dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Was genau ist eine Honorarkraft?

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen...ich möchte gerne wissen, was genau eine Honorarkraft ist? Wenn ich als Selbständige einen Job als Honorarkraft annehme, schreibe ich dann Rechnungen oder arbeite ich auf Lohnsteuerkarte und bin deshalb Arbeitnehmer?
Bin dankbar für jeden Tipp!

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

miLia

Interessante Gesichter für Kurzfilm gesucht!

Vorwiegend Frauen aus dem Gothic-Bereich (aber nicht zwingend) gesucht.
Profil: Schwarze/dunkelbraune oder rote Haare, Mindestalter 20 Jahre, Schauspiel- und/oder Modelerfahrung nicht erforderlich.

Männliche Rollen bedingt zu vergeben. Nähere Informationen über eine Anfrage per Email an: [E-Mail-Adresse maskiert]

Bei Interesse bitte per Email melden unter [E-Mail-Adresse maskiert]

Bitte NUR AUS DEM RAUM NRW!

| Foren: Jobforum
Jetzt-Werbedruck

Jetzt-Werbedruck

Partner oder Kooperationspartner

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Partner oder Kooperationspartner mit kundenberatender Funktion und Akquiseerfahrung aus dem Bereich Werbetechnik, Marketing, Werbung und Digitaldruck für die Erweiterung meiner Firma.
Das Kerngeschäft ist noch der Digitaldruck das sich aber durch die Kundennachfrage verändert. Von der Idee des Kunden über die Planung bis zur Umsetzung entwickeln sich die Tätigkeitsbereiche.
Ich setze Kenntnisse in diesem Bereich voraus sowie ein selbständiges arbeiten.
Das…

RegionalmarketingO.

12 gut Gründe für die Oberpfalz

Das Regionalmarketing Oberpfalz lädt Sie herzlich zu einem Fotowettbewerb ein, bei dem Sie Ihre ganz persönlichen Impressionen der Oberpfalz fotographisch festhalten können. Menschen und Emotionen sind ebenso willkommen wie Technik, Maschinen, Natur, Architektur und vieles, vieles mehr. Falls Sie Interesse haben finden Sie weitere Informationen unter: www.oberpfalzfotos.de
Ihr Regionalmarketing Oberpfalz e.V.

| Foren: Fotoforum

Notebook für einen Tag

Hallo Community,

ich habe am kommenden Freitag, 27.7. eine Präsentation, für die ich ein (besseres als mein) Notebook benötige. Ich dachte ich frage infach mal hier an, ob jemand so nett ist, mir seine Maschine (ca. kleinerer Core2Duo oder Dualcore ist nötig. 512 MB. 50 mb HDD Platz) für einige Stunden am Freitag ab 12 Uhr ausleiht.

Gruß Christian

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

vorschlag

Schaut doch auch mal hier rein.
Neue Community mit Jobbörse, Forum, Profilen, Voting, Linkverzeichnis, Marktplatz für Druckanfragen und Kreativterminen. All diese Features könnt ihr kostenlos nutzen. Macht was draus und viel Spaß.

www.vorschlag.org

Stefanie Liese  Wunderwild

Liese Wunderwild, Stefanie

Nutzungshonorar für die Verwendung einer Zeichnung

Hi!
Habe heute eine Anfrage erhalten. Jemand
möchte eine Zeichnung von mir im Internet für die
Eigenwerbung (Anzeigen, Homepage) verwenden.
Wisst ihr, wieviel man für sowas verlangen kann?
Ist kein Riesenunternehmen, aber auch kein kleiner Fisch...

Wär toll wenn jemand von euch da schon Erfahrungen hat,
die er mit mir teilen könnte!

| Foren: Designforum | 5 Beiträge

nedge

Kreative Mitgründer in Rhein/Ruhr Region gesucht!

Die Headline hat Dein Interesse geweckt? Schön! Weitere Infos folgen hier:

Für die Realisation von zunächst zwei Webprojekten werden kreative Partner gesucht, eine oder mehrere der folgenden Kompetenzen vorweisen können:

Webentwicklung

• PHP & MySQL
  • Flash Animation & Action Script
  • XHTML konformes umsetzen von Webseiten mit CSS

Bonus wäre

• Webdesign auf Agenturstandard
  • Erfahrungen mit Ajax
  • Erfahrungen mit Smarty und/oder OOP

Pflicht sind Kreativität und Motivation.

Es sollen zwei…

DetekteiVZ

DetekteiVZ.de | Userumfrage was könnte noch besser sein

Hallo,

ich möchte eine User Umfrage zu einem nicht ganz neuen Projekt stellen!

Es handelt sich um:

www.DetekteiVZ.de

Die Seite besteht seit dem März 2007 und ich bin dabei sie wöchentlich zu verbessern.
Ich hoffe auf gute Anregungen von euch, welche Funktionalitäten sollte eine solche Seite noch haben, was gefällt und was nicht.

Danke im voraus..

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

Smike75

Was mach ich Falsch!

Ich bin Verzweifelt.

hallo keine ahnung was ich falsch mache,
ich bin ausgebildeter mediengestalter/fr beratung und finde seit jahren keinen job.
ist die wirtschaftliche lage so bescheiden und es werden solche fachkräfte nicht gebraucht oder bin ich einfach nur zu blöd und mach was falsch?!

p.s. ich bin neu mitglied, deshalb noch kein profil online aber ich kann hier gerne auf die schnelle meine qualifikationen und referenzen einstellen.

Gruss Mike

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

Fortbildung Screen-Design im Raum Stuttgart

Hallo, ich bin seit drei Jahren Grafik-Designerin und berufstätig. Nun möchte ich mich gern im Bereich Screen-Design weiterbilden und suche einen entsprechenden Kurs in und um Stuttgart herum.

Im Studium habe ich bereits Grundkenntnisse in HTML erlangt und würde diese gern vertiefen. Insbesondere ist es mir aber wichtig, was man bei der Gestaltung von Web-Oberflächen beachten muß – was kann man programmieren, was nicht!

Der Kurs kann gern eine Weile gehen (z. B. 6-12 Monate) oder am Abend stattfinden…

| Foren: Jobforum | 2 Beiträge

deernsundjungs design

Chile-Grafik Design

hallo zusammen,
hat jemand von euch eine idee wohin man sich wenden kann wenn man im bereich grafik design/illustration/kunst in chile arbeiten möchte?
recht herzlichen dank für mögliche antworten. tina.

| Foren: Jobforum | 5 Beiträge

Kooperationspartner in München

Ich bin auf der Suche nach einem Kooperationspartner mit kundenberatender Funktion und Akquiseerfahrung aus dem Bereich Marketing/Werbung zur Gründung einer Werbe-/Kreativagentur in München.

Als langjährig erfahrener Kreativer in klassischer Werbung, sowie Dialogmarketing, kann ich den gestalterischen Part komplett anbieten. Von der Idee, über die Umsetzung bzw. Realisierung, bis zur Produktionsüberwachung von Werbemaßnahmen für nahezu alle Branchen und Unternehmen jeder Größenordnung.

Weil ich aber nur…

lumi

Fotografin sucht junge Modedesigner/-in

Hallo Ihr Kreativen,

Fotografin mit Studio in Bergisch Gladbach bei Köln sucht junge Modedesigner/-innen, die ihre Kreationen für die eigene Mappe fotografiert haben möchte auf TfP Basis, und um gemeinsame Testprojekte zu gestalten.
Bei Interesse schickt bitte eine eMail mit Infos über Euch, sowie Arbeitsproben an:

[E-Mail-Adresse maskiert]

Vielen Dank!

Lumi C.

| Foren: Designforum

Label aus Stuttgart benötigt Design für Plattencover

Wir sind ein junges Musik-Label aus Stuttgart und bringen im Oktober unsere erste CD auf den Markt (pop). Hierzu fehlt uns eignetlich nur noch das Cover. Dieses kann entweder gezeichnet oder fotografiert sein.
Wünschenswert wäre ein cover in dieser Art:

www.amazon.de/gp/product/…/302-1788158-1212047?ie=UTF8&a…

oder

www.amazon.de/gp/product/images/B000EU1KRS/…/qid=1184350363…

| Foren: Jobforum | 10 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: