil ist noch ein Verlauf (links und rechts aussen blau, in der mitte weiss) drin.
Der Aufbau steht soweit, nur komm ich einfach nicht dahinter wie es…

| Foren: Tipps+Tricks | 8 Beiträge

Eve’s sin

Jungdesigner gesucht!

Hallo!

Ich bin zur Zeit in der Aufbauphase mich als Modedesignerin selbstständig zu machen! Habe nun ein Atelier in Göppingen (Nähe Stuttgart) gefunden, das zusätzlich eine Verkaufsfläche zu bieten hat. Ich würde als Nebenverdienst auch gerne diverse Labels anbieten, vorzugsweise Jungdesigner aus Deutschland!
Bei Interesse bitte bei mir melden!

| Foren: Jobforum | 7 Beiträge

Vorsicht! Firma lässt sich Entwürfe liefern und zahlt nicht

Eine Münchner Umzugsfirma sucht derzeit durch einen „Coach“ Grafiker, die ihrer Website mehr Glanz verleihen soll. Es wird mit der Aussicht auf einen „großen Folgeauftrag“ gelockt in der Hoffnung, dass Gratisentwürfe zur Auswahl gestellt werden (die dann aber nicht bezahlt werden).

Diese Firma steht auf dem Standpunkt, dass nur Entwürfe bezahlt werden sollten, die perfekt gefallen. Der Auftraggeber winkt aus „Zeitgründen“ ab, wenn es um ein schriftliches Briefing und die Auftragsformulierung geht…

| Foren: Jobforum

Junge Freiheit Verlag

Ausschreibung: Corporate Design/Junge Freiheit Verlag GmbH & Co

Junge Freiheit Verlag GmbH & Co

Ausschreibung: Corporate Design

Ziel
Mit der Entwicklung eines Corporate Design soll das optische Erscheinungsbild des Junge Freiheit Verlags erstmals einheitlich erstellt werden. Es soll das Image der Marke JF als professionell und modern im Sinne des Selbstverständnisses der JF prägen.

Aufgabe
Aufbauend auf bestehenden Merkmalen, wie Zeitungskopf, Logo und Hausfarbe soll die Junge Freiheit entsprechend dem Selbstbild (siehe Anlage) ein deutliches Profil bekommen…

Junge Künstler für Fotoprojekt gesucht

Für meine Portraitserie „Junge Künstler“ suche ich junge kreative Menschen ( Maler, Musiker, Schauspieler, Autoren, Designer, Illustratoren...) aus dem Raum Hamburg, die vor kurzem erst begonnen haben, in dieser Branche zu arbeiten, nicht älter als 35 Jahre sind und Lust darauf haben, sich von mir fotografieren zu lassen. Die bisher entstandenen Bilder können auf meiner Homepage www.nicolesturz.eu (unter dem Menüpunkt Portrait) eingesehen werden. Von jedem Künstler wandern 1-2 Bilder in meine Mappe und auf…

| Foren: Fotoforum

lob an dasauge.de

im vergleich zu damals-also vor 5 jahren- habt ihr euch dermassen verbessert! hut ab und gratulation.
ich habe einen sehr guten mitarbeiter über euch gefunden.
einfach empfehlenswert!

beste grüße-
Sylvia Gellman

Fotografin aus Düsseldorf

| Foren: Gästebuch

alpha-visions. com

Vertragsvorlage für „Freie Mitarbeit“ (Programmierer)

hallo forum,

wir möchten gern einen freien mitarbeiter angagieren. eine passende person ist gefunden und die ersten mündlichen absprachen getroffen.

nun möchten wir einen „standard-vertrag“ für freie mitarbeit aufsetzen.

meine frage:
gibt es irgendwelche vorlagen, die bereits die wichtigsten punkte beinhalten? wenn ja, werden diese zuum download angeboten?

vielen dank für eure tipps!

Manuel Baade

Baade, Manuel

Privates Projekt

Hallo Zusammen!

Ich bin freiberuflicher Illustrator/Animator und möchte mir ein zweites finanzielles Standbein aufbauen und suche auf diesem Wege einen fähigen Programmierer.

Wenn du Action Script und Webprogrammierung drauf hast und zudem auch noch Erfahrungen im Games Bereich hast, dann suche ich genau dich! Am besten wäre noch aus Berlin, aber das ist eher zweitrangig.

Es geht um ein privates Projekt was „wir“ zusammen aufziehen. Es gibt also keinerlei Honorar. Du kannst Ideen einbringen und…

SnapShot2007

SNAP!SHOT – JugendFotoFestival 2007

Der Förderverein Berliner Klein-, Film- und Videokunst e.V. veranstaltet in diesem Jahr erstmals das Jugend-Fotofestival SNAP!SHOT – Schnappschüsse.
Die Digitalkamera oder das Fotohandy gehören heute insbesondere unter Jugendlichen zur beinahe selbstverständlichen Grundausstattung. Doch die spontan und meist aus dem Augenblick heraus entstehenden digitalen Fotos fallen schon
kurz nach ihrer Entstehung dem Vergessen anheim. So gehen auch die Bilder verloren, die zwar von der Intensität des Moments leben…

| Foren: Gästebuch

Bürogemeinschaft

Referenzen

ein ehemaliger Kunde will uns daran hindern -eventuell sogar rechtlich- Arbeitsproben unserer Arbeit von seinem Unternehmen als Referenz aufzulisten.
Wir hatten damals keinen Vertrag.
Es sind reine Abbildungen der Arbeiten.Hat jemand so etwas schon mal erlebt?
Oder weiß etwas?

| Foren: Designforum | 11 Beiträge
mathilde

mathilde

Chancen als Medienfachwirt

Hat jemand Erfahrungen mit der Weiterbildung zum Medienfachwirt und der anschließenden Jobsuche gemacht? Ist diese Zusatzausbildung in den Betrieben, Verlagen etc. anerkannt? Wäre klasse, wenn mir jemand Antwort geben könnte. Dank im vorraus!

| Foren: Jobforum | 4 Beiträge
Ekaterina Benthin

Benthin, Ekaterina

Preistabellen

Halöle ihr alle da.
kann mir mal jemand sagen, wo es im Netz Beispiele für Stundenlöhne und/oder Allgemeine Verdiensttabellen gibt?! Für jegliche Arten von Jobs HP’s oder auch Printmedien.

Vielen Dank und Gruss Ekaterina.

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge
Image intuitive

Image intuitive

Bildbearbeitung – schwarzes Gestell soll metalisch werden – Hilfe!

Guten Abend,

wer kann mir sagen wie ich bei diesem Foto hier:

www.intuitive-fotografie.de/Rolodex.JPG

den schwarzen Fuß in einem Edelstahl Fuß verwandeln kann? Muss Morgen Vormittag fertig Sein. Für ähnliche Arbeiten suche ich immer wieder Profis die (gegen Bezahlung) einzelne Bilder bearbeiten.

Ich freue mich auf dein Feedback.

Philippe

| Foren: Tipps+Tricks | 7 Beiträge
fotoartists.de

fotoartists.de

Studium oder Fernstudium

Hallo Kreativlinge,
Ich bin schon seit längerem Fotografin und bin nun auf der Suche nach der Optimierung meiner Aufnahmen.Ich suche einen Studiengang der als Schwerpunkt Print-Postproduktion hat und bin bei meiner Recherche auf viele verschiedene Studienbezeichnungen gestoßen (z.B.Visuelle KommuniKation,Mediendesign usw.).Meine Frage ist nun welcher von diesen Studiengängen hat diesen Schwerpunk?
Wie wird man überhaupt Operator für Postproduction.
LG DEX

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: