dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

3d iam AG

3d iam

10% Januar Vorteil sichern

Sichern Sie uns noch im Januar einen Auftrag zu und als Dankeschön erhalten Sie 10% Rabatt.
Für die Ausführung des Auftrages haben Sie 5 Monate Zeit.

www.3diam.ch

Bei Fragen gerne auch direkt an:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Tel: +41 79 895 73 88

| Foren: Fotoforum
3d iam AG

3d iam

10% Rabatt im Januar

Sichern Sie uns noch im Januar einen Auftrag zu und als Dankeschön erhalten Sie 10% Rabatt.
Für die Ausführung des Auftrages haben Sie 5 Monate Zeit.

www.3diam.ch

Bei Fragen gerne auch direkt an:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Tel: +41 79 895 73 88

| Foren: Designforum
moij design GbR

moij design

Crowdfunding

schaut doch mal auf www.startnext.de/origami-geschirr vorbei und werdet Unterstützer wenn Euch das Projekt gefällt! Als Dankeschön bekommt ihr eines der ersten Snackschalensets aus unserer Serie!

Businessfotos Hamburg – Portraitfotografin Carolin Thiersch

Businessfotos Hamburg

Workshop: Reisefotografie in Hamburg

Mein Seminar Reisefotografie richtet sich an Einsteiger, ambitionierte Hobbyfotografen und Reisejournalisten. Hierbei lernen Sie Ihre Foto-Technik besser zu nutzen und eine eigene Bildsprache zu entwickeln, um zukünftig Ihre Reisegeschichten mit ausdrucksstarken Fotos erzählen zu können.
Während des Seminars nehme ich Sie mit auf eine fotografische Weltreise, bei der ich Ihnen anhand von vielen Tipps und Beispielen mein umfangreiches Wissen zu den wichtigsten technischen und gestalterischen Aspekten der…

Design3 GmbH

Design3

Jobs: Junior Produkt Designer m/w

Design 3 sucht zur Unterstützung seines Designteams außergewöhnliche Produkt-Gestalter, die bereits sind ihr Talent in herausfordernden Projekten für internationale Kunden unter Beweis zu stellen.

Wir bieten:

• spannende Projekte aus den Bereichen Consumer Electronics, Professional Equipment, Bad und Haushalt.
  • innovative, global agierende Kunden (Huawei, LG, Loewe, Miele, Panasonic uva.)
  • ein inspirierendes und hochmotiviertes Team
  • Designentwicklung mit höchstem Anspruch

Wir erwarten:

| Foren: Jobforum

Aemmer, Ramon

Let’s talk about money – warum wird nicht über Preise gesprochen

Hallo zusammen. Ich bin Design Student in Zürich und befasse mich zurzeit mit dem Thema Design und Geld als Teil meiner Bachelor Theorie. Wie ihr bestimmt alle wisst, sind Designer nicht gerade die Top-Verdiener. Ich denke, diesen Zustand haben sie sich selbst zuzuschreiben, in dem sie ihre Arbeit zu sehr als Leidenschaft betrachten und deshalb nicht richtig verrechnen. Die Dankbarkeit ist grösser, dass man eine Arbeit ausführen darf, als die Tatsache dass man seinen Lebensunterhalt mit dieser Tätigkeit…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Für Künstler, die mit Photographie arbeiten – Einführung am 17.Jan.2014

In dieser zweistündigen Informations- und Einführungsveranstaltung des PhotoWerkBerlin in Zusammenarbeit mit dem BBK Berlin werden verschiedene Aspekte der künstlerischen Arbeit mit Photographie angesprochen: Fragen des Aufwands und der Umsetzung, die Erstellung eines Portfolios und die Realisierung von Ausstellungen.

www.bbk-bildungswerk.de/…/front_content.php?idart=2963&…
www.photowerkberlin.com/collections/…/das-perfekte-photo

Vertiefende, vierstündige…

[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Domain „fotograf-hochzeit.info“ zu verkaufen

Ich verkaufe eine attraktive keyword Domain für Hochzeitsfotografen: fotograf-hochzeit.info
Aktuell ist dort noch ein Wordpress Projekt geschaltet, das ebenfalls übernommen werden kann.

Ich freue mich auf Ihre Angebote! Gerne auch unter marketing (at) rec-orders.de

Agnete Sabbagh

Sabbagh, Agnete

Bewerbung illu14 – Illustratoren-Festival in NRW!

Hallo liebe Illustratoren in NRW -speziell die Achse Düsseldorf-Köln-Bonn!
Es gibt eine weitere Ausstellung nach dem grandiosen Erfolg in 2012. Ihr könnt euch für einen Ausstellungsplatz im April 2014 auf der dreitägigen Messe in Köln bewerben. Alle weigern Infos dazu findet ihr unter: www.illustratoren-festival.de
Viel Glück!
Agnete

wollenweber.design

wollenweber.design

Letterpress

Ich möchte demnächst Einladungskarten im angesagten Letterpress-Verfahren produzieren. Wer kennt eine Möglichkeit im Raum Hameln/Hannover/Hildesheim?

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge

d4srind

Ausbildungsbetrieb insolvent – Azubi sucht ein zu Hause

Ich absolviere derzeit eine Ausbildung zum Mediengestalter Digital und Print, Fachrichtung Konzeption und Visualisierung.

Mein Ausbildungsbetrieb wird wie es aussieht Ende Januar schließen und da ich nicht auf die IHK warten und hoffen möchte, versuche ich derzeit eigenständig einen neuen Betrieb zu finden.

Wohne derzeit in Bad Fallingbostel, komme aber ursprünglich aus dem Raum Hannover, daher gerne Betriebe zwischen Braunschweig und Hamburg. Ein Auto habe ich, wäre also mobil.

Näheres würde ich gerne…

| Foren: Jobforum

amazin

Grafikkarte

Ich habe vor mir demnächst einen neuen Rechner zusammen zu stellen. Er soll für Grafik a Arbeiten genutzt werden wie 3D-Animation, Render, Video editierung, Bild bearbeitung und Grafikdesign. Bisher sieht mein Setup so aus: AMD FX-8350 16 GB RAM Cosair Vengeance ASUS Sabertooth 990FX R2.0 990FX Netzteil unklar Arctic Cooling Freezer 13 CPU

Bin mir unklar was für eine Grafikkarte ich nehmen soll und bitte daher um Hilfe.

kreative14

Wordpress

Ich bin am Überlegen, mir eine Homepage mit Wordpress zu erstellen. Dazu benötige ich noch meinen Webspace. Wer hat diesbezüglich Erfahrungen mit all-inkl.com?

| Foren: Tipps+Tricks | 14 Beiträge

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: