dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Weihnachtsgewinnspiel auf meinem Blog

Ich möchte alle einladen, schon vor der eigentlichen Bescherung zu bescheren, sprich etwas zu gewinnen. Mit dieser Aktion möchte ich mich bei allen Freunden, Bekannten, Lesern und Kunden für ein tolles Jahr bedanken und frohe Weihnachten wünschen.

Gewinnspiel bei mir auf dem Blog
www.meike-teichmann.de/blog/?p=3970

Ich freue mich auf viele Teilnehmer und drücke allen die Daumen. Noch bis zum 18. Dezember könnt ihr mitmachen. Viel Spaß!

Weihnachtliche Grüße
Meike

| Foren: Designforum | 3 Beiträge
dp mediendesign

dp mediendesign

Videogröße für Werkschau

Hallo zusammen,

versuche gerade ein paar Videos in meine Werkschau hochzuladen und bekomme immer eine Fehlermeldung. Weiß jemand, wie groß eine Videodatei maximal sein darf (Dateigröße/Pixelmaß)?

| Foren: Tipps+Tricks | 3 Beiträge
Claudia Berekhet

Berekhet, Claudia

Kartenspiel

Hallo! Ich bin Naturheilpraktikerin und lebe auf Korsika. Zur Zeit schreibe ich ein Buch über Aromatherapie und suche jemand der mir dazu ein Kartenspiel entwirft damit man sich die Öle und ihre Eigenschaften leichter merken kann: Pflanze und Hauptmerkmale.
Ich weiss ja dass alles seinen Preis hat, aber vielleicht reizt jemand das Thema und es wäre jemand bereit „für kleines Geld“ mitzumachen.
Liebe Grüsse aus Korsika

| Foren: Designforum | 7 Beiträge
Dilyana Hristova

Dilyana Hristova

Video

Liebe Dasauge Mitglieder,
ich würde am 04.01.2014 gerne eine kleine Modeshow in Köln machen und auch den Catwalk und hinter den Kulissen filmen lassen.
Eine sehr gute Referenz da es sich um eine Charity Gala handelt mit Promis, vielen kreativen Leuten und sehr viel Spaß.
Also wenn du jemand kennst oder jemand der jemand anderen kennt 😀 ) kannst du mir unter
[E-Mail-Adresse maskiert] schreiben.

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge
3d iam AG

3d iam

Wir verschenken

Wir verschenken…..

Das Erfolgsbuch von Jürgen Höller
“Sag ja zum Erfolg”
und einen Gutschein für “Power-Days”
2-Tages-Intensiv-Seminar im Wert von 800€
an unseren 500ten Newsletter Abonnent

www.3diam.ch
www.facebook.com/3dIamag

| Foren: Fotoforum
3d iam AG

3d iam

Wir verschenken…

Wir verschenken…..

Das Erfolgsbuch von Jürgen Höller
“Sag ja zum Erfolg”
und einen Gutschein für “Power-Days”
2-Tages-Intensiv-Seminar im Wert von 800€
an unseren 500ten Newsletter Abonnent

www.3diam.ch
www.facebook.com/3dIamag

| Foren: Designforum
eliteprod95

eliteprod95

Fotoprojekt für die Schule

Hallo zusammen,

ich bin auf einer höheren Berufsfachschule für Design und visuelle Kommunikation.
Wir haben die Aufgabe bekommen das typische Bild der Jugendlichen ins gute Licht zu rücken.
Da die meisten ja denken :
Die trinken alle zu viel Alkohol, die sind alle verwöhnt und fresch usw.
Und wir sollen das Gegenteil zeigen.
Mir fällt dazu irgendwie nicht sehr viel ein.
Hatte mir vorgstellt die Kontraste dazustellen.
Also vorne ein Jugendlicher mit Anzug und Aktentasche und einer der ein Buch ließt und im…

Corona Designblog

Corona sucht ein neues Facebook Kampagnenmotiv!

Grafikdesigner, Fotografen, Streetartkünstler aufgepasst. Corona Extra Germany sucht ein neues Facebook-Kampagnenmotiv. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unter dem Thema: „Besondere Momente mit Corona“ könnt Ihr euren Beitrag einreichen und 3 × 500 € gewinnen. Bis zum 15.12. küren wir den ersten Sieger. Bis 15.01.2014 den 2. Sieger und bis 31.01.2014 wird der Gesamtsieger bekanntgegeben.
Die beste Einreichung wird darüber hinaus ab Februar 2014 als Facebook Headergrafik auf www…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge

GROUP Business Software Europa

Software Developer (m/w)

Die GEDYS IntraWare GmbH vertreibt als führender Anbieter bundes- und europaweit Lösungen für das Management von Kundenbeziehungen (CRM) auf Basis von IBM Lotus Notes Domino. Sie ist Premium Partner der IBM. Die Gesellschaft betreut mit einem 80-köpfigen CRM-Team und mehr als 30 aktiven Partnern über 3.600 Kunden weltweit.

Zur Verstärkung des Teams werden bundesweit mehrere Software Developer (m/w) gesucht.

Interessiert? Mehr Informationen finden Sie unter www.gedys-intraware.de

| Foren: Jobforum

Online-Druckerei ODEST bietet perfekten und günstigen Druck

Liebe Gemeinde,

wir möchten Ihnen kurz unsere Online-Druckerei empfehlen. Wir drucken Produkte von A wie Aufkleber bis Z wie Zeitung. In unserem Online-Shop können Sie Produkte selbst zusammenstellen und kalkulieren. Sollten Sie Fragen haben, steht Ihnen unser 24-Std. Support jederzeit per E-Mail zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie! www.odest.de

| Foren: Jobforum
BrandsupplyDE

BrandsupplyDE

An alle Fontdesign-Fans: Wir verlosen 2x Typodarium Kalender!

Liebe dasauge-Community,

wir verlosen derzeit die heißbegehrten Typodarium 2014 Kalender. Wie ihr den Kalender gewinnen könnt, erfahrt ihr auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/brandsupply.de

Der Abreißkalender umfasst 365 frische Fonts, die von Designern aus aller Welt stammen. Mit dem Typodarium könnt ihr euch täglich inspirieren lassen und mehr zu den Schriften lernen. Ein absolutes Muss für die Kreativen unter euch! Ganz nach dem Motto “A fresh font a day keeps Comic Sans away!”

Mehr…

| Foren: Designforum | 2 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Workshop im Stasi Gefängnis Berlin am 08.-15. Dezember

Die Verhörzimmer des Stasi-Gefängnisses in Berlin-Hohenschönhausen sind die Realität gewordene Fantasie Franz Kafkas. Deutsche Gemütlichkeit, Gründlichkeit und Abgründigkeit.

Wir werden den Ort erst historisch erforschen und lernen, warum das Interieur Teil der psychologischen Folter für politische Häftlinge war. Einen Tag später werden wir mit einer Sondergenehmigung in den originalen Räumen photographieren können. Neben der Technik der Lichtmalerei werden auch Blitztechniken gezeigt.

www…

| Foren: Fotoforum | 2 Beiträge

FredJes

Hallo

Hallo Leute,
Hab Gestern was ganz tolles entdeckt. Man kann auf der Webseite bei Foto Hamer Preise vorschlagen und hab dadurch ein echtes schnäppchen machen können. Einfach mal ausprobiern.

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: