dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Chris Koch

Koch, Chris

www.classicport.com designermöbel

Hallo liebe Freunde von klassischen Designern Möbel,

mit diesem Beitrag wollte ich euch die Firma www.classicport.com vorstellen.

Die Firma classicport.com besteht aus einen jungen und erfahren Team. Die Mitarbeiter haben seit Jahren Erfahrung in folgenden bereichen.

Kundenbetreuung
Qualitätskontrolle von Möbeln
Sales von Möbeln
Marketing
Logistik Management

Die Produkte werden 1:1 dem Original nachgebaut und Produziert und von der Qualitätskontrolle vor Ort immer und immer wieder auf die…

| Foren: Designforum | 4 Beiträge
Chris Koch

Koch, Chris

Online Shop www.classicport.com

Hallo liebe Freunde von klassischen Designern Möbel,

mit diesem Beitrag wollte ich euch die Firma www.classicport.com vorstellen.

Die Firma classicport.com besteht aus einen jungen und erfahren Team. Die Mitarbeiter haben seit Jahren Erfahrung in folgenden bereichen.

Kundenbetreuung
Qualitätskontrolle von Möbeln
Sales von Möbeln
Marketing
Logistik Management

Die Produkte werden 1:1 dem Original nachgebaut und Produziert und von der Qualitätskontrolle vor Ort immer und immer wieder auf die…

| Foren: Webforum | 2 Beiträge

Gute Druckerei gesucht (evtl. in Hamburg od. deutschlandweit)

Wer hat gute Erfahrung mit seiner Druckerei gemacht? Für eine Drucksache – nicht kompliziert, aber auch nicht „Nullachtfünfzehn“ – suche ich eine Druckerei. Die Drucksache muß gestanzt (oder gelasert) werden, sowie kaschiert. Außerdem braucht der Kunde eine Empfehlung in Sachen Papier.

Vielleicht kennt jemand eine Druckerei, die spezialisiert ist auf individuelle Drucksachen in kleiner Auflage, die auch gut berät, betreut und mitdenkt, aber bei der trotzdem der Preis stimmt.

Danke für die Tipps!

| Foren: Tipps+Tricks | 15 Beiträge
Render Vision

Render Vision

Fotorealistische 3D Visualisierungen und Animationen

Render Vision bietet professionelle High-End 3D Visualisierungen für Architekten, Interieurgestalter und Produktdesigner. Wir haben 10 Jahre Erfahrung in der Visualisierung von unterschiedlichsten Projekten. Unser spezialisiertes Team kann schnell und vor allem kosteneffizient für Sie arbeiten.

Ihre Vorteile:

• Mit unseren Hochleistungs-Renderfarmen können wir Ihren Auftrag schnell und vor allem kosteneffizient ausführen.
  • Während wir die Visualisierung für Sie übernehmen, bleiben Ihre kreativen…
| Foren: Jobforum
Britta Bolle

Bolle, Britta

Illustratorin sucht und möchte finden…

Hallo in die Runde!
Ich habe Illustration, im Nebenfach Animation, in den Niederlanden studiert und bin immer auf der Suche nach neuen Aufträgen und Herausforderungen!

Um einen besseren Eindruck von mir und meinen Arbeiten zu bekommen, schaut doch mal auf meiner Webseite vorbei:

www.illutie.com

Auf Facebook und Twitter bin ich auch zu finden:

www.facebook.com/illutie
www.twitter.com/illutie

Ich freue mich über Eure Nachrichten!

Viele liebe Grüße aus dem schönen Ruhrpott 😉

Britta

| Foren: Jobforum
Ingo Seifert

Seifert, Ingo

Diw-Studie: Berlins Kreative Verdienen Am Schlechtesten In Deutschland

Artikel gefunden auf www.creative-city-berlin.de:
Das Gute zuerst: In Berlin entfiel etwa ein Viertel des gesamten Beschäftigungswachstums der letzten Jahre auf die Kreativwirtschaft, in der gesamten Volkswirtschaft war es ein Achtel. Allerdings gibt es weiterhin einen deutlichen Einkommensrückstand der kreativ Tätigen in Berlin gegenüber denen in anderen Regionen. Auch haben sich nominal die Einkünfte der Kreativen in den letzten Jahren nur wenig geändert, bei den Publizisten (meist Journalisten) sogar…

| Foren: Aktuell | 2 Beiträge
PulsDesign

PulsDesign

Biete ScreenDesign, PrintDesign und AppDesign

Hallo liebe Gemeinde,

Wir wollen uns auch kurz vorstellen und wollen euch unser Portfolio auch nicht vorenthalten. Wir sind eine Agentur auf Tirol und haben uns seit einigen Jahren auf den Bereich Web, Print und AppDesign spezialisiert.

Wer also unsere Dienste benötigen würde oder sich mit uns vernetzen möchte um Erfahrungen auszutauschen, der kann sich sehr gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf jeden Kontakt.

Beste Grüße Daniel

| Foren: Designforum
PulsDesign

PulsDesign

Suche App-Designer für iOS Projekte

Hi,..

Wir sind hier ziemlich neu und wollen gleich eine Kooperation Andenken. Wir sind für verschiedene Projekte immer auf der Suche nach fähigen App-Entwicklern die auch mit komplexeren Themen zurecht kommen würden.

Hauptsächlich bieten wir AppDesign an und wollen nun auch in die Umsetzung gehen. Vielleicht finden wir ja einen begabten Entwickler, würde uns freuen.

Beste Grüße Daniel

| Foren: Webforum
Carola Schmitt

Schmitt, Carola

Fotoworkshops 6 Tag in Barcelona und Fèz

Hallo ihr kreative Hobbyfotografen!
Nächstes Jahr sind 2 schöne Workshops in sehr fotogenen Städte im Programm!
Streetphotography in Fez und Basics in Barcelona! Schaut doch mal auf unserer Website vorbei:
www.insider-fototour.de

Bis bald! Carola

| Foren: Aktuell

marius55

Netmeeting Tool

Hallo zusammen. Wir sind eine kleine Agentur.

Wir arbeiten mit Dozeo.de als Netmeeting-/ Onlinemeeting-/ Webconferenztool und sind recht zufrieden.

Welche Tools benutzt ihr?

| Foren: Tipps+Tricks | 2 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Werksgespräch: Historische Photographie

Die Leiterin des Zentrums für Photorestaurierung und Photoforschung, Gisela Harich, ist die Kompetenz in Berlin für die Rettung historischer Aufnahmen. Sie lädt am 20.11.2013 von 17:00 bis 21:00 Uhr in ihr Labor im Stadtmuseum Berlin ein. Sie wird einige Schätze ihrer Werkstatt zeigen und erklären. Wer eigene photographische Kostbarkeiten mitbringen möchte, bekommt wertvolle Hinweise zu Identifizierung und Erhalt. Die Teilnehmerzahl für dieses exklusives WerksGespräch ist auf fünf begrenzt und wir bitten…

| Foren: Fotoforum

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: