dasauge Foren

Gesucht wurde ohne Begriffe auf deutsch in Foren: Designforum, Fotoforum, Webforum, Jobforum, Tipps+Tricks, Aktuell, Gästebuch; nach Datum sortiert.

Rosana Hoffmann

Hoffmann, Rosana

an die Videofilmer unter euch Fotografen:

Gesucht wird einen seriösen Kameramann, der auf TFP Basis eine Tänzerin, die im Stil von Pina Bausch tanzt,bei ihrem Tanz filmt.
Das Video soll hauptsächlich als Demo für meine Bewerbung an Tanztheatern dienen.Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.
P.s.
Der Termin ist am 19.01.2014 aber es kann auch sich ändern.

| Foren: Fotoforum

Kulke, Jan

Fotostudio sucht Nachfolger

Etabliertes Fotostudio in Berlin-Prenzlauer Berg sucht neuen Inhaber.

Komplett ausgestattetes Studio, in bester Lage, in gute Hände abzugeben.
Das Geschäft wurde von uns in liebevoller Eigenarbeit über 9 Jahre systematisch aufgebaut.
Was den neuen Betreiber jetzt erwartet, ist ein gut durchorganisiertes Studio
inkl. eines umfangreichen, gepflegten, stetig wachsenden Kundenstammes
inkl. Internetdomain+Web-Site (Ranking 1. Seite bei Google!).

Die Räumlichkeiten bestehen aus einem 100 m² großen…

| Foren: Fotoforum | 4 Beiträge

Corona Designblog

Kreative gesucht

Grafikdesigner, Fotografen, Streetartkünstler aufgepasst. Corona Extra Germany sucht ein neues Facebook-Kampagnenmotiv. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt. Unter dem Thema: „Besondere Momente mit Corona“ könnt Ihr euren Beitrag einreichen und 3 × 500 € gewinnen. Bis zum 15.12. küren wir den ersten Sieger. Bis 15.01.2014 den 2. Sieger und bis 31.01.2014 wird der Gesamtsieger bekanntgegeben.
Die beste Einreichung wird darüber hinaus ab Februar 2014 als Facebook Headergrafik auf facebook.com…

| Foren: Jobforum

mversi

Jobwechsel ja oder nein

Hallo, ich arbeite im öfftl Dienst in einer guten Stellung und sehr guten endgültigen EG. Jetzt habe ich eine Zusage bei einer Bundesbauverwaltung mit einer besseren EG und Aufstiegschancen. Ich muss mich entscheiden und kann es nicht.
jetziger AG
+ gewohntes Umfeld
+ nette Kollegen
+ abwechslungsreiche Tätigkeit
+ 16:30 Uhr zu Haus
+ Landesbehörde

• mit dem Auto 50 km zur Arbeit
  • keine Aufstiegschancen- möglichen EG erreicht
  • vieleAutofahrten

neue AG
+ Fahrt mit dem Zug
+ Aufstiegschancen
+ gleiches…

| Foren: Jobforum | 3 Beiträge

Hoffmann, Anita

HILFE!-Scripte einbinden mit Dreamweaver und HTML für meine Website

suche Jemand in Berlin der mir hilft die Scripte für meine Website einzubinden-Galerie und Kontaktseite---im Gegenzug könnt ich mir vorstellen einen Auftrag umzusetzen bezüglich Ökotextildruck oder Malerei o. ä.

• auf Anfrage sende ich gern einige meiner Arbeiten zur Ansicht
  • bzw. auf meiner Facebook-Seite sind einige meiner Arbeiten zur Ansicht
| Foren: Webforum | 3 Beiträge
Helbig Fotografie

Helbig Fotografie

Studiostativ Schnäppchen

Hallo, gebe ein Manfrotto Studiostativ Super Salon (2,80m hoch) mit zusätzlichem Höhen- und Seitenausleger für 500,-! ab. Funktion tadellos und Zustand sehr gut. Selbstabholen in Hürth. 0163 – 8011951

3d iam AG

3d iam

10% Januar Vorteil sichern

Sichern Sie uns noch im Januar einen Auftrag zu und als Dankeschön erhalten Sie 10% Rabatt.
Für die Ausführung des Auftrages haben Sie 5 Monate Zeit.

www.3diam.ch

Bei Fragen gerne auch direkt an:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Tel: +41 79 895 73 88

3d iam AG

3d iam

10% Rabatt im Januar

Sichern Sie uns noch im Januar einen Auftrag zu und als Dankeschön erhalten Sie 10% Rabatt.
Für die Ausführung des Auftrages haben Sie 5 Monate Zeit.

www.3diam.ch

Bei Fragen gerne auch direkt an:
[E-Mail-Adresse maskiert]
Tel: +41 79 895 73 88

| Foren: Designforum
moij design GbR

moij design

Crowdfunding

schaut doch mal auf www.startnext.de/origami-geschirr vorbei und werdet Unterstützer wenn Euch das Projekt gefällt! Als Dankeschön bekommt ihr eines der ersten Snackschalensets aus unserer Serie!

