…aus dem Haushalt von Küchenhelfern bis zur Taschenlampe kommen quer durch alle Preisstufen auch Möbel, Kinderspielzeug oder technisch komplexe Gerätschaften im direkten Vergleich in der Dauerausstellung zum Vorschein. Plagiate kosten 50.000… weiterlesen
…prangerte zudem die „Flut von Regulierungen“ und „nationale Insellösungen“ des Gesetzgebers an, durch die deutsche Unternehmen im internationalen Wettbewerb deutlich schlechter gestellt seien. Online-Vermarkter erwarten über 2,5 Milliarden Euro Umsatz… weiterlesen
…in dessen Rahmen Kabelkunden von Google vermittelte Werbespots sehen. Außerdem steuert Google seit dem vergangenen Jahr die Fernseh-Werbespots des Kabelsenders Astound Broadband, berichtet das Wall-Street-Journal. „Wir glauben, wir können der TV-Werbung… weiterlesen
…bei einer maximalen Bildfolge von 110 großen JPEG-Bildern (30 bei Rohdaten) ersetzt die neue Canon EOS-1D Mark III die EOS-1D Mark II N als die schnellste Canon und ist hiermit nach Herstellerangaben auch die schnellste digitale Spiegelreflexkamera… weiterlesen
…auf die Preisnachlässe von QVLP zu haben, ist lediglich der Besitz oder Kauf von mehr als einer QuarkXPress-Lizenz erforderlich. Es gibt keine Mindestabnahmemengen oder Qualifikationskriterien anderer Art. Mit QVLP sind Mengen-Preisnachlässe sowohl auf… weiterlesen
…auch mehrere Ausstellungen von Material ConneXion unter dem Motto „Materials for Future Living“ (Materialen für das künftige Leben) bündelten, kamen dann am Wochenende mehrere Tausend Besucher, Fachbesucher wie Architekten und Innenarchitekten genauso… weiterlesen
…der Scholz & Friends AG, von der Redaktion der Werbe-Fachzeitschrift „New Business“ der Titel „Agenturkopf 2006“ verliehen. Mit der feierlichen Übergabe der Auszeichnung vor Kunden der Agentur sowie Vertretern der Medien- und Kommunikationsbranche… weiterlesen
…zur Gestaltung und Pflege von Webseiten auf Basis aktueller Standards wie CSS 2.1, XHTML und XML bieten. Expression Web ist zudem das erste visuelle Webdesignprogramm, das Microsofts eigene Servertechnologie ASP.NET 2.0 zur Entwicklung dynamischer… weiterlesen
…Turbulenzen und zog sich von sämtlichen Kreativ-Wettbewerben zurück. Zu einem übereinstimmenden Urteil hinsichtlich Scholz & Friends kommen auch die Ranglisten von „ManagerMagazin“ und „Horizont“. Der Spitzenreiter ist in der Branche unter anderem… weiterlesen
…bekannt gegeben. Jürgen Kurz von Quark: „Wir bieten unseren Kunden jetzt die plattformunabhängige Lizenzierung, damit sie auf effiziente und wirkungsvolle Weise QuarkXPress 7 zuhause und am Arbeitsplatz gleichermaßen nutzen können.“ Mit der Einführung… weiterlesen
…Ausgaben waren stets von Glamour und atemberaubenden Kulissen geprägt, wohingegen der Pirelli Kalender 2007 an die Fotografie der frühen 60er Jahre erinnert, die sich auf das Wesentliche konzentrierte und die Persönlichkeiten der Darstellerinnen… weiterlesen
…die jungen Kreativen schnell von uns lernen, wir aber im Gegenzug viel Neues von ihnen erfahren“, sagt Kurt Georg Dieckert von TBWA Deutschland. „Die größte Chance auf einen Platz in unserem Nachwuchsprogramm 2007 haben die, die uns mit Ideen im… weiterlesen
…Sein Ziel sei das „Designen von Glück.“ Adrià komponiert seine Kreationen zu einer ausgefeilten Menüfolge mit bis zu 30 Gängen. Zusammen mit Wissenschaftlern, Designern, Lebensmitteltechnikern und Künstlern erarbeitet er in seinem Labor… weiterlesen
…Kunst kennt keine Grenzen: von Fotografie, Malerei, Illustration bis hin zu Grafikdesign können alle Kunstwerke ausgestellt werden. Alle Einreichungen müssen von den Künstlern digitalisiert als Bilddatei bereit gestellt werden. Die Kunstwerke werden… weiterlesen
…und Theo Zwanziger wurden von der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) als „Kommunikatoren des Jahres 2006“ ausgezeichnet. „Deutschland als Gastgeber der Fußballweltmeisterschaft hat sich weltoffen, gastfreundlich, modern und… weiterlesen