Businessfotos Hamburg – Portraitfotografin Carolin Thiersch

Businessfotos Hamburg

Workshop: Reisefotografie in Hamburg

Mein Seminar Reisefotografie richtet sich an Einsteiger, ambitionierte Hobbyfotografen und Reisejournalisten. Hierbei lernen Sie Ihre Foto-Technik besser zu nutzen und eine eigene Bildsprache zu entwickeln, um zukünftig Ihre Reisegeschichten mit ausdrucksstarken Fotos erzählen zu können.
Während des Seminars nehme ich Sie mit auf eine fotografische Weltreise, bei der ich Ihnen anhand von vielen Tipps und Beispielen mein umfangreiches Wissen zu den wichtigsten technischen und gestalterischen Aspekten der…

Design3 GmbH

Design3

Jobs: Junior Produkt Designer m/w

Design 3 sucht zur Unterstützung seines Designteams außergewöhnliche Produkt-Gestalter, die bereits sind ihr Talent in herausfordernden Projekten für internationale Kunden unter Beweis zu stellen.

Wir bieten:

• spannende Projekte aus den Bereichen Consumer Electronics, Professional Equipment, Bad und Haushalt.
  • innovative, global agierende Kunden (Huawei, LG, Loewe, Miele, Panasonic uva.)
  • ein inspirierendes und hochmotiviertes Team
  • Designentwicklung mit höchstem Anspruch

Wir erwarten:

| Foren: Jobforum

Aemmer, Ramon

Let’s talk about money – warum wird nicht über Preise gesprochen

Hallo zusammen. Ich bin Design Student in Zürich und befasse mich zurzeit mit dem Thema Design und Geld als Teil meiner Bachelor Theorie. Wie ihr bestimmt alle wisst, sind Designer nicht gerade die Top-Verdiener. Ich denke, diesen Zustand haben sie sich selbst zuzuschreiben, in dem sie ihre Arbeit zu sehr als Leidenschaft betrachten und deshalb nicht richtig verrechnen. Die Dankbarkeit ist grösser, dass man eine Arbeit ausführen darf, als die Tatsache dass man seinen Lebensunterhalt mit dieser Tätigkeit…

| Foren: Designforum | 8 Beiträge
PhotoWerkBerlin

PhotoWerkBerlin

Für Künstler, die mit Photographie arbeiten – Einführung am 17.Jan.2014

In dieser zweistündigen Informations- und Einführungsveranstaltung des PhotoWerkBerlin in Zusammenarbeit mit dem BBK Berlin werden verschiedene Aspekte der künstlerischen Arbeit mit Photographie angesprochen: Fragen des Aufwands und der Umsetzung, die Erstellung eines Portfolios und die Realisierung von Ausstellungen.

www.bbk-bildungswerk.de/…/front_content.php?idart=2963&…
www.photowerkberlin.com/collections/…/das-perfekte-photo

Vertiefende, vierstündige…

[rec-orders.de]

[rec-orders.de]

Domain „fotograf-hochzeit.info“ zu verkaufen

Ich verkaufe eine attraktive keyword Domain für Hochzeitsfotografen: fotograf-hochzeit.info
Aktuell ist dort noch ein Wordpress Projekt geschaltet, das ebenfalls übernommen werden kann.

Ich freue mich auf Ihre Angebote! Gerne auch unter marketing (at) rec-orders.de

Agnete Sabbagh

Sabbagh, Agnete

Bewerbung illu14 – Illustratoren-Festival in NRW!

Hallo liebe Illustratoren in NRW -speziell die Achse Düsseldorf-Köln-Bonn!
Es gibt eine weitere Ausstellung nach dem grandiosen Erfolg in 2012. Ihr könnt euch für einen Ausstellungsplatz im April 2014 auf der dreitägigen Messe in Köln bewerben. Alle weigern Infos dazu findet ihr unter: www.illustratoren-festival.de
Viel Glück!
Agnete

Einloggen mit deinem Konto bei…

…oder OpenID